Krusty Cola (New School, Modern Cartoons) 5. Dez in Wien

Wer ist wo? Termine, Meinungen, Erfahrungsberichte….

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Krusty Cola (New School, Modern Cartoons) 5. Dez in Wien

Beitragvon Fix » 29.11.2015 19:35

Hallo!

Krusty Cola hat am Samstag 5. Dezember 2015 einen Guestspot bei der Stecherei in Wien (Schottenfeldgasse 1070).

New School und moderne Cartoons sind seine Spezialgebiete, aber er macht auch Old School, geometrische Designs und Wörter/Buchstaben.

Er arbeitet sehr genau, sauber und legt sehr viel herzblut in jede seiner Arbeiten.
Aber am besten ihr seht euch selbst seine Arbeit an (Bilder, Links) und macht euch selbst ein Bild davon.

Wer Interesse daran hat mit ihm in Verbindung zu treten kann das am besten direkt auf Facebook und ihn dort anschreiben - Englisch oder Französisch. Für alle die Interesse an einem Tattoo von ihm haben und weder Englisch noch Französisch können bitte mir hier einfach eine Nachricht schreiben.

http://www.krusty-cola.com/
https://www.instagram.com/krustycola/
https://www.facebook.com/krustycola

LG Daniel
Fix
 
Beiträge: 1
Registriert: 29.11.2015 19:14

Zurück zu Gasttätowierer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste