Künstlerische Naturmotive in top Qualität

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Künstlerische Naturmotive in top Qualität

Beitragvon Superkalifraglistigexp... » 24.02.2016 21:44

Hallo zusammen,
bin noch "nackig" - aber das soll sich nun bald ändern :D
Bin momentan auf der Suche nach einem geeigneten Tattoostudio. Ich möchte mir gerne einen Fußrücken tattoowieren lassen.

Als Motive schweben mir entweder ein Origami-Kranich oder aber ein Naturmotiv vor (ich mag sehr gerne alte botanische Zeichnungen). Hier könnte ich mir gut eine Lotusblüte mit Wurzeln vorstellen ode auch sowas wie einen Tannenzapfen, aber bitte nicht zu Hipster. Wichtig ist mir eine sehr hohe Qualität - Geld spielt keine Rolle. Vom Stil her gefallen mir natürliche, nicht zu akkurate Arbeiten (Kritzelstil). Auch leichte Farbakzente (aber nicht zu viel) finde ich schön (Watercolour - wobei die Farben hier halten sollten). Warten tue ich auch gerne ;-)

Ich suche jemanden, der mir das Motiv nicht nur sticht, sondern auch zeichnet. Gibt es da was? Könnt ihr mir Studios/Künstler empfehlen?

Freue mich auf Eure Nachrichten!
Dateianhänge
image.jpg
Beispiel Stil (Künstler: Musa)
image.jpg (175.46 KiB) 2685-mal betrachtet
image.jpg
Beispiel einer Zeichnung Lotus mit Wurzel
image.jpg (145.43 KiB) 2685-mal betrachtet
Superkalifraglistigexp...
 
Beiträge: 4
Registriert: 24.02.2016 21:26

Re: Künstlerische Naturmotive in top Qualität

Beitragvon BassSultan » 24.02.2016 22:13

ich wage mal zu behaupten, wer auf dem Level arbeitet das du anscheinend suchst, der zeichnet dir das auch?
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Künstlerische Naturmotive in top Qualität

Beitragvon Superkalifraglistigexp... » 25.02.2016 8:31

Bin hier im Forum auf Ivana gestoßen - ihre Sachen gefallen mir sehr gut und gehen in die für mich richtige Richtung. Aber sie bietet momentan leider nur Termine in Kalifonien. Das kommt für mich momentan leider nicht in Frage. Kennt ihr ähnliche Künstler, die in Europa tätig sind?
Superkalifraglistigexp...
 
Beiträge: 4
Registriert: 24.02.2016 21:26

Re: Künstlerische Naturmotive in top Qualität

Beitragvon BassSultan » 25.02.2016 9:04

schade das im show your tattoo thread die Fotos nicht mehr drinnen sind.. Ich meine da hat jemand was in die Richtung mal gehabt. Ansonsten immer wieder empfehlenswert : Google Image search -> reverse suchen
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Künstlerische Naturmotive in top Qualität

Beitragvon El_Hoschto » 07.03.2016 19:28

Hab keine Ahnung ob er Bock auf sowas hätte, könnte mir aber gut unseren guten Marc aka Cybirds dafür vorstellen. Anfrage stellen kann ja nicht schaden :wink:
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 1927
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

Re: Künstlerische Naturmotive in top Qualität

Beitragvon Herger » 11.03.2016 13:59

Klingt nach ner Vorgabe, an der evtl. auch Tibor Galiger oder Sándor Pongor ihren Spaß hätten.
Dateianhänge
Sándor Pongor.jpg
Sándor Pongor.jpg (95.66 KiB) 2378-mal betrachtet
Tibor Galiger2jpg.jpg
Tibor Galiger2jpg.jpg (87.32 KiB) 2378-mal betrachtet
Tibor Galiger1.jpg
Tibor Galiger1.jpg (72.86 KiB) 2378-mal betrachtet
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Benutzeravatar
Herger
 
Beiträge: 4198
Registriert: 21.02.2006 0:56


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste