[S] Künstler(in) aus FR - eher morbider Stil ohne Schatt.

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

[S] Künstler(in) aus FR - eher morbider Stil ohne Schatt.

Beitragvon nevermindxyz » 14.10.2018 9:08

Guten Morgen,

ich suche jetzt schon eine ganze Weile nach dem Studio, was ich leider aus den Augen verloren habe und hoffe jetzt, dass ihr vielleicht eine Idee habt. In den Sammelthreads oben hatte ich schon geschaut, da war leider (zumindest aus FR) nichts Passendes.

Ich suche ein Studio aus Frankreich. Auf der Website waren damals (vor ca. 2-3 Jahren) 2 Künstler mit gleichem Nachnamen verlinkt. Der Eine hat sich auf Watercolor spezialisiert, der Andere auf einen recht morbiden Stil eher im Bereich Blackwork. Um den 2. geht es mir.

Farbe wurde nicht verwendet. Die Linien waren schwarz und kräftig, allerdings nicht gerade. Für mich sah es so aus, als würden selbst gerade Linien aus ihrer Form immer leicht ausbrechen. Insgesamt war die Detaildichte extrem hoch. Viele kleine, oft abstrakte Formen/Figuren nebeneinander. Geringe Tiefenwirkung.

Könnt ihr damit etwas anfangen und mir Helfen, den Künstler / die Künstlerin zu finden?

edit:
Auch wenn ich noch nichts gefunden habe, was dem Wunsch-Stil wirklich nahe kommt:
Die Zeichnungen aus dem Buch "Die 13 1/2 Leben des Käptn Blaubär" kommen recht nahe dran: Bild

Viele Grüße
Roman
nevermindxyz
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.10.2018 8:56

Re: [S] Künstler(in) aus FR - eher morbider Stil ohne Schatt

Beitragvon TheOldBarrelTattoo » 15.10.2018 14:28

Leider kann ich dir da nicht recht weiterhelfen wer der Tätowierer in FR ist...

Vll. aber wäre die Lisa von Antikvnst auch interessant für dich? Denke der beschriebene Stil würde da drauf passen. Kannst ja gern mal reinkucken.
https://www.facebook.com/Antikvnst/
Dateianhänge
43771620_1906482412730810_6285062138021019648_n.jpg
43771620_1906482412730810_6285062138021019648_n.jpg (61.25 KiB) 3733-mal betrachtet
Benutzeravatar
TheOldBarrelTattoo
 
Beiträge: 12
Registriert: 06.11.2016 9:56

Re: [S] Künstler(in) aus FR - eher morbider Stil ohne Schatt

Beitragvon strangefruit42 » 16.10.2018 12:25

Soll es denn eine Zamonien-Figur werden, oder geht es nur um den Moers-ähnlichen Stil? Rein neugierhalber, und weil ich selber großer Zamonien-Fan bin.

@TheOldBarrelTattoo
Wenn ich es richtig erkenne, ist auch dieses Tattoo nach einer Walter Moers-Zeichnung. Deshalb fragte ich auch, ob es denn konkret etwas aus dem Zyklus werden soll.
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: [S] Künstler(in) aus FR - eher morbider Stil ohne Schatt

Beitragvon n8ght » 16.10.2018 12:53

Boah..... seit drei Tagen denke ich da dran rum.... Ich glaube zu wissen, welches Studio du meinst, aber mir will partout nicht der Name einfallen.

An die älteren (im Sinne von Zugehörigkeit) User hier: wie heißt denn nochmal die Userin mit den orange-roten Haaren, ganz kurzer Pony, hat vom ?Aurich? diese großen Mohnblumen aufm Bein - hat die sich nicht zuletzt was in Frankreich tätowieren lassen. Diese Kreuz-Gekrakel (was leider ein bisschen daneben gegangen ist)

@TE: vielleicht kannst du mit den Fetzen und viiiiiel Zeit und Muße dich durch die SuFu klickern und wirst fündig, sofern niemand auf den Usernamen der Person kommt.

Und dann kann es sein, dass mir noch ein Studio im Kopf rumschwirrt, aber das weiß ich es erst, wenn ich den Namen des anderen Studios habe/lese.

Tante Edit:
Irgendwas mit Ciro, Cy... oder so???
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: [S] Künstler(in) aus FR - eher morbider Stil ohne Schatt

Beitragvon El_Hoschto » 16.10.2018 13:22

Bei KritzelKratzel und Frankreich hab ich nur Lionel (OutOfStep) im Kopf

Meinst Du das Anke...falls das Mohnblumen sind :mrgreen:
Spoiler: Bbcode Sp An
Bild


http://lioneloutofstep.blogspot.com/
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 1927
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

Re: [S] Künstler(in) aus FR - eher morbider Stil ohne Schatt

Beitragvon n8ght » 16.10.2018 13:32

Nein, meine ich beides nicht. Hmpf.

Tante Edit hat herausgefunden, dass besagte Userin avaddon heißt. Die bitte mal über die SuFu suchen, dann alle Beiträge anzeigen und von den letzten (also aktuellsten) Beiträgen rückwärts suchen, bis du was zu ihrem letzten (hier geposteten) Tattoo findest. Selbst wenn es keine Bilder mehr geben sollte, sollte doch zumindest der Name irgendwohin Thread stehen.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: [S] Künstler(in) aus FR - eher morbider Stil ohne Schatt

Beitragvon Lilily » 16.10.2018 13:47

@ n8ght - meinst du avaddon?
krakel-hier-krakel-da-neues-s-17-t21452-180.html?hilit=mohnblumen
Die hat Mohnblumen und Kreuze, soweit ich versteh ist das hier die Künstlerin dazu: https://www.facebook.com/radicallytende ... tn__=-UK-R
Benutzeravatar
Lilily
 
Beiträge: 67
Registriert: 10.05.2016 8:58

Re: [S] Künstler(in) aus FR - eher morbider Stil ohne Schatt

Beitragvon El_Hoschto » 16.10.2018 13:59

Das hab ich noch gefunden. Studio...Frankreich....KrikelKrakel...mehrere Künstler

https://www.delencreetdestrous.com/
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 1927
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

Re: [S] Künstler(in) aus FR - eher morbider Stil ohne Schatt

Beitragvon n8ght » 16.10.2018 15:06

Cy&Caro Wilson wäre das eine, was mir im Kopf rumschwirrte. Allerdings sagt Google nichts über Frankreich aus. Aber vielleicht waren sie da mal.

Und dann geistert noch was durch meine Birne.... def. ein französisches Studio.... vielleicht komme ich da auch noch über sieben Unwege drauf... (genannt wurde es hier definitiv noch nicht)
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: [S] Künstler(in) aus FR - eher morbider Stil ohne Schatt

Beitragvon Schascha » 25.11.2018 17:42

Etwas zu spät, aber vielleicht noch hilfreich...

https://www.ceti-tattoo.website/tattoos
oder
http://lesphinxparis.tumblr.com/
eventuell?
Ersteres würde sich irgendwie auch mit n8ghts "C...-Gedanken" decken.
Schascha
 
Beiträge: 497
Registriert: 28.12.2007 23:34
Wohnort: Schwäbisch Gmünd


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste