Lieblingsfilme

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon 99-1044143892 » 02.02.2003 2:33

Meiner Meinung nach kann man sich über die Qualität eines Filmes nicht streiten ! Wer von sich behauptet ein wirklicher Kenner und Cineast zu sein, der achtet ja nicht nur darauf ob Julia Roberts in der Kinowerbung angekündigt wird, sondern auf umfassenderes. Speziell interessant für mich sind Regisseure, Kameraführungen, Überzeugungskraft der Darsteller & sicherlich das Genre ! Ein Film kann für mich auch nur im Ganzen bewertet werden, nicht etwa pro Szene oder viertelstündlich... Ich empfinde Robert DeNiro als einen der besten Schauspieler und schließe mich der Meinung der Medien ausnahmsweise mal an : Der spielt sogar ein Schnitzel ! Wer 20 kilo für einen Film zulegt und mich in jeder Rolle seit Jahren überzeugt, hat von mir den Respekt für seine Leistungen !
--> Wie ein wilder Stier
--> Taxi Driver
--> Pulp Fiction
--> Jackie Brown (usw...)
99-1044143892
 

Beitragvon dobermann » 02.02.2003 3:25

Vergiss bitte nicht die neuverfilmung....CAPE FEAR...deniro in einer der besten rollen..für mich die NUMMER 1.!!!!!!!Oder den brillianten streifen ZEIT DES ERWACHENS oder good fellas,casino,und,und,und!! Auf die frage ob deniro je in einer rolle versagt hat kann ich nur sagen...NEIN!!
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon 99-1044143892 » 02.02.2003 4:09

So sieht´s aus, verehrter Dobermann ! Diese Art der Filme ( und somit auch oft der Humor ) ist von Massenmenschen nicht immer zu verstehen ! Hollywoodpopcornkino läuft besser ! Hirn ausschalten, und das fressen, was man Ihnen vor die Füße gespuckt hat ! Tragisch...
99-1044143892
 

Beitragvon Hoschte » 02.02.2003 14:19

Erst einmal ein herzliches Willkommen Coloured-Manu!
Aber auch für Filme gibt es schon einen anderen Thread!
Erst den Thread aufmachen und dann auf Antworten klicken!
Aber das hat dir Keff ja schon einmal erklärt!
Na dann lass wieder von dir lesen!

Gruß Hoschte!
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon 99-1044143892 » 02.02.2003 14:25

Tja, da muß ich wohl erneut zugeben, das die geistige Umnachtung meinerseits, gestern Nacht dazu geführt hat, das ich das System hier absolut nicht geschnallt hab ! Heute sieht´s da schon besser aus ! ;) Wollte die Themen nicht an mich reißen ! *verneigtsichmiteinerentschuldigendengesteindierunde*
99-1044143892
 

Beitragvon Rusty » 02.02.2003 14:30

nix für ungut aber dann kann ich hier zu machen :D
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut


Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste