lippen piercing

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

lippen piercing

Beitragvon zimtstern » 26.01.2010 17:41

hallo,

bin schwer am überlegen mir seitlich an der unterlippe ein piercing zu machen(ka ob es dafür eine fachausdruck gibt)

hab jetzt auch keine fragen zu schmerzen oder so, denk mir die halt ich schon aus u mein zungenpiercing war auch kein problem : )

mich würd interessieren ob es jemand von euch hatte u wieder rausgenommen hat u ob ein loch zurück blieb oder es zugewachsen ist? u ob ihr damit probleme hattet arbeit zu finden... bin zwar studentin aber arbeite nebenbei immer wieder in verschiedenen lokalen an der bar(da ist es sicher kein problem), weiß aber nicht wie das zb ist wenn man bei h&m arbeitet

danke u lg
Benutzeravatar
zimtstern
 
Beiträge: 35
Registriert: 24.01.2010 20:41

Beitragvon changling » 26.01.2010 17:51

sowas
Bild

oder sowas
Bild

?
das wären dann snakebites.
es gibt auch noch labrets (google mal).

zum thema zuwachsen kann ich bei diesem piercing nichts sagen.

zum thema arbeit: is schon richtig. kommt auf den arbeitgeber an. vermutlich ist es etwas, was du absprechen solltest. alternativ gibts aber auch "hautfarbene" piercings - platzhalter, wenn du so willst. die sind relativ unauffällig.

wichtig für die stelle wäre, ob du einen ring tragen willst, oder nur einen stecker, denn dafür sind meines wissens unterschiedliche stellen des stichkanals empfehlenswerter, aber dazu äussert sich vielleicht noch ein pro.
______________________________
______________________________________
_________
Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten. (Gustav Mahler)
Benutzeravatar
changling
 
Beiträge: 2575
Registriert: 10.03.2008 2:34
Wohnort: provinz

Beitragvon Guest » 26.01.2010 18:02

also Arbeitgeber könnten natürlich schon ein Problem haben, einfach wenns so weit ist abklären ob es raus muss..

zum Thema zuwachsen..