Ja ich habe mir viele Berichte durchgelesen. Mich hatten eben vorallem die Erfahrungen mit den picos speziell interessiert, weil ich finde das wenn man ein wenig recherchiert die Ergebnisse und Anzahl der Sitzungen schon sehr unterschiedlich sind je nach laser. Und danke für deine Antwort. Ich hatte auch mal gehört das gerade an unteren Extremitäten der Prozess mühsamer sein kann u.U.
Ich hab das tattoo jetzt seit November bzw das Gerüst, also die outlines. Ich wusste schon da das es überhaupt nicht das ist was ich wollte habe es trotzdem noch hell schattieren lassen um zu gucken ob es mir dann gefallen könnte. Dem ist leider nicht so und das es auch zwei Stellen neben meinem intimbereich sind möchte ich da nichts dunkel covern lassen, sondern es einfach Weg haben. Die Positionierung der tattoos hat ganz einfach nicht gestimmt, vorallem für meinen kleinen, eigentlich weiblichen Körper. Das war auch mehr ne kurzschlussentscheidung da mir der tattooer vorgeschlagen hatte vorne auf meinem unteren Bauch drei Motive zusammen zu fügen, womit ich im Nachhinein überhaupt nicht happy bin. Ich wollte sie einzeln haben und eigentlich sogar als outline tattoo. Meines Erachtens nach hätte er wissen müssen drei Motive nur in outline vorallem an der Stelle, das wird nichts und jetzt bin ich hier