LA Ink

...aus und für die Szene sowie Foreninterne News

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

LA Ink

Beitragvon Pudelsternchen » 28.11.2007 7:52

Ab 12.12. wird die neue Serie LA Ink im Dmax ausgestrahlt :)
I love Tattoos.....
Benutzeravatar
Pudelsternchen
 
Beiträge: 44
Registriert: 13.11.2007 14:19
Wohnort: lautersheim

Beitragvon corvidae » 28.11.2007 10:03

Hier noch ein offizieller Pressetext:
DMAX Programm-Highlights im Dezember 2007

DMAX setzt seinen erfolgreichen Tattoo-Trend weiter fort:
  • In der Vorweihnachtszeit präsentiert der TV-Sender mit dem Serienstart von "L.A. Ink - Tattoos fürs Leben" ein neues Format des spannenden Genres
Auch im Dezember präsentiert DMAX neue, attraktive Formate in deutscher Erstausstrahlung und setzt in der Vorweihnachtszeit unter anderem auf Tattoos, Immobilien-Haie und außergewöhnliche Globetrotter. Ab Mittwoch, 12. Dezember 2007, startet der Free TV-Sender mit "L.A. Ink - Tattoos fürs Leben" eine weitere Tattoo-Show. 13 Folgen lang begleitet DMAX die Künstlerin Kat von D und ihre Profi-Crew beim Aufbau ihres neuen Tattoo-Studios in Los Angeles.

Mit der neuen Serie "L.A. Ink", dem Spin-Off der erfolgreichen und beliebten Tattoo-Show "Miami Ink - Tattoos fürs Leben", zeigt DMAX ab 12. Dezember 2007 in deutscher Erstausstrahlung echte Frauen-Power im Tattoo-Business. 13 Folgen lang (mittwochs, 22:15 Uhr) begleitet der Sender die Künstlerin Kat von D beim größten Abenteuer ihres Lebens: dem Aufbau ihres eigenen Tattoo-Studios in Los Angeles. Die attraktive Künstlerin gehört zu den Besten ihres Fachs und will mit "L.A. Ink" in den USA Furore machen. Show-Stars und Sänger wie Bam Margera (Skateboarder und TV-Moderator), Dave Grohl (Sänger und Gitarrist der Foo Fighters) oder Comedian und Schauspielerin Margaret Coh stehen ebenso auf ihrer Kundenliste wie erfolgreiche Börsen-Makler, Schauspieler oder Motorrad-Freaks. Aber Popularität hat auch ihre Schattenseiten und bringt Kat oft an ihre Grenzen. Jede der 13 Episoden zeigt sechs völlig unterschiedliche Kunden des "L.A. Ink", die natürlich alle individuelle Tattoo-Motive wünschen. Aber der Kreativität wird in Kats Studio groß geschrieben, denn sie lässt nur die talentiertesten Künstler an die Haut ihrer Klienten: Drei Frauen und ein Mann bilden das Kern-Team. Allein die hohe Frauenquote unterscheidet das "L.A. Ink" von den meisten Tattoo-Shops des Landes. Um jeden Kundenwunsch zu verwirklichen, hat Kat eine Reihe von weiteren Top-Spezialisten in petto, die regelmäßig im Einsatz sind. "L.A. Ink" zeigt Tattoo-Kunst par Excellence und bietet spannende Einblicke in die exzentrische Welt der Kat von D - zwischen ausschweifenden Partys und hartem Business.
Quelle: Presseportal.de
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
Benutzeravatar
corvidae
 
Beiträge: 3841
Registriert: 24.05.2007 10:27
Wohnort: süd-östliches Hessen / Großraum FFM

Beitragvon ReggaeSun » 30.11.2007 20:11

freu mich auf jeden fall schon drauf find Kat super geil ^^
Benutzeravatar
ReggaeSun
 
Beiträge: 169
Registriert: 30.10.2007 22:05

Beitragvon TBM2007 » 30.11.2007 23:44

ich finde ihre arbeit ok aber sie ist/wirkt sehr eingebildet und hochnäsig. finde ICH
TBM2007
x gesperrt x
 
Beiträge: 252
Registriert: 15.11.2007 12:14

Beitragvon kiptho » 01.12.2007 9:44

wenn ich den Pressetext so lese, kommt mir das alles für das Fernsehen etwas künstlich zusammengebastelt vor (ohne gründliche Vorüberlegung/Planung und die Absicht das der Laden ne weile zusammenhält).

Ein Tattooladen ist ja irgendwo auch eine Firma, die geführt werden will und da sagt mir mein Gefühl, dass das nicht Ihr Steckenpferd ist.

aber lassen wir uns mal überrraschen . . .
Benutzeravatar
kiptho
 
Beiträge: 32
Registriert: 04.12.2006 20:04
Wohnort: Altmark

Beitragvon upsidedown » 01.12.2007 16:23

Wenn ich gerne etwas glauben will, ist mein letzter Weg jener zum Fernseher. Insofern erspare ich mir da jeglichen Versuch der Interpretation über Hochnäsigkeit oder Geschäftssinn.
Benutzeravatar
upsidedown
 
Beiträge: 3679
Registriert: 04.07.2007 18:50

Beitragvon alexberlin27 » 02.12.2007 15:56

Also ich bin auch ein echter Fan von Kat würde mich echt gerne mal von ihr inken lassen aber ein bisschen arrogant kommt sie mir auch vor.

Ich erinner mich da immer noch an die Zusammenarbeit zwischen OCC und Miami Ink als sie am Telefon war und total unfreundlich und hochnäsig die Fragen von der OCC Crew beantwortet hat, mehr oder weniger zumindest.

LG Alex
Benutzeravatar
alexberlin27
 
Beiträge: 535
Registriert: 29.10.2007 9:40
Wohnort: Berlin

Beitragvon tutis78 » 02.12.2007 16:03

alexberlin27 hat geschrieben:...aber ein bisschen arrogant kommt sie mir auch vor.


jepp! sie macht geile portraits - das steht außer frage, aber ihr problem ist, daß sie sich deshalb für die größte hält :roll:

ich bin jedenfalls echt gespannt, wie sie sich in der neuen serie so benimmt...
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
Benutzeravatar
tutis78
 
Beiträge: 6597
Registriert: 10.11.2007 18:04
Wohnort: Brakel

Beitragvon upsidedown » 02.12.2007 18:38

Ne klar, da muss dat Mädel doch glücklich sein, wenn die Superchoppernannys von OCC anrufen. Unter Promis ist son Späßle schon drin, das muß man wegstecken. Jungs, das Mädel ist mir völlig egal, sie ist sicherlich gut, aber um Idole zu finden muß ich nicht nach Übersee schauen.

Aber seid Ihr Euch sicher den Charakter einer Person begriffen zu haben, nur weil ihr die schlecht übersetzte und aus dem Zusammenhang gerissene Essenz aus Stunden von Drehmaterial gesehen habt?
Benutzeravatar
upsidedown
 
Beiträge: 3679
Registriert: 04.07.2007 18:50

Beitragvon Pudelsternchen » 04.12.2007 8:04

ich finde ihre arbeit ok aber sie ist/wirkt sehr eingebildet und hochnäsig. finde ICH


Da kann ich nur zustimmen. Aber so ist das wenn jemand erfolgreich ist, da verliert man schnell den Boden unter den Füßen.....


VG
Pudelsternchen
I love Tattoos.....
Benutzeravatar
Pudelsternchen
 
Beiträge: 44
Registriert: 13.11.2007 14:19
Wohnort: lautersheim

Beitragvon TBM2007 » 04.12.2007 11:58

Ich finde sie deshalb hochnäsig und arrogant, weil sie zum beispiel bei der zusammen arbeit mit occ ein armband nicht tätowieren will, weil es ihr zu einfach ist. :shock: :roll:

Dann streitet sie sich ständig mit Ami James weil sie keine Farbmotive Tätowieren will und dies und das nicht weil es zu einfach ist. Meiner meinung nach ist es auch der grund, dass sie eine eigene sendung bekommt weil sie einfach bei miami ink die größte sein wollte.

Aber das ist nur meine Meinung!
TBM2007
x gesperrt x
 
Beiträge: 252
Registriert: 15.11.2007 12:14

Beitragvon corvidae » 04.12.2007 12:18

Das ist doch eh alles nur eine Unterhaltungssendung. ;)
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
Benutzeravatar
corvidae
 
Beiträge: 3841
Registriert: 24.05.2007 10:27
Wohnort: süd-östliches Hessen / Großraum FFM

Beitragvon gameboy66 » 04.12.2007 12:19

nur mal so nebenbei , habt ihr schon mal daran gedacht , das dies im fernsehen stattfindet.

aufwachen !!, das ist eine show, alles nur gespielt, da gibt es einen Regisseur
der schreit : action :mrgreen:

edit : corvidae war schneller :lol:
Bunte Grüße
Toralf

meine Fotos auf Flickr
Benutzeravatar
gameboy66
 
Beiträge: 1170
Registriert: 27.08.2007 22:37
Wohnort: Hessen

Beitragvon daydreamer » 04.12.2007 12:26

Das ist keine Doku über denn Laden ,sondern eine Serie soweit ich weis.Die spielen somit eine Rolle,nicht wirklich sich selber.Deshalb kann man ihre Persönlichkeit und Charakter nicht nach dieser Sendung festmachen.Ihr Arbeiten hingegen sind ja nachweisbar zu belegen und nicht zu verachten!!

Edit :Ich war auch zu langsam :oops: :mrgreen:
Benutzeravatar
daydreamer
 
Beiträge: 331
Registriert: 13.10.2006 18:06
Wohnort: Hamm

Beitragvon Chris Kay » 04.12.2007 14:33

Was soll denn der Scheiß. Wenn ich an Kat ihrer Stelle gewesen wäre, hätte ich den Pappnasen von OCC auch die Meinung gegeigt. Promotion ist ja ganz gut, aber auf Kosten einer talentierten und guten Tätowiererin, nein danke. Auf die Frage von Kat , warum sie denn eigentlich zu den Jungs von OCC kommen solle, kam die absolut bescheuerte Antwort, weil wir gerne eine Frau da haben.
Die haben sich vorab keinerlei Gedanken über ein Motiv, über die Künstler noch sonst irgend was gemacht. Hauptsache die Kamera läuft. Und wie intensiv sich der Senior mit Tattoos aueinandersetzt, sieht man ja an dem Scheiß, den er auf dem Arm hat.
Wahrscheinlich rechtfertigen dann die Einschaltquoten die Arschkriecherei von Ami bei OCC. Soviel zur Loyalität unter Kollegen im selben Laden. Pfui.

Zu LA Ink. So wie es aussieht, wird das tattootechnisch um Längen besser als Miami Ink. Jedenfalls laufen da ganz andere Kaliber an Künstlern auf als in Miami. (Wenn man den emails hinter den Kulissen glauben darf, zb. Guy Aitchison)
Benutzeravatar
Chris Kay
Professional
 
Beiträge: 1203
Registriert: 09.10.2003 23:38
Wohnort: Nürnberg

Nächste

Zurück zu Ankündigungen, News und sonstiges Gerödel...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste