LA Ink

...aus und für die Szene sowie Foreninterne News

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Beitragvon Tuempel » 04.12.2007 15:28

Richtig Cee-Kay und ganz ehrlich, meiner bescheidenen Laienmeinung, außer Garver und Kat würde ich keinen an meine Haut lassen. Der Mexikaner Darren? macht noch geile Sachen aber dafür muss man auch das Graffitizeug stehen seine Farbzusammenstellungen knallen aber fast immer.

Alleine die Galerie auf DMAX ist eigentlich negativ Werbung für Tattoos, da sollen sie lieber ein paar Sachen aus "Inker machen sich wichtig" nehmen.

Ich schaue mir auch die Serien auf DMAX an Jungbluth, Lonien, etc. . aber mich interessieren da wirklich nur die Tattoos das ganze drumherum ist mir sowas von egal, sorry Monk ;). Und Miami Ink hat doch auch wunderbar nachgelassen am Anfang wurde tatsächlich noch tätowiert inzwischen dreht sich doch alles nur noch um die Darsteller, daas die nicht beim pinkeln gezeigt werden ist alles aber das eigentliche Thema "Tattoo" rückt doch immer mehr in den Hintergrund. Da wird ein Sleeve gemacht und man zeigt 3 Sek tätowierarbeit und 5 Minuten lang wird die Story des Tattoos immer wieder wiederholt und 10 Minuten was die Jungs doch wieder für eine harte Nacht hatten.


Und eines wird der ganze Hype noch mit sich bringen. Eine Generation die Tätowiert ist, weil das gerade im Fernsehen "in" war. Aber das kann mir egal sein und ich gönne es jedem Künstler der von diesem Hype gerade profitiert aber es sollte jeden klar sein, dass Tattoos für die Mehrheit wieder in die Versenkung verschwinden wird bis was "Neues" kommt.


Aber das wird der Markt von ganz alleine regulieren.

Ups, ich glaub ich bin etwas vom Thema abgekommen ;).
Benutzeravatar
Tuempel
 
Beiträge: 2801
Registriert: 09.05.2007 10:34

Beitragvon Mena » 04.12.2007 16:50

Cee-Kay und Tuempel sprechen mir aus der Seele! Ich hoffe das L.A. Ink besser wird.
Dieses Showgehabe mag noch für Groupie's Interessant sein. Ich hoffe nur das L.A. Ink
nicht auch so Enden wird und das man von Kat und allen anderen etwas mehr
Vielseitigkeit zu sehen bekommt! Ansonsten wäre es doch besser das man solche Serien
nicht an einem Studio bzw. Tätowierer festmachrn würde.
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Benutzeravatar
Mena
 
Beiträge: 6298
Registriert: 21.02.2004 17:57
Wohnort: Hochtaunus

Beitragvon DaMax » 04.12.2007 17:14

Ich hab von Miami Ink bisher nur zwei Folgen gesehen, da der DMAX bei uns nich im Kabel ist. Hat mich aber nicht sonderlich überzeugt.

LA Ink hab ich mir dagegen runtergezogen, da ich mir auch gedacht habe, dass es tattootechnisch um Längen besser zu geht. Und das hat sich auch bewahrheitet! Ist zwar nicht der Guy Aitchison (für mich einer der Allerbesten), dafür aber seine Schwester Hannah mit dabei (www.hannahaitchison.com). Und die kann wirklich einiges.

Aber auch die beiden anderen, Kim Saigh und Corey Miller stechen geile Tattoos. Also mir hat die erste Staffel sehr gut gefallen!
Benutzeravatar
DaMax
 
Beiträge: 2164
Registriert: 17.06.2005 18:22
Wohnort: LA

Beitragvon upsidedown » 04.12.2007 17:19

Wo kann man sich die LA Ink Sachen überhaupt runterziehen?
Benutzeravatar
upsidedown
 
Beiträge: 3679
Registriert: 04.07.2007 18:50

Beitragvon gameboy66 » 04.12.2007 17:28

das würde mich auch "brennend" interessieren :mrgreen:
Bunte Grüße
Toralf

meine Fotos auf Flickr
Benutzeravatar
gameboy66
 
Beiträge: 1170
Registriert: 27.08.2007 22:37
Wohnort: Hessen

Beitragvon neira » 04.12.2007 17:45

Man kann sich einieg Folgen bei youtube ansehen!
Ist die legale Art ;)
Hab da auch schon vor ner Weile reingeschaut und fands sehr kurzweilig, ich werds auf jeden Fall auch gucken, ich bin neugierig.
Benutzeravatar
neira
 
Beiträge: 1463
Registriert: 26.11.2007 12:47
Wohnort: Berlin

Beitragvon DaMax » 04.12.2007 17:52

Genau, das is die legale Art :wink:
Benutzeravatar
DaMax
 
Beiträge: 2164
Registriert: 17.06.2005 18:22
Wohnort: LA

Beitragvon upsidedown » 04.12.2007 17:57

Ah ok - Umkehrschluß verstanden. Ja ne, mit irgendwelchen Torrenclients hantieren ist mir zu aufwändig für n bisschen neugier.
Benutzeravatar
upsidedown
 
Beiträge: 3679
Registriert: 04.07.2007 18:50

Beitragvon Chris Kay » 04.12.2007 19:52

DaMax, dann wird er vielleicht in der nächsten Staffel sein. Im Moment sucht er noch Modelle für ganze Ärmel(Biomech., Fraktal), die er in der Sendung stechen will.
Benutzeravatar
Chris Kay
Professional
 
Beiträge: 1203
Registriert: 09.10.2003 23:38
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon DaMax » 04.12.2007 20:09

Sehr geil, da gfrei i mi scho!
Benutzeravatar
DaMax
 
Beiträge: 2164
Registriert: 17.06.2005 18:22
Wohnort: LA

Beitragvon D.D. » 04.12.2007 20:15

chris- glaube du meinst die neue sendung "tattoo wars"
das wird der hammer 8) nikko vs. G.A. o.ä usw nur knaller leute!

aber die magesuperkat bekommt nen portrait von nikko in einer folge L.A.
dann siehtse endlich mal wie ein richtiges portrait aussieht :mrgreen:
Benutzeravatar
D.D.
Professional
 
Beiträge: 563
Registriert: 21.03.2005 2:00
Wohnort: 31785 Hameln (ca.40km südlich von Hannover)

Beitragvon DaMax » 04.12.2007 20:38

Ich hab auch grad rumgeschaut, könnt tatsächlich Tattoo Wars gewesen sein. Gibts ne Folge Guy vs. Aaron Cain. Die ersten 6 Folgen wurden schon in den USA gesendet.

Hol mir grad die erste Folge Mike Rubendall vs. Bugs! Gfrei mi scho :mrgreen:

@ D.D.
Wer is der Nikko? Das Portrait das die Katz bekommt ist wirklich sehr geil! Gibts zu den mehr Infos, Website etc.
Benutzeravatar
DaMax
 
Beiträge: 2164
Registriert: 17.06.2005 18:22
Wohnort: LA

Beitragvon Chris Kay » 05.12.2007 13:37

Nee,nee .Ist schon LA Ink. Hier mal ein Auszug aus einer email von Guy:

Coming up soon I will be appearing with my sister Hannah on LA Ink. Apparently the show has a new production team and is putting a lot more emphasis on large custom work, trying to portray the process in more detail (such as having clients visit multiple times during a season to get a large piece done, rather than having it magically finished in a single episode). These changes have been partly because of viewer comments that TLC has had from its previous season. Anyway, they are open to us doing any kind of projects we want when I am there, so this gives us the chance to showcase a couple of really outstanding large custom tattoo projects.

This is the deal: we need two clients for the show. It will be filmed the week of Jan. 14-16. Two of those days I'd like to do a color biomech 3/4 sleeve. I'd like it to be on a moderate sized person- no bigger than 5'8"/ 180lbs. No coverup except if it's been lasered almost to extinction. I'm expecting two 6-8 hour days for this. You can email me at guy@hyperspacestudios.com if you are interested. The choices for the show will be decided partly by the casting department, and they may ask for a shot of your face. I'll be charging my normal hourly rate for this ($250).
Benutzeravatar
Chris Kay
Professional
 
Beiträge: 1203
Registriert: 09.10.2003 23:38
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon DaMax » 05.12.2007 20:26

Vielen Dank für die Info, da kann man sich ja auf die zweite Staffel freuen!
Benutzeravatar
DaMax
 
Beiträge: 2164
Registriert: 17.06.2005 18:22
Wohnort: LA

Beitragvon hanky » 07.12.2007 8:09

ich habe grade die vorschau gesehen... klingt nett... kat ist echt niedlich.. nur echt eingebildet... aber das wurde ja schon gesagt...

naja... aber keiner kommt an jungbluth ran... ;)
hanky
 
Beiträge: 4
Registriert: 07.12.2007 7:49
Wohnort: auetal

VorherigeNächste

Zurück zu Ankündigungen, News und sonstiges Gerödel...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste