Looking for Tattoo Artist / Tätowierer*in in Berlin

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

Looking for Tattoo Artist / Tätowierer*in in Berlin

Beitragvon Bazillus1de » 01.04.2020 19:06

Hallo Leute,
wir suchen eine(n) erfahrene(n) Tätowierer(in).

Deine Vorraussetzungen:
Shoperfahrung, am besten Allrounder, zuverlässig, pünktlich, sauberes arbeiten, netter Kundenumgang, aussagekräftiges Portfolio, kein Alkohol, keine Drogen.

Wer sind wir und was bieten wir Dir:
Das Crazy Ink Tattoo Berlin besteht seit mitte der 80er Jahre, also jetzt über 30 Jahre. Wir sitzen zentral in Berlin in der nähe des Hauptbahnhof. Wir haben ein hohes Potential an Stammkunden, aber natürlich auch einen großen Zulauf an Neukunden und Touristen.
Wir sind kein Szeneladen, sondern verstehen uns als Dienstleister, der Kunde ist König. Bei uns wird alles tätowiert, vom Buchstaben / Zeichen, dem "Berlin Mitbringsel", bis zum anspruchsvollen Rückenbild oder dem kompletten Körperschmuck, natürlich nach entsprechender Beratung und auch abraten von speziellen "top-trendigen-must-have-Tattoos".

Wir halten Dir als "Künstler" den Rücken frei und bieten Dir "Full Service".
Kundenanfragen, Beratung, grobe Motivabsprache, Preisanfragen und Nachbetreuung wird von uns übernommen, die Detailausarbeitung und Umsetzung liegt natürlich bei Dir.

Hierbei können uns die Kunden über alle gängigen Kommunikationsformen erreichen, ob Festnetz, Mobilfunk, E-Mail, Facebook, Instagram, Telegram oder WhatsApp, ohne Dich persönlich behelligen zu müssen, damit Du Dich auf Deine Arbeit konzentrieren kannst.

Wir promoten Dich und den Laden und helfen Dir so einen Kundenstamm aufzubauen.

Von der Kundenbetreuung über die Pflege und Hygiene des Ladens bis hin zur Bestellung übernehmen wir alles für Dich.

Dein Arbeitsplatz und Dein Arbeitsmaterial unterliegt naturlich Deiner Verantwortung.

Die entsprechenden Gerätschaften sind natürlich vorhanden.
Vom Ultraschall, Autoklav, solltest Du diese überhaupt noch benötigen, bis zum Zeichenplatz, WLAN, Drucker, Kopierer und Stencildrucker.

Wir verstehen uns als Team, wo der Mensch und nicht das Geld im Vordergrund steht und haben somit immer ein offenes Ohr für besondere Situationen.

Auch mit dem Großteil unserer Kunden besteht ein freundliches, fast freundschaftliches Verhältnis.

Wenn Du Dir vorstellen kannst unter diesen Bedingungen zu arbeiten und ein langfristiges Mitglied in diesem Team zu werden, so melde Dich bei uns und sende uns Dein Portfolio zu.

Zum Schluß noch das übliche blabla, was eigentlich, wenn Du Dir das alles bis hierhin durchgelesen hast selbstverständlich sein sollte...
Wir suchen keine "Eintagsfliegen", "Pflegefälle", "Drogenjunkies", "Ach ich bin so Hip Dramaqueens und Selbstdarsteller", "Ich bin ständig Pleite und mache mit Tattoos das schnelle Geld Menschen" oder ähnliches...

Du solltest Bock auf den Job und Spaß bei der Arbeit mit den Kunden haben, an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert sein und Kreativität, Talent und Lust auf gute Tattoos mitbringen.

Bunte Grüße
Dein
Crazy Team

Crazy Ink Tattoo Berlin
Perleberger Str. 5
10559 Berlin
Tel.: 0303954786
Mobil: 017627112764 auch WhatsApp
https://crazy-ink-tattoo.de
https://instagram.com/crazy.ink.tattoo.berlin
https://facebook.com/crazy.ink.tattoo.berlin
https://plus.google.com/+CrazyInkTattooBerlin
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
www.crazy-ink-tattoo.de
Bazillus1de
Professional
 
Beiträge: 27
Registriert: 20.10.2004 15:26
Wohnort: Berlin

Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste