Lederjacke und Vans abzugeben

Der Tattooscout Marktplatz

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

Lederjacke und Vans abzugeben

Beitragvon Skinguin » 26.05.2012 12:00

Hallo ihr!
Aufgrund eines finanziellen Engpasses möchte ich hier ein paar meiner Klamotten verkaufen. Ich biete eine schwarze Lederjacke in Grösse S von Soul Revolver und zwei paar Vans an.
Die Lederjacke ist getragen, aber in einwandfreiem Zustand und wurde immer gut gepflegt. Die Fotos sind nicht die besten, hier noch ein Link auf die offiziele Homepage von Soul Revolver mit der Jacke: http://www.soulrevolver.com/vintage-style-leather-jackets/mens/the-wheelman-black
Die Vans (Grösse 42.5) wurden beide einmal getragen und sind daher als neuwertig anzusehen.

Bei Interesse meldet euch bitte mit Preisvorschlag per PN.

Bilder der Lederjacke

Bild

Bild

Bild

Bilder der Vans

Bild

Bild
Benutzeravatar
Skinguin
 
Beiträge: 30
Registriert: 12.11.2010 19:37

Re: Lederjacke und Vans abzugeben

Beitragvon fontanaw » 03.09.2013 18:41

Hello,

deine Anzeige ist zwar schon paar Tage alt, wollte dennoch mal nachfragen, ob die Lederjacke evtl. noch abzugeben ist.

Beste Grüße
fontanaw
fontanaw
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.09.2013 18:24


Zurück zu Biete - Suche - Tausche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste