Lernen

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

Lernen

Beitragvon Roberto » 06.07.2016 15:07

Hallo ich wollte gerne fragen ob jemand kann e mich Tattowierer ausbilden in München oder nur in einer Laden Schauen.
Ich habe schon Gerät farben alles..
Roberto
 
Beiträge: 5
Registriert: 06.07.2016 15:01

Re: Lernen

Beitragvon BassSultan » 06.07.2016 17:28

Hallo Roberto.. glaubst du echt dass das hingefetzte Satzerl irgendwo als Bewerbung durchgeht? :O autsch. das hat doch keine 2 sekunden dauert. wenn du dir mehr Mühe gibst steigt auch die Chance über 0 dass da was passiert..
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3549
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Lernen

Beitragvon Buddha_Eyes » 06.07.2016 18:40

Und der letzte Satz ist jetzt auch nicht geeignet, Deine Chancen zu erhöhen... :roll:
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Lernen

Beitragvon Roberto » 06.07.2016 18:49

Dann Vieleicht Hab ich nicht gut geschrieben :wink: einschuldigung.
Ich wollte gernemal lehrnen Tattowieren. :wink:
Roberto
 
Beiträge: 5
Registriert: 06.07.2016 15:01

Re: Lernen

Beitragvon dragon-koi » 06.07.2016 20:45

Hey Roberto

mit dem Lettering würde ich zuwarten.
Ich würde gerne einen Airbus A380 pilotieren. Wer bildet mich aus oder lässt mich ins Cockpit schauen.
Den Flugsimulator auf dem PC habe ich schon und einen tollen Joystick... ???
-------
Warum willst du ausgerechnet tätowieren lernen? Was für Talente bringst du mit?
Was weisst du über das Tätowieren? In wievielen Studios warst du schon?
Was hast du bisher beruflich gemacht? Hast du schon ein Tattoo?
Have a great day! :-)
Benutzeravatar
dragon-koi
 
Beiträge: 776
Registriert: 15.11.2009 20:50
Wohnort: World1

Re: Lernen

Beitragvon Theliseth » 06.07.2016 21:20

:lol: :lol: :lol: @dragon-koi
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1566
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: Lernen

Beitragvon Roberto » 06.07.2016 21:40

Leider meiner Sprache ist nicht gut und schreiben kann ich nicht ...
Könnt ihr auslachen und Viccmachen von mir. ist kein Thema...
Ja hab ich schon tatto gemacht und hab ich schonn Schwein haut geübt..Sehr viel hab ich schon gelesen von Tattowierung Higenien usw. Nur dem Technik mochte ich lernen normal.
Roberto
 
Beiträge: 5
Registriert: 06.07.2016 15:01

Re: Lernen

Beitragvon Roberto » 06.07.2016 21:42

Ja war ich schon in Studio und hab ich Tatto auch....Und ich weis nicht warum musst mir auslachen nir einer frage war...
Roberto
 
Beiträge: 5
Registriert: 06.07.2016 15:01

Re: Lernen

Beitragvon Theliseth » 06.07.2016 22:57

Wenn du dich ausbilden lassen willst, stell eine Mappe zusammen und bewirb dich selbst und ordentlich bei den Läden direkt. Ich frag mich echt, was du dir von diesem Eintrag in einem Forum hier erhoffst. Dass ein Tätowierer auf deine zwei verkorksten Zeilen antwortet und dir einen Ausbildungsplatz anbietet? Das ist in keiner Branche so und auch beim Tätowieren nicht. Ich kann da echt nur den Kopf schütteln.
Zu deiner Sprache hat hier niemand was gesagt, aber ich rate dir dennoch, deine Bewerbungen von einem Muttersprachler korrekturlesen zu lassen.
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1566
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: Lernen

Beitragvon Roberto » 06.07.2016 22:59

Oke Danke.Schön.. :!:
Roberto
 
Beiträge: 5
Registriert: 06.07.2016 15:01

Re: Lernen

Beitragvon Cybe » 09.07.2016 9:28

Oder, ohne es böse zu meinen, erst die Sprache lernen. Als Tätowierer muss man mehr reden als tätowieren. Und wenn du die Sprache nicht kannst, wird es schwer mit Kunden zu sprechen. :roll:
Benutzeravatar
Cybe
 
Beiträge: 764
Registriert: 14.05.2014 22:27

Re: Lernen

Beitragvon Apophis » 13.07.2016 17:11

Hey Roberto,

Sprache kannst du noch lernen. Wie lange bist du schon hier?

Viel mehr würde mich interessieren was du drauf hast. Die Zeichnungen mit denen du dich vorstellen willst.
Benutzeravatar
Apophis
 
Beiträge: 5
Registriert: 23.06.2016 14:28


Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste