Kuss-Tattoo?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Alois » 05.01.2008 11:29

WENN SCHON, dann würde ich den Kussmund an EINE GANZ ANDERE STELLE machen... :wink: (und evtl. "Dortmund" dazuschreiben lassen...)

"Nur weil das so´n Japse hat..." Die "Show" sehen millionen, da kannste Dur ausrechnen, wie viele auf die gleiche Idee kommen... Und Iggendwann gibt´s noch neben der "Miss Arschgeweih Wahl" noch die "Sternchenwahl", die "Kanjiiwahl" und die "Kussmundwahl"...

Übrigens, Dobermann: Wenn das ein Ersttattoo wäre, würde es in meinem Laden nicht gemacht... Wir hatten schon zu viele "Youngster", bei denen das Erstlingswerk klein, aber UNBEDINGT sichtbar sein muss- das obligatorische 5-cm- Ornamentchen am Schulterbereich, von dem aber 2 cm auf´m Hals sein müssen... weil man ist ja sooo cooool.... :twisted:

Ich will Illedas aber natürlich nichts unterstellen!

Es wäre aber vernünftig, wo anders zu beginnen- der Durchschnittsmensch hat ca. 1,6 Quadratmeter Haut, da iss doch Platz genug...

@TBM2007: Bitte nicht das "Buschwort"... da krieg ich Ausschlag von! Ich mag das Zeug nicht- noch schlimmer ist für mich ner Typ, dem sie ne Alu- Schneeschaufel durch´s Gesicht gedroschen haben... wie heißt der noch... :mrgreen:
Alois
Professional

Beitragvon Tuempel » 05.01.2008 11:54

So und für alle Japse sind Menschen aus Japan :D:D:D umgangsprachlich auch Japaner und die weibliche Form Japanerin.

Gruß

Tuempel
Tuempel

Beitragvon dobermann » 05.01.2008 13:36

@Alois...ist hier auch so und das ist gut so!! Kam auch schon vor das jemand mit ner vorlage von "blade" kam und wollte gesichtstattoo weil er das im film so cool fand :roll:

ps:Japse is ja nur ne abkürzung!!Wenn jemand ösi sagt regt sich auch keiner auf :wink:
dobermann
Professional

Beitragvon Tuempel » 05.01.2008 14:15

Wollte keine politisch korrekte Diskussion anzetteln Schluchtenscheißer :twisted: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: *sorry :lol: *

Japse klingt nur so abwertend mit Ösi drücken wir doch nur unsere große Zuneigung für unsere freundschaftliche Nachbarschaft aus.
Tuempel

Beitragvon Alois » 05.01.2008 18:48

Hey, stop: Ich verwende das Wort "Japse" nicht, es wurde nur oben schon verwendet, und daher hab ich´s auch benutzt, dass man weiß, was gemeint ist...

@Tuempel: Freundschaftlich wie Ossis...? :wink:
Alois
Professional

Beitragvon Illedas » 05.01.2008 19:22

erstma sry für das Wort "Japse" falls ich damit jmd. zu nahe getreten bin.Jedoch bin ich etwas erschrocken das sich alle draufstürzen das nen typ aus miami ink. das am Hals hätte und total scheiße ist, da das ja nur "abgeguckt" wäre. Wenn ich jedoch im 1. Beitrag geschreiben hätte das ich nen Kussmundtattoo am Hals gätte (ohne irgendwelche Beschreibungen von wem ich mich inspirieren habe) würde keiner was sagen, geschweige denn einfallen,das das nen Typ aus Miami Ink hat.

Hab schon gemerkt,für viele Tattoowierer ist das 1 Tattoo eines Kundes was besonderes...hm dann muss ich wohl auf mein Las-Vegas tattoo ausweichen^^ Ne Skyline von NY mit Sonnenuntergang unter die Brust müsste eig. auch nett sein.

Oder hatte vllt. jmd. nen Kussmundtattoo als 1.Tattoo?
Illedas

Beitragvon Alois » 05.01.2008 20:32

Weisste, einige von uns machen bei der "COPYCATS-NEIN DANKE!" Aktion mit... :wink:
Alois
Professional

Beitragvon colouredmanu » 05.01.2008 21:00

Einige stechen auch Stücke, die definitiv geschützt werden müssen.
Und bei anderen muss man die Kunden eher schützen.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon fusshupe » 06.01.2008 11:20

Welch wahres Wort!

Also ungeachtet dessen, was es für ein Motiv ist, halte ich eine Tätowierung am Hals als Erstwerk für nicht geeignet.
Gründe?
Naja, ich würde erstmal an einer eher unauffälligen Stelle das "tragen" einer Tätowierung üben. z.b. auf der Wade...im Sommer ist die ja auch sichtbar.
Wenn man dann wirklich fest im Leben/Job steht, dann, aber auch nur dann, würde ich mir eine Halstätowierung zulegen. Wohlgemerkt: Hals nicht Nacken!
Denn leider ist es noch so, dass man bei einer Halstätowierung in der Gesellschaft in eine bestimmte (nicht unbedingt erstrebenswerte) Ecke gestellt wird. Damit muß man umgehen können.
Laß Dich daher von Deinem Inker beraten, wenn er Dir den Hals hackt, halte ich ihn nicht für besonders fähig...zumindest nicht als Erst-Tätowierung.

Gruß
fusshupe

PS: 1,6 qm² Haut hat der Durchschnittsmensch? Cool, hab ich ja mind. 2qm² (groß und naja "mächtig") ^^
Egal wie gut Du drauf bist, es ist immer jemand schlecht drunter.
fusshupe

Beitragvon Alois » 06.01.2008 11:43

Hey, noch einer von meinem Format... :wink:
Alois
Professional

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive