Kupferstich / Holzstich -Sleeve

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Kupferstich / Holzstich -Sleeve

Beitragvon DieMatty » 05.06.2017 20:55

Hallo zusammen,

Nachdem ich im letzten Jahr meine Tattoo-Pläne verschoben habe, da ich einfach nicht zu 100% überzeugt war, geht es nun erneut an die Planung.

Mittlerweile weiß ich was ich möchte und bin mir auch über den Stil im Klaren. Fehlt nur noch der geeignete Künstler.

Ich möchte mir die Landschaft meines Lieblingsortes im Stil eines Kupfer-/Holzstichs als Sleeve tätowieren lassen. Lisa Orth aus LA macht so etwas sehr schön.
Bild

Eine Reise nach LA ist für mich leider keine Option, da ich nicht fliege. Es muss also Deutschland oder zur Not auch mit dem Auto oder der Bahn erreichbares Ausland sein.

Bis jetzt habe ich keinen Artist gefunden, der diesen Stil so toll umsetzt. Habt ihr Tipps für mich?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zuletzt geändert von DieMatty am 06.06.2017 8:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
DieMatty
 
Beiträge: 12
Registriert: 12.06.2015 10:46

Re: Kupferstich / Holzstich -Sleeve

Beitragvon Tallicatty » 05.06.2017 21:59

Hallo!
Ihr Stil ist sehr schön. Leider kenne ich niemanden, der das genauso macht, aber hier ein paar, die in die Richtung gehen:

Carcassius Etf
https://facebook.com/carcassius666

Dogma Noir
https://www.instagram.com/dogma_noir

Sam Rulz
http://www.viennaelectrictattoo.com/sam-rulz/

Kolahari
https://www.instagram.com/kolahari/

Phillip Trier
https://facebook.com/loccomotive.waiblingen
Benutzeravatar
Tallicatty
 
Beiträge: 160
Registriert: 10.03.2017 14:46

Re: Kupferstich / Holzstich -Sleeve

Beitragvon DieMatty » 05.06.2017 23:39

Kennt ihr Ilja Hummel (Glaube Liebe Hoffnung, Essen)? Könnte der so etwas vielleicht hinbekommen? In seinem Portfolio ist zumindest ein Sleeve, der in diese Richtung geht. Wenn auch nicht so reduziert wie bei Lisa Orth.

Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
DieMatty
 
Beiträge: 12
Registriert: 12.06.2015 10:46

Re: Kupferstich / Holzstich -Sleeve

Beitragvon BassSultan » 06.06.2017 2:02

ich finde die sachen von Ilja hummel auch sehr schön, der kriegt das sicher hin wenn du ihm noch wünsche zu Detailgrad etc. nennst.

ich würde aber gern noch Phil kaulen (ig: blutjugend) nennen, kannst dir ja mal ansehen

Sent from my Wileyfox Swift using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Kupferstich / Holzstich -Sleeve

Beitragvon kimba2804 » 09.06.2017 17:55

Ich hätte jetzt auch Phil Kaulen vorgeschlagen. Ist bei Elektrotinte in Köln-Ehrenfeld.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
kimba2804
 
Beiträge: 13
Registriert: 17.11.2016 14:37

Re: Kupferstich / Holzstich -Sleeve

Beitragvon n8ght » 10.06.2017 7:06

Bei dem bin ich im Oktober unter der Nadel. Den würde ich auch empfehlen.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Kupferstich / Holzstich -Sleeve

Beitragvon DieMatty » 15.06.2017 19:02

Vielen Dank für eure Tipps.
Mein Motiv hat sich noch einmal geändert, aber ich habe meine Anfrage verschickt. An Sam Rulz. Ihre Arbeit gefällt mir am besten. Ist zwar nicht mehr so nah an meiner ersten Idee aber dafür hat sie alles was ich sonst vermisst habe. Ich glaube dass sie was tolles, weibliches hinbekommt. Jetzt muss sie nur noch Bock auf meine Idee haben. Also Daumen drücken, bitte.
Benutzeravatar
DieMatty
 
Beiträge: 12
Registriert: 12.06.2015 10:46

Re: Kupferstich / Holzstich -Sleeve

Beitragvon BBW-Fan » 15.06.2017 19:10

Von der Sam würde ich mir auch was machen lassen. Sehr schöne Arbeiten findet man auf ihrer Homepage.
Ich drück mal Däumchen!
Keine Ahnung, ob Tattoos Kunst sind?
Benutzeravatar
BBW-Fan
 
Beiträge: 462
Registriert: 02.06.2017 19:26
Wohnort: Nbg


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste