LA Ink

...aus und für die Szene sowie Foreninterne News

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Beitragvon colouredmanu » 07.12.2007 9:46

D.D. hat geschrieben:aber die magesuperkat bekommt nen portrait von nikko in einer folge L.A.
dann siehtse endlich mal wie ein richtiges portrait aussieht :mrgreen:


Muhahahaaaa... :mrgreen:

Ich hab den Rotz noch nie gesehen, aber die Bilder (hab was geschickt bekommen) rocken nen D.D., nen Gerhard und auch einige andere hier keineswegs weg.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon Tuempel » 07.12.2007 10:17

hanky hat geschrieben:ich habe grade die vorschau gesehen... klingt nett... kat ist echt niedlich.. nur echt eingebildet... aber das wurde ja schon gesagt...

naja... aber keiner kommt an jungbluth ran... ;)


Warum?
Benutzeravatar
Tuempel
 
Beiträge: 2801
Registriert: 09.05.2007 10:34

Beitragvon upsidedown » 07.12.2007 11:39

Wenn meinst jetzt, Hanky? "Moe Jungbluth", "Zsolt Jungbluth" oder "Tschiggy Jungbluth"? Oder doch eher Karl Ramseyer? "Cat" hat sich ja nun umbenennen lassen; hieß sie bislang noch Cat M. Ink, so wie auch Chris M. Ink, Ami M. Ink, Yojiro und Darren M. Ink, heisst sie ja jetzt Cat L. A. Ink.

Hast Du schon die neuste Tanz-DVD von "D"?

Kennt Ihr noch Peter Lustig? Der hat am Ende seiner Sendung immer so lustig aufgefordert die Glotze auszuschalten und mal an der frischen Luft die echte Welt zu betrachten.
Benutzeravatar
upsidedown
 
Beiträge: 3679
Registriert: 04.07.2007 18:50

Beitragvon Alois » 12.12.2007 20:51

So, hier http://www.lainkcasting.com./ könnt Ihr mal sehen, wie "SPONTAN" die netten Geschichtchen sind... :wink:
Alois
Professional
 
Beiträge: 1328
Registriert: 22.11.2007 20:54

Beitragvon Phoenix » 12.12.2007 22:21

Sorry, mir ist das nicht neu und es wundert mich leider wenig das so wenige so klar reflektieren das das offensichtliche, der Volksverdummung durch die Medien, so vielen nicht klar ist.

Fernsehn ist Fiktion, zur erschaffung von veräüßerbaren Marktanteilen an die Werbung.

Oh ich binn nicht krank, im nächsten post schimpfe ich wieder ganz normal....
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon Alois » 13.12.2007 11:39

@Phoenix:
Dass es Dir klar ist, beruhigt mich- anderen ist es offensichtlich NICHT klar...

Und nachdem bei mir im Laden diesbezüglich immer öfter rumgejeiert wird, dachte ich, die Castingseite sollte dringend hier mal rein- damit irgendwann auch der Letzte schnallt, wie sowas abgeht... :wink:
Alois
Professional
 
Beiträge: 1328
Registriert: 22.11.2007 20:54

Beitragvon triaag » 13.12.2007 14:50

ich find es unterhaltend gemacht, nicht mehr und nicht weniger........
Benutzeravatar
triaag
 
Beiträge: 1561
Registriert: 05.11.2007 17:05
Wohnort: do wo es schee iss

Beitragvon Ballcrusher » 13.12.2007 14:53

Unterhaltsam isses allemal, habs mir gestern auch angeguckt. Aber muss offen gestehen das mir "Tattoo: eine Familie sticht zu" 10000x besser gefällt. Ist wenigstens noch weitestgehend autentisch
Benutzeravatar
Ballcrusher
 
Beiträge: 390
Registriert: 23.09.2007 19:56

Beitragvon Pudelsternchen » 13.12.2007 15:48

Ich hab gestern mal reingeschaut und nach ner Viertelstunde abgeschalten. Ich konnte diese Selbstverherrlichung der Kat von D nicht mehr ertragen! Ich möchte eigentlich Tattokunst sehen und nicht ständig von einer Person zugelabert werden die sich für die einzige auf der Welt hält die was kann :twisted:

Meine Zeit kann ich mit was besserem verbringen als mit LA Ink.....
I love Tattoos.....
Benutzeravatar
Pudelsternchen
 
Beiträge: 44
Registriert: 13.11.2007 14:19
Wohnort: lautersheim

Beitragvon Alois » 13.12.2007 15:55

Hört doch auf mit den scheiß Dokusoaps... läuft doch alles gleich...
Alois
Professional
 
Beiträge: 1328
Registriert: 22.11.2007 20:54

Beitragvon roca » 18.12.2007 14:03

mir geht es da gleich wie Pudelsternchen...wobi zu sagen ist, dass in der ersten folge noch nicht wirklich viel geinkt wurde. vilicht wirds ja besser wenn sie ihren shop fertig hat...
Benutzeravatar
roca
 
Beiträge: 49
Registriert: 25.05.2007 13:10

Beitragvon Regenbogään » 11.01.2008 18:47

Hab gestern die Werbung gesehn..bin ja mal gespannt und werds mir heuet mal antun;]
Regenbogään
 

Beitragvon tutis78 » 11.01.2008 19:13

Ballcrusher hat geschrieben:Aber muss offen gestehen das mir "Tattoo: eine Familie sticht zu" 10000x besser gefällt. Ist wenigstens noch weitestgehend autentisch


Im TM (weiß net mehr, welche Ausgabe) hab ich ein Interview mit den Loniens gelesen und die haben gesagt, daß die von den Regisseuren schon ziemlich "geleitet" wurden...

Und von Tschiggy weiß ich, daß es im TV auch ganz anders rüberkommt, als es in Wirklichkeit ist...

Anschauen tu ich es mir trotzdem - net wegen der Inker, sondern wegen der Tattoos um evtl. auch nach Ideen zu sammeln...

Aber da muß ich Pudelsternchen Recht geben - es wird zu viel gelabert und zu wenig von den Tattoos gezeigt! Bei Mimai Ink und LA Ink leider noch viel weniger als bei den Loniens oder den Jungbluths :evil:
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
Benutzeravatar
tutis78
 
Beiträge: 6597
Registriert: 10.11.2007 18:04
Wohnort: Brakel

Beitragvon Regenbogään » 11.01.2008 19:40

Der *shop* ist rosa..omg..o.O
und es geht um Kat warum ist die net da?
meine Güte was n schwachfug.. :roll:
Regenbogään
 

Beitragvon tutis78 » 11.01.2008 19:49

vielleicht, weil die anderen beiden damen mehr drauf haben? :lol:

btw: ich find die shopmietze ja irgendwie klasse - pixie oder wie die heißt 8)
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
Benutzeravatar
tutis78
 
Beiträge: 6597
Registriert: 10.11.2007 18:04
Wohnort: Brakel

VorherigeNächste

Zurück zu Ankündigungen, News und sonstiges Gerödel...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast