Leitartikel über Bodymodification

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Leitartikel über Bodymodification

Beitragvon Elfenpopöchen » 08.11.2007 14:57

hey ihr lieben,

ich hätte ein riesen anliegen an euch und brauch ganz dringen eure meinung, erfahrung und kreativität. es geht um folgendes:

ich bin azubi beim Vogel Verlag Würzburg (wir machen zeitschriften wie die CHIP, Instyle, MAC welt etc (is ja auch egal)). in unserem haus ist es tradition, dass alle azubis zusammen eine zeitschrift komplett selber produzieren. diese heißt der Würzburger und hat jedes jahr eine auflage von mitterlweile 10.000 stück. diese werden speziell hier in der region main/röhn verteilt und an unsere kunden geschickt. der würzburger wird auch übersetzt und wird in england und china veröffentlicht. zum nachlesen mal der link http://www.vogel.de/index.cfm?pid=1316

so weit so gut... ich bin für einen ca 4 seitigen artikel zuständig (mit bildern). mein thema welches ich mir ausgesucht habe ist bodymodification. es wäre super lieb von euch wenn ihr mir dabei helfen könnt. ich hab mich schonmal durchs forum gelesen und infos gesammelt. es wäre halt super geil wenn ich jemanden im interview hätte. jemanden der sich wirklich auskennt und schon mehrere sachen ausprobiert hat. auch eure meinung dazu ist mir wichtig.

- was haltet ihr als profis von so einem großen artikel?
- wo fang ich am besten mit dem schreiben an?
- gibt es dinge die ich auf keinen fall vergessen sollte?

ich würde auch schaun dass ihr ein fertiges exemplar zu sehen bekommt und informiere euch natürlich auch über meine fortschritte im schreiben :D

über eure mithilfe würde ich mich sehr freun. einen wunderschönen tag euch allen noch

liebe grüße Elfenpopöchen
Benutzeravatar
Elfenpopöchen
 
Beiträge: 1271
Registriert: 26.10.2007 13:55

Beitragvon Millennium666 » 08.11.2007 15:03

Das ist ein sehr großes Thema ...... wodrauf wolltest du den genauer eingehen ? Tattoos ? Piercings ? Branding ? Cutting / oder eben an Hacken aufhängen und so ?

Wo du glaub ich noch um einiges mehr über so Sachen wie an Hacken aufhängen u.s.w. finden wirst ist hier: www.wildcat.de
*müsstest dich dafür wohl da anmelden*

Da kann ich auch einige die ich dir vorstellen könnte die sich mit solchen "speziellen" Sachen auskennen.
Benutzeravatar
Millennium666
 
Beiträge: 568
Registriert: 20.09.2007 11:04
Wohnort: Aachen

Beitragvon Elfenpopöchen » 08.11.2007 15:11

verfolgst du mich?? *gggg* :p

tattoos & piercings sollten wegfallen. es sollte schon in die richtung "ausergewöhnlich" gehen. ich will halt vorallem mal weng aufklären mit dem artikel. es darf allerdings nicht zu extrem werden, weil der artikel sonst gekickt wird vom personalrat. da muss ich etwas aufpassen leider. ich denke mal aufjedenfall MD´s, implantate, cutting, branding usw. also dinge die auch 14 jährige lesen können.

danke schonmal für deine schnelle antwort :D
Benutzeravatar
Elfenpopöchen
 
Beiträge: 1271
Registriert: 26.10.2007 13:55

Beitragvon Mialania » 08.11.2007 16:08

Life is pain - learn o enjoy it
Benutzeravatar
Mialania
 
Beiträge: 1573
Registriert: 14.09.2005 1:22
Wohnort: Bösingen

Beitragvon margera » 08.11.2007 22:57

wende dich doch mal an enriko hier aus m forum (user nick PINHEAD) er kann dir da bestimmt weiter helfen. vielleicht gibt er dir ja ein kleines interview wenn du ganz lieb fragst :wink:
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
Benutzeravatar
margera
 
Beiträge: 3027
Registriert: 21.01.2006 16:47

Beitragvon Gladiator » 09.11.2007 0:40

Kann dir Auszüge von meiner Diplomarbeit als Fachjournalistin zu Verfügung stellen. Hab auch so noch haufenweise Artikel zum Thema rumfliegen. :mrgreen:
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Benutzeravatar
Gladiator
Professional
 
Beiträge: 1275
Registriert: 13.02.2004 22:43
Wohnort: Bayern

Beitragvon Elfenpopöchen » 09.11.2007 8:21

danke schonmal an alle =)

@ Gladiator

wow des wäre natürlich echt super, wenn du das machen würdest :D danke
Benutzeravatar
Elfenpopöchen
 
Beiträge: 1271
Registriert: 26.10.2007 13:55


Zurück zu Bodymodifikation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste