Linienausweitung? - werden Linien irgendwann breiter?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon 105-1071430091 » 14.12.2003 21:48

Hi,
bin neu hier (wie man an der beitragsanzahl erkennen kann *ggg*)
Also ich habe NOCH kein Tattoo, nur noch eine Frage, die ich gerne mit mehreren Meinungen beantwortet hätte.
Eben wie aus der Überschrift ersichtlich frage ich mich, in wie weit sich eine gestochene Linie ausweiten kann.

Ich habe vor, als erstes Motiv eine Spinne (Holconia imannis) mit einer Beinspannweite von etwa 23cm zwischen die Schulterblätter prickeln zu lassen, ich frage mich nur, wie detailgenau ein Bild werden darf, so das man es in 10 oder mehr jahren auch noch als "schön" (ist ja geschmackssache - gerade bei so einem Bild *g*) bezeichnen kann, nicht das die 8 Augen irgendwann nur noch als zwei linien erkennbar sind (dieses Tier hat zwei Augenreihen mit je 4 Augen)
105-1071430091
 

Beitragvon Mangy » 14.12.2003 22:17

Hi Igi und willkommen bei den Tätowierten
Linien werden mit der Hautalterung etwas breiter. Nun frag aber bitte nicht: WIE breit. Eben etwas breiter. Hautalterung ist immer. Wenn Du nun 2 Linien relativ dich nebeneinander hast, kann es somit passieren das Du in 1.... Jahr eine dicke Linie hast. Aber eigentlich sagt Dir schon der Tätowierer zu dem Du dann gehst was machbar ist und was nicht, es sei denn es ist ihm egal wie Du in 10 Jahren rumläufst oder Du läßt Dich, was ich nicht hoffe, in einem sogenannten Urlaubsparadies mit "Tattoo inklusive" tätowieren.
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Hoschte » 14.12.2003 22:27

Hi Igi!

Ich kann dir zwar null helfen bei den Fragen hier, aber die Profs, so wie Mangy einer ist, werden dir das schon beantworten. Was der Mangy ja schon gemacht hat.

Ich wollte nur hallo sagen in dem besten Forum uff die gesamte Welt. :p :D
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon tattoogermane » 15.12.2003 9:46

ein hallo auch von mir.

aus zeitmangel zu dem thema später mehr.
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Beitragvon 105-1071430091 » 15.12.2003 18:53

*lach* nene, "wie breit" mit der erwartung einer genauen %ualen Angabe frage ich sicher nicht, das wird auch von Mensch zu Mensch und den verschiedenen Körperregionen anders sein, logisch, das man da nichts genaueres sagen kann, aber auch nicht so in etwa? nehmen wir eine linie von 1mm breite . kann es sein, das diese dann mal 3mm oder breiter wird? Oder wie definiert man "etwas" *ggg*
Aber dennoch danke für die Antworten
ach und zu dem "Urlaubsparadies mit "Tattoo inklusive" " *lach* gibts das wirklich? *g*
nene, hat schon einen ganz passabelen Ruf der Tattookünstler, ich habe das Forum hier gefunden, weil ich seinen Namen im Netz gesucht habe, ergo ist der auch bei den D.O.T.s vertreten - und warum soll ich weit weg fahren, wenn ich gleich einen guten bei mir in der City hab? ;-)
Und sicher, der wird mir auch sagen wie und wo und was, keine Frage, nur, wie ich in der fragestellung schon erwähnte, interessieren mich auch ebenso verschiedene meinungen/erfahrungen/ansichten und in den FAQs auf egal welcher Seite steht nirgendwo wie eine linie (nur als beispiel) in sagen wir 10 Jahren aussehen kann, da findet man bestenfalls wie verträglich farben sind und wann das tattoo ausheilt, aber nicht das, was ich wissen möchte, auch in der Suchfunktion hier habe ich in den älteren Beiträgen nichts dergleichen gefunden (ich schau ja erst nach, bevor ich schreibe ;) )- also entweder bin ich der einzige der davon nix weiss (WUSSTE - "etwas" eben *g*), oder es interessiert keinen, wobei dieses bei der Motivwahl je eigendlich schon wichtig zu wissen ist.
Deswegen (unter anderen) ja auch gleich als erstes eine Motivgröße, die nur quer auf ein DinA4-Blatt passt (sonst fehlen 2cm von den Beinen *g*), was soll ich mit einem minikleinen Knibbeltattoo von dem ich so oder so weiss, das es mir irgendwann zu klein ist.
Zwischen den gut 1mm großen Augen sind je knapp 2mm Abstand, da werde ich schätzungsweise nicht gefahrlaufen, das diese in X-Jahren "zusammenwachsen"? Alles andere ist ja im Prinzip groß genug dimensioniert, so das es nicht weiter tragisch wäre, bei einem 12cm langen Bein ist das nicht so schlimm, wenns 1 oder 2mm breiter wird *g*
105-1071430091
 


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste