Lasern - stellenweise?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Lasern - stellenweise?

Beitragvon Macanzie82 » 30.08.2018 21:22

Hi,

endlich konnte ich mein Tattoo Covern lassen, zwar noch nicht fertig aber ich bin dennoch froh. Zu mal es mit meinem Wunschmotiv geklappt hat.

Aber, eine kleine Stelle ist noch recht deutlich in blau, zwar ist mein Inker optimistisch und hat bis jetzt super gearbeitet, aber ich bin immer ehr der Pessimist... :wink:

Daher aus Neugier, ist Lasern so genau das man innerhalb eines Tattoos Lasern könnte ohne es komplett zu zerstören?

Mac
Macanzie82
 
Beiträge: 7
Registriert: 01.05.2018 12:05

Re: Lasern - stellenweise?

Beitragvon BassSultan » 31.08.2018 9:26

Kommt drauf an wie groß das tattoo ist und was du als "komplett zerstören" ansiehst würde ich sagen. Alles weitere müsstest du aber Whs einen laser Techniker/Doktor (wie nennt man die denn eigentlich korrekt :)) fragen.

Es gibt hier aber im forum einen recht langen thread mit laser Erfahrungs Berichten, da könntest du auch mal etwas durch stöbern.
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Lasern - stellenweise?

Beitragvon dragon-koi » 31.08.2018 15:19

Stelle deutlich in blau: könnte das ein Blow-out sein? Wie gross ist die kleine Stelle?
Stört die Farbe? oder hättest du statt blau lieber eine andere Farbe?
Ich denke, mit dem Laser lässt sich sehr genau arbeiten.
Jetzt erst mal richtig abheilen lassen.
Have a great day! :-)
Benutzeravatar
dragon-koi
 
Beiträge: 773
Registriert: 15.11.2009 20:50
Wohnort: World1

Re: Lasern - stellenweise?

Beitragvon Macanzie82 » 02.09.2018 14:14

Anbei ein Foto. Die Stelle wird zwar nochmal überarbeitet und ist somit noch nicht fertig, aber man sieht es halt schon deutlich am Hals. Mirnist klar das man da halt keinen Hautton drauf zaubern kann. Aber andere Stellen sind bis jetzt sehr gut geworden (also ohne blau, dafür ehr weiß als würde es an halt angeleuchtet, was aufgrund des Gesamtbildes ok ist), Aber höher könnte man das Tattoo auch nicht mehr ansetzten.

Ich hatt als ich letztens bei meinem Hautarzt war, gelesen das dieser eben auch Tattooentfernungen abietet und da kam mir so der Gedanke. Frag da auch mal nach, aber hier gibts ja vielleicht auch Leute mit Erfahrung. :wink:
Dateianhänge
3F53B47B-68F9-43E2-86B4-579D87632596.jpeg
Halsbereich
3F53B47B-68F9-43E2-86B4-579D87632596.jpeg (555.84 KiB) 2546-mal betrachtet
Macanzie82
 
Beiträge: 7
Registriert: 01.05.2018 12:05

Re: Lasern - stellenweise?

Beitragvon Theliseth » 04.09.2018 13:02

Dein Tätowierer hat sich dabei doch bestimmt was gedacht. Es ist noch nicht fertig, also lass ihn erst mal machen. ;-)
Wenn du gelasert hast, kannst du da eh nicht direkt drüberstechen, sondern musst es ziemlich lange verheilen und die Haut sich erholen lassen.
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1566
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste