lasst Eure Tattoos und Piercings bewerten!!! - Tattoos und Piercings bewerten...

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon tattoosucht » 15.12.2002 20:42

hab ziemlich am anfang auch dort mitgemacht, in ner halben stunde konnte ich mein foto 4 mal bewerten.........
tattoosucht
 
Beiträge: 90
Registriert: 26.11.2002 8:29

Beitragvon Phoenix » 15.12.2002 23:33

Hallo und hallo!

...Und wenn ich da dran teilnehme, geht mir davonbestimmt keiner ab...

Ich finde diese Seite ziemlich lau und die art der Bewertung, naja...

Ich bin zwar jemand der auf ner Con. gerne mal an einem Wetbewerb teil nimmt, aber eher mit der Motivation das es halt u ner Con. gehört und nach meiner Meinung zuwenige Ihre guten Tattoos Zeigen.
Sowas sieht in den Staten anders aus da sind selbst auf mitleren Cons. in jedeer Kategorie 40- 60 bewerber und man bekommt einiges zu sehen.
Zeigefaules Deutschland.
Ohne angabe und nur mit Spass an der Freude....

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon keff » 15.12.2002 23:57

@ rusty: ja, ich freu mich auch hier wieder ma hier auf grund gelaufen zu sein!

wie tattoosucht sagte... ich war auch ganz von anfang an, bei der seite dabei. und da, wars wirklich so, das man in kürzester zeit immer wieder auf die eigenen bilder gekommen ist.

und wie phoenix sagte, finde auch ich im allgemeinen die seite ziemlich lau...

bis denne
grüsse
keff
sind wir schon da?
keff
 
Beiträge: 687
Registriert: 07.07.2002 18:48
Wohnort: zürich (schweiz)

Beitragvon Spunk » 16.12.2002 12:40

Ja - am Anfang - da habt Ihr recht da war das anders, aber jetzt nicht mehr - es gibt zu viele Bilder auf diesem Contest.

Am Anfang war der Contest ja auch nur ein Tattoocontest - mit der Zeit haben die da andere Contest eröffnet - finde das mittlerweile auch nicht mehr so doll - und im Forum ist dort auch nicht viel los.

Ok - hier gefällts mir besser - sag ich ganz ehrlich :)
drum melde ich mich hier auch öfters ....*g*

Liegt aber auch daran, dass hier wirklich was in den Foren los ist. ;)

Liebe Grüsse Spunk
Benutzeravatar
Spunk
 
Beiträge: 354
Registriert: 19.10.2002 12:22

Beitragvon Rusty » 16.12.2002 12:56

der geilste contest is der 3-er bmw contest.


*kopfschüttelnddavonschleich
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste