Laserstudio Landkreis Rosenheim/Salzburg gesucht

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Laserstudio Landkreis Rosenheim/Salzburg gesucht

Beitragvon Budobär » 27.10.2015 22:27

Servus liebe Gemeinde,

für ein Cover-Up muss ich mein großflächiges Tattoo am kompletten Oberarm lasern lassen. Nun bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Lasertherapeuten (nennt man das so?). Google bringt einige Ergebnisse in dem oben genannten Radius, ob die aber was taugen, kann ich als absoluter Laie nicht sagen. Kann mir jemand einen Tipp geben? Ich wäre euch sehr dankbar, da es ja eine größere Fläche ist und ich keine bösen Überraschungen erleben möchte, weil ich an den falschen geraten bin!
Vielen Dank!
Budobär
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.10.2015 11:05

Re: Laserstudio Landkreis Rosenheim/Salzburg gesucht

Beitragvon mfux » 03.11.2015 13:19

Cutaris, München. Lohnt sich!


Bunter Hund!
Benutzeravatar
mfux
 
Beiträge: 2990
Registriert: 23.12.2009 2:21


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste