Laserbehandlung und der Traum vom perfekten Tattoo...!

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Laserbehandlung und der Traum vom perfekten Tattoo...!

Beitragvon mfux » 16.03.2013 12:21

Ich bin ja ned wehleidig, ist aber schon jedesmal ne Tortur...
Benutzeravatar
mfux
 
Beiträge: 2990
Registriert: 23.12.2009 2:21

Re: Laserbehandlung und der Traum vom perfekten Tattoo...!

Beitragvon METAHOLIC » 16.03.2013 12:25

Also ich würde es nicht machen wollen!
METAHOLIC
 
Beiträge: 4304
Registriert: 28.03.2009 0:21

Re: Laserbehandlung und der Traum vom perfekten Tattoo...!

Beitragvon Yanuk » 16.03.2013 13:55

Also bei mir wurde dann wohl nicht locker angefangen sondern gleich der dicke Hammer ausgepackt. Ich weiß auch nicht,wieviel Joule das waren... leider.

Stand heute (Laser war am Dienstag) Arm brennt weiterhin wie die Sau, weiterhin Verband und ich muss dann auch ne feine Schicht von so einer Kortisonsalbe draufhauen.. Kortison und Tattoo...war da nicht mal was?

Hätte ich keinen Urlaub, hätte ich das arbeiten wohl vergessen können die Tage... geht ja von Oberarm in die Beuge Unterarm.
Yanuk
 
Beiträge: 71
Registriert: 01.07.2012 0:34

Re: Laserbehandlung und der Traum vom perfekten Tattoo...!

Beitragvon AgainstTheWall » 16.03.2013 13:58

ich würd den verband übers We echt weglassen... lass luft dran!
AgainstTheWall
 
Beiträge: 595
Registriert: 21.04.2011 22:15

Re: Laserbehandlung und der Traum vom perfekten Tattoo...!

Beitragvon Yanuk » 16.03.2013 14:04

Mache ich später, muss gleich nochmal in die Stadt...

Gruss
Yanuk
 
Beiträge: 71
Registriert: 01.07.2012 0:34

Re: Laserbehandlung und der Traum vom perfekten Tattoo...!

Beitragvon AgainstTheWall » 01.05.2013 10:41

So hier mal eine kleine Zusammenfassung .
Mit nem aktuellen Gesamtbild von vor 2 Tagen.

Bild

Nächste Woche die erste 3Tagessitzung mit Markus, die Vorfreude ist riesig und kaum zu beschreiben!
Hoffentlich verpass ich den Flieger nicht :lol:
AgainstTheWall
 
Beiträge: 595
Registriert: 21.04.2011 22:15

Re: Laserbehandlung und der Traum vom perfekten Tattoo...!

Beitragvon METAHOLIC » 01.05.2013 11:40

Sparst Du schon für das Lasern, falls Dir der neue Arm dann in ein paar Jahren nicht mehr gefällt?! :wink:
METAHOLIC
 
Beiträge: 4304
Registriert: 28.03.2009 0:21

Re: Laserbehandlung und der Traum vom perfekten Tattoo...!

Beitragvon AgainstTheWall » 01.05.2013 11:47

Vielleicht bin ich verweichlicht, aber genau solche Kommentare lassen Leute in meiner Sympathie Skala weit nach unten fallen. Zumal es schonmal so eine Konversation darüber gab...
Zuletzt geändert von n8ght am 01.05.2013 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat entfernt.
AgainstTheWall
 
Beiträge: 595
Registriert: 21.04.2011 22:15

Re: Laserbehandlung und der Traum vom perfekten Tattoo...!

Beitragvon Sib27 » 01.05.2013 11:51

Bin sehr gespannt auf den neuen Arm.
Ist das jetzt die Laserstufe,bei der Markus gesagt hat,damit kann er ohne Einschränkungen arbeiten oder hättest du auch noch weiter Lasern können bis der Arm wieder komplett frei wäre?
Benutzeravatar
Sib27
 
Beiträge: 854
Registriert: 08.09.2011 20:10

Re: Laserbehandlung und der Traum vom perfekten Tattoo...!

Beitragvon AgainstTheWall » 01.05.2013 11:57

Markus sagte sogar es wäre sogar ok gewesen wenn er nicht so hell gewesen wäre.
Es genügt ihm also vollkommen und er kann uneingeschränkt arbeiten.

Heller wäre mit sicherheit noch gegangen.. für komplett frei, vermutlich noch 10 weitere male... aber auch da hätte man dann wohl gesehen das da mal was war...
Zuletzt geändert von n8ght am 01.05.2013 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat entfernt.
AgainstTheWall
 
Beiträge: 595
Registriert: 21.04.2011 22:15

Re: Laserbehandlung und der Traum vom perfekten Tattoo...!

Beitragvon Sib27 » 01.05.2013 12:05

Dann steht einem genialen Arm ja nichts mehr im Wege. 8)
Benutzeravatar
Sib27
 
Beiträge: 854
Registriert: 08.09.2011 20:10

Re: Laserbehandlung und der Traum vom perfekten Tattoo...!

Beitragvon Yanuk » 01.05.2013 18:28

Top! Zu welchen Markus gehts?!

Du hast halt den "Vorteil", dass es wirklich nur Schwarz ist.
Bei mir hatten fast alle abgewunken in Sachen Farben was Grün/Rot/Orange/Gelb angeht... :/
Yanuk
 
Beiträge: 71
Registriert: 01.07.2012 0:34

Re: Laserbehandlung und der Traum vom perfekten Tattoo...!

Beitragvon sk8mafiaflip » 01.05.2013 21:38

Vielen, vielen dank für's dokumentieren und reinstellen! Und den Arm beim Markus Lenhard hast du dir wirklich mehr als verdient! Nen ganzen Arm lasern ist halt schon kein Spaß :shock:

Cheers, Flip
Benutzeravatar
sk8mafiaflip
 
Beiträge: 1657
Registriert: 21.11.2010 17:00
Wohnort: Stuttgart

Re: Laserbehandlung und der Traum vom perfekten Tattoo...!

Beitragvon n8ght » 01.05.2013 21:46

Finde es auch super, dass du das hier so konsequent dokumentiert hast! Mittlerweile gehört halt auch dier Aspekt mit zu dem großen, weiten Thema Tattoo und deswegen finde ich diesen Thread gut und wichtig. (unabhängig davon, was ich persönich davon halte)

---

Trotzdem möchte ich dich in Funktion meiner Mod-Tätigkeit darauf hinweisen, dass ich in deinen letzten Kommentaren die Vollzitate entfernt habe - büdde das nächste Mal selber darauf achten, dass direkte Vollzitate einfach blööööööööööd sind, kein Mensch sie braucht und die einfach unnötigen Platz wegnehmen. :mrgreen: Dankö. :D | n8ght
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Laserbehandlung und der Traum vom perfekten Tattoo...!

Beitragvon AgainstTheWall » 12.05.2013 12:40

So wieder zurück aus Berlin und schon jetzt überglücklich :)
Haben 2 Tage gemacht.... und die hatten es echt in sich... in 3 Wochen geht es auch weiter mit weiteren Schattierungen, Farben und diversen "Effekten" :)

10 Jahre lang mit Müll rumgelaufen, Schmerzhafte Lasererfahrungen gemacht und jetzt schon einfach nur HAPPY :)

Bild


Es wurde natürlich noch der Oberarm und die Innenseiten etc. gemacht, aber man will ja nicht die Spannung nehmen :D
AgainstTheWall
 
Beiträge: 595
Registriert: 21.04.2011 22:15

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste