Kunststil

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Kunststil

Beitragvon Taeja » 16.06.2017 22:55

Hallo zusammen,

ich bin am überlegen mir einen Sleeve stechen zu lassen (rechts/links!? muss mich noch entscheiden). Zum Motiv:
Ich möchte eigentlich eine große Hautfläche mit dem Tattoo abdecken ohne viel Farbfläche, also mit Freiräumen ohne Farbe. Jetzt zum Motiv, es sollte etwas abstraktes/künstlerisches (?) sein, am liebsten geometrische Formen ähnlich dem Bild unten von kandinsky (Bild1), vielleicht etwas moderner?, ich weiß nicht wie ich es ander beschreiben soll, es müssen auch nicht unbedingt so viele verschiedene formen sein, es kann auch eine anordnung mehrerer ähnlicher formen sein:
Bild
Hier im Bild 2 geht es nicht um die Motive, sondern nur um die Striche im Hintergrund, so etwas in der Art könnte ich mir gut vorstellen:
Bild
Hier im Bild 3 ist der andere Ersatz, wie mit Wasserfarben gemalte Formen, aber nur auf einer Seite und vielleicht nicht unbedingt so viel Schwarz
Bild

Bild 4 von Kunst? Eine simple Skizzierung bei der man sieht das es eine Zeichnung (Pinsel) ist, teilweise mit gesprenkelten Flecken
Bild

Eigentlich sollte es eher etwas schlichtes und einfaches sein, eben auf einer großen Fläche ohne zu viel abgedeckte Haut. Vielleicht eine Kombination aus 1 und 4 Mir fehlen leider (meiner Meinung nach) noch ein paar Beispielbilder um sie meinem Tattoowierer zu zeigen. Jedoch gehen mir die Suchbegriffe aus und noch mehr Bilder von Kandinsky möchte ich nicht unbedingt aufführen da mir die anderen eher weniger gefallen haben.

Danke fürs lesen dieses grauenhaft geschriebenen Textes und ein schönes Wochenende
Taeja
 
Beiträge: 8
Registriert: 17.02.2016 17:22

Re: Kunststil

Beitragvon BassSultan » 16.06.2017 23:27

Wer is dein tätowierer? beherrscht der ca. den Stil? sag vlt mal einen namen damit wir uns ein Bild machen können

Sent from my Wileyfox Swift using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3549
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Kunststil

Beitragvon Tallicatty » 17.06.2017 3:42

Hallöchen Taeja,

schau dich doch mal hier um: https://www.instagram.com/abstracttattoos

Vielleicht findest du da mehr Anregungen. :wink:
Benutzeravatar
Tallicatty
 
Beiträge: 160
Registriert: 10.03.2017 14:46

Re: Kunststil

Beitragvon Taeja » 24.06.2017 17:46

Danke für den Link hab nochn paar Bilder gefunden
Das Studio heißt Blacklight in Pfullendorf, ich bin aktuell noch an einem anderen deswegen sammel ich schon mal ein paar eindrücke und meinungen von ihm zu sammeln
Taeja
 
Beiträge: 8
Registriert: 17.02.2016 17:22

Re: Kunststil

Beitragvon Tallicatty » 24.06.2017 23:59

Welches andere Studio hast du denn noch im Blick?
Benutzeravatar
Tallicatty
 
Beiträge: 160
Registriert: 10.03.2017 14:46

Re: Kunststil

Beitragvon Unknown7 » 25.06.2017 12:55

Hallo,

wie wäre es denn mit so 'nen Figuren wie auf diesem Kühlschrank hier?

http://altmetallerunterwegs.blogspot.de ... ridge.html

Der Vorteil wäre, dass man das jederzeit beliebig erweitern und das Verhältnis über den Abstand der Figuren "steuern" kann.

Gruß,
J.
Unknown7
 
Beiträge: 675
Registriert: 01.04.2017 21:39


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste