Lettering Artist gesucht (Europa, am liebsten Deutschland)

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Lettering Artist gesucht (Europa, am liebsten Deutschland)

Beitragvon C.Daub » 14.06.2017 9:22

Hi zusammen :)

Ich möchte das Wort "Identity" auf meinen Fußrücken tätowiert haben und suche einen Künstler, der Erfahrung bei Letterings hat.

Wenn jemand jemanden kennt, freue ich mich :)

PS: Habe schon ein wenig im Forum rumgeschaut, habe aber nichts gefunden, was mir zusagt...

Lieben Dank
Carsten :wink:
C.Daub
 
Beiträge: 11
Registriert: 14.06.2017 9:12

Re: Lettering Artist gesucht (Europa, am liebsten Deutschlan

Beitragvon Miss*Butterfly » 14.06.2017 9:41

Hallo!
Ich würde für Schriften aller Art wohl diesen Herren anfragen.
http://www.tattoo-galerie-bochum.de/marc/

Aber auf den bist du wahrscheinlich schon gestoßen wenn du dich hier schon etwas eingelesen hast.
Der Mensch hat pausenlos Ideen, ja der Mensch ist zu beneiden. Doch die Kunst ist bei den Ideen gut und schlecht zu unterscheiden.
- Daniel "Dän" Dickkopf -

https://www.facebook.com/profile.php?id=100011748937426
Benutzeravatar
Miss*Butterfly
 
Beiträge: 576
Registriert: 15.12.2015 10:35
Wohnort: Moosburg

Re: Lettering Artist gesucht (Europa, am liebsten Deutschlan

Beitragvon BassSultan » 14.06.2017 9:43

identity am fußrücken wird entweder mega zusammengepresst oder super klein. Ich würd dem mehr Platz geben an einer anderen Stelle ehrlich gesagt..
andreas abrams is mein typ für letterings aber der sitzt in Wien, da wird sicher jemand aus schland noch was besseres beisteuern können denk ich. berlin platzt ja fast vor guten tätowieren

Sent from my Wileyfox Swift using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3549
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Lettering Artist gesucht (Europa, am liebsten Deutschlan

Beitragvon C.Daub » 14.06.2017 12:34

Tatsächlich bin ich schon auf Ihn gestoßen und da alle guten Dinge 3 sind, habe ich ihn nach der dritten Empfehlung mal angeschrieben.
@BassSultan Habe Ihn direkt auch mal gefragt, was er dazu sagt, ob es von der Größe passend ist. Warte jetzt erstmal ab, was Marc sagt, aber danke schonmal für den Tipp mit Wien :) Habs mir gespeichert!

DANKE

Miss*Butterfly hat geschrieben:Hallo!
Ich würde für Schriften aller Art wohl diesen Herren anfragen.
http://www.tattoo-galerie-bochum.de/marc/

Aber auf den bist du wahrscheinlich schon gestoßen wenn du dich hier schon etwas eingelesen hast.
C.Daub
 
Beiträge: 11
Registriert: 14.06.2017 9:12

Re: Lettering Artist gesucht (Europa, am liebsten Deutschlan

Beitragvon Miss*Butterfly » 14.06.2017 14:31

:lol: muss wohl was dran sein an dem Mann.
Je nach Ausrichtung und Ausgestaltung der Schrift könnte ich mir schon vorstellen, dass das klappen kann. Halt und doch auf dem Laufenden wenn du magst. Ich wäre neugierig.
Der Mensch hat pausenlos Ideen, ja der Mensch ist zu beneiden. Doch die Kunst ist bei den Ideen gut und schlecht zu unterscheiden.
- Daniel "Dän" Dickkopf -

https://www.facebook.com/profile.php?id=100011748937426
Benutzeravatar
Miss*Butterfly
 
Beiträge: 576
Registriert: 15.12.2015 10:35
Wohnort: Moosburg

Re: Lettering Artist gesucht (Europa, am liebsten Deutschlan

Beitragvon BassSultan » 14.06.2017 16:23

freut mich, ja bitte auf jeden Fall auf dem laufenden halten!

Sent from my Wileyfox Swift using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3549
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Lettering Artist gesucht (Europa, am liebsten Deutschlan

Beitragvon pupskuh » 14.06.2017 17:27

... marshall in berlin bei "zum frischen lutz" ....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Re: Lettering Artist gesucht (Europa, am liebsten Deutschlan

Beitragvon n8ght » 15.06.2017 10:50

Je nach Stilwunsch: Theosone aus Berlin.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Lettering Artist gesucht (Europa, am liebsten Deutschlan

Beitragvon OX1312 » 18.06.2017 11:44

Wenn es auch europaweit möglich ist, wöllte ich nich Anrijs Straume in London in den Raum werfen. Ist zwar ein sehr spezieller Stil, der mir persönlich aber sehr zusagt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
OX1312
 
Beiträge: 255
Registriert: 18.02.2016 20:58
Wohnort: 73XXX

Re: Lettering Artist gesucht (Europa, am liebsten Deutschlan

Beitragvon georgrockt » 21.06.2017 21:39

Daniel Letterman vielleicht?! Der arbeitet bei 'bloody colours' im Stuttgart. Keine Ahnung, aus welcher Gegend du kommst. Die anderen Vorschläge finde ich aber auch sehr stark.
georgrockt
 
Beiträge: 125
Registriert: 24.02.2012 18:02

Re: Lettering Artist gesucht (Europa, am liebsten Deutschlan

Beitragvon C.Daub » 22.06.2017 8:04

WOW :shock: , besten Dank für die vielen Tipps!!

Habe jetzt meine Anfragen draußen und werde euch auf dem Laufenden halten :)
C.Daub
 
Beiträge: 11
Registriert: 14.06.2017 9:12

Re: Lettering Artist gesucht (Europa, am liebsten Deutschlan

Beitragvon C.Daub » 27.06.2017 10:23

@georgrockt: Habe mich für Daniel Letterman entschieden und am 14.07. in Stuttgart einen Termin bei Ihm. Habe mich aber vom Motiv noch einmal umentschieden.

Eigentlich war meine Grund-Idee, dass ich die letzten 4 Zeilen des Songs Identity von August burns Red als Tattoo bekomme. Aufgrund der Platzproblematik, welche @bassultan auch schon angesprochen hatte, entschied ich mich (vorerst) nur für das eine Wort.

Nach Rücksprache mit Daniel und meiner Entscheidung meinen rechten Oberschenkel zur Verfügung zu stellen, bekomme ich jetzt doch den 4-Zeiler gestochen <3

Für die, die es interessiert:

I’m standing firm. It’s who I am.
You can’t keep me, you can’t keep me down.
Iʼm moving on. I’m living free.
You canʼt stop me, you canʼt stop me now.

Natürlich werde ich dann in 3 Wochen auch ein Bild hier einstellen :)
C.Daub
 
Beiträge: 11
Registriert: 14.06.2017 9:12

Re: Lettering Artist gesucht (Europa, am liebsten Deutschlan

Beitragvon BassSultan » 27.06.2017 10:44

Bin schon gespannt! yay, ein "text am Oberschenkel kollege" :)

Sent from my Wileyfox Swift using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3549
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Lettering Artist gesucht (Europa, am liebsten Deutschlan

Beitragvon georgrockt » 27.06.2017 14:47

Glückauf! Freut mich, dass ich habe behilflich sein können.
georgrockt
 
Beiträge: 125
Registriert: 24.02.2012 18:02

Re: Lettering Artist gesucht (Europa, am liebsten Deutschlan

Beitragvon C.Daub » 17.07.2017 8:18

So, es ist fertig :) :D
Dateianhänge
1111.jpg
1111.jpg (55.1 KiB) 7114-mal betrachtet
C.Daub
 
Beiträge: 11
Registriert: 14.06.2017 9:12

Nächste

Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste