liebe Grüße aus München!

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

liebe Grüße aus München!

Beitragvon Dwaggie » 31.05.2018 17:39

Hallo Ihr Lieben!

ich bin neu hier im Forum und auch mehr oder weniger neu beim Thema Tattowierungen.
gaz ehrlich gesagt, habe ich mich hauptsächlich angemeldet, um für mein erstes Tattoo möglichst viele Infos zu sammeln, und bestenfalls ein paar Empfehlungen zu bekommen :)

Davon abgesehen sehe ich mir gerne verschiedeneTattoos an, denn ein gut gemachtes Tattoo ist ein wahrer Augenschmaus.

Zu mir selbst, ich bin Erzieherin in München, mitte 30, Reptilienfreundin (will sagen, ich habe drei große Terrarien bei mir stehen und behause diverse Geckos und eine Bartagame, Schlange kommt bald)

Ich überlege schon eine ganze Weile, mir ein Tattoo machen zu lassen, und endlich habe ich für mich ein gutes Motiv gefunden.
Bis jetzt ist das wildeste, das ich hab machen lassen ein Conch-Piercing... also... ziemlich zahm :lol:

fürs erste gehe ich mich erstmal im Forum umkucken,

ich freue mich, hier zu sein!
Dwaggie
 
Beiträge: 12
Registriert: 31.05.2018 17:23

Re: liebe Grüße aus München!

Beitragvon 4g48pg4l » 31.05.2018 17:59

Hallo und herzlich willkommen.

Vor dem ersten Tattoo möglichst viele Infos zu sammeln ist eine richtig gute Idee und der Weg zu einem richtig guten Tattoo. Da bist du hier unter den passenden Leuten :)

Hmmm Reptilien, speziell Geckos .... irgendwie mag ich die Viecherle, meinen rechten Arm klettert ein Phelsuma madagascariensis in voller Lebensgröße hinauf, dummerweise weigert sich ein tätowierter Gecko Insekten zu fressen.

Als Viel- und Fernreisender, meist Rucksack und einfachere Unterkünfte sage ich nur: Ein "Fünf-Gecko-Hotelzimmer" ist deutlich besser als ein "Drei-Gecko-Hotelzimmer" :lol:
Benutzeravatar
4g48pg4l
 
Beiträge: 1301
Registriert: 30.05.2016 21:40

Re: liebe Grüße aus München!

Beitragvon BBW-Fan » 10.06.2018 18:29

Na dann, willkommen im Forum.