kosten micro dermals?

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

kosten micro dermals?

Beitragvon TussiDeluxe » 14.01.2008 23:30

Hallo


Zwar habe ich mich an Piercings sattgesehen, jedoch gefallen mir diese Implantate ganz gut. Um einen schönen Effekt zu erzielen sollten es meiner Meinung nach schon mehrere sein. Z.b. im Dekoltee.

In welchem Preisrahmen bewegt sich denn so ein Micro Dermal und wie ist die Pflege bzw Heilung????

Danke
Benutzeravatar
TussiDeluxe
 
Beiträge: 98
Registriert: 14.01.2008 23:09

Beitragvon PunkAssFuck » 15.01.2008 0:10

*SUCHFUNKTION*

.. aber n kleiner tipp: ich zahle pro MD 70 Euro, wird also überall so in dem rahmen (+ - 10/20 euro) liegen... kann sein das die verschiendenen piercer auch je nach lage einen anderen preis nehmen.. die heilung ist eig ähnlich wie beim piercing, nur das die dauer des verwachsens mit dem gewebe um einiges länger dauert. ( regelfall 3 monate in etwa)
unterhalb des schläfen bereichs ist die abheilung wohl recht gut, bei entzündungen kann man da was gegen tun, überder diesem bereich wirds wohl leicht kritisch, da von dort keine lymphdrüsen mehr abegehen, die was gegen die entzündung tun können ( war mir so...?) .. ansich recht gut zum verheilen, nur pflegen musst du es richtig, wie jedes neue piercing!

dekolté is etwas anstrengend, da du da evtl auch mit deiner kleidung hängen bleiben kannst.. wenns zu hoch gesetzt ist, kann es sein, das es rauswächst, bzw dann ist die gefahr diesbezüglich um einiges höher, da der bereich auch beim bewegen beansprucht wird... d.h. jemehr du die stelle, an der das MD gesetzt wurde, bewegen tust, um so größer ist die gefahr, das es nach und nach nach vorne heraus, auswächst

so, liebe pros, hab ich was vergessen, bzw irgendwas falsches gesagt ?
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
Benutzeravatar
PunkAssFuck
 
Beiträge: 1413
Registriert: 10.03.2006 0:48
Wohnort: Hamburg

Beitragvon needlewitch » 15.01.2008 13:05

@PAF: gut gemacht ;-)

Platzierung im Dekolletee ist besonders wichtig, sonst verschieben die sich im Liegen...
Piercing, Branding, Cutting, Implants, Zunge Spalten, Microdermals und andere Bodymodifications seit 1989

http://www.deepmetal.de
Benutzeravatar
needlewitch
Professional
 
Beiträge: 373
Registriert: 04.04.2005 0:41
Wohnort: Dortmund

Beitragvon PunkAssFuck » 15.01.2008 19:53

muhaaa wunder baaaaar....

needlewitch... äähm.. dein satz hat aber n wort verschluckt oder ? "platzierung im dekoltee ist besonders wichtig... wichtig im stehen zu machenoder ?... bzw stichpunkt/setzpunkt im stehen festzulegen.. da die haut im liegen anders liegt als im stehen... right ?
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
Benutzeravatar
PunkAssFuck
 
Beiträge: 1413
Registriert: 10.03.2006 0:48
Wohnort: Hamburg

Beitragvon dobermann » 15.01.2008 22:03

@paf Right...fast jedes piercing wird im stehen angezeichnet :wink:
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon PunkAssFuck » 15.01.2008 23:08

nja... denke mal bei einigen isses egal oder ? rein vom verziehen.. aber der "stecher" *räusper* hat von angesicht zu angesicht halt auch nen besseren blick aufs geschehen... :)...

düdeldüüüü...
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
Benutzeravatar
PunkAssFuck
 
Beiträge: 1413
Registriert: 10.03.2006 0:48
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Gladiator » 16.01.2008 4:55

die heilung ist eig ähnlich wie beim piercing


kann man nicht verallgemeinern. Sie ist ähnlich wenn man das Ding puncht oder schneidet, nicht wenn man es sticht! Ganz im Gegenteil. Die große Gefahr liegt darin, das keine typischen Entzündungszeichen auftreten. Auch tritt kein Wundwasser aus. Es ist ab dem Zeitpunkt des setzens so als währe es schon immer dagewesen. Es ist nicht gerötet, es sifft nicht und ist nicht druck und berühr empfindlich. Aus diesem Grund kann der Kunde ganz schnell vergessen es trotzdem zu pflegen. Auch die richtige Pflege hat kaum was mit dem gemeinen Piercing gemeinsam...

Das mit den Lymphdrüsen und dem schlechteren Verheilen überhalb der Schläfen ist nonsens. Wie die meisten wissen hab ich 9 stück in meiner Schädeldecke stecken. Ich schlafe jede Nacht damit und dreh mich auch sehr oft, da ich nicht gerade ein ruhiger Schläfer bin. Desweiteren bin ich ein Mützenfreak. Und was soll ich sagen, die heilten genau so schnell ein wie an allen anderen Stellen.

Finde auch die Aussage das Gewebe durch die Löcher wächst, sehr spannend. Wer die Dinger mal unter Röntgen und Ultraschall im Fleisch und unter dem Mikroskop nach dem entfernen eines mindestens ein Jahr alten MD`s angesehen hat, der weiß dass es sich da um ein Ammenmärchen handelt.

Genauso Märchenstunde ist, wenn sich das MD mal entzündet, kann man kaum was tun, weil es ja keinen Abflußkanal hat. Jede MD Entzündung bekommt man schneller in Griff als die Entzündung eines Piercings. Vorrausgesetzt der Kunde ist im Bilde und handelt auch wie ihm geheißen...

aber der "stecher" *räusper* hat von angesicht zu angesicht halt auch nen besseren blick aufs geschehen


Denkst du wirklich irgend einen professionellen Piercer interessiert das?? Da hätte man echt viel zu tun, angesicht der vielen Leute die wir nackt sehen. Sorry PAF das sind Phantasien von Kunden die das wohl gerne glauben wollen...Mit zwölf wollen ja auch noch alle Jungs Gynäkologe werden. Auch die straucheln da an der Wirklichkeit. Und wenn so mancher Patient/Kunde wüßte was da hinter den Kulissen geredet wird, dann... :wink:

Marion
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Benutzeravatar
Gladiator
Professional
 
Beiträge: 1275
Registriert: 13.02.2004 22:43
Wohnort: Bayern

Beitragvon Hoschte » 16.01.2008 7:08

Ist absolut nicht mein Bereich und schon mal ein SORRY an die Mod's aber ich möchte folgendes loswerden...

@Marion
...auch wenn ich mich wenig bis gar nicht für das Thema interessiere rettest Du mir mit deinem Post den Tag...Danke... 8)

Gruß Kai
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon kleine » 16.01.2008 9:27

danke marion für deinen post

Denkst du wirklich irgend einen professionellen Piercer interessiert das?? Da hätte man echt viel zu tun, angesicht der vielen Leute die wir nackt sehen. Sorry PAF das sind Phantasien von Kunden die das wohl gerne glauben wollen...Mit zwölf wollen ja auch noch alle Jungs Gynäkologe werden. Auch die straucheln da an der Wirklichkeit. Und wenn so mancher Patient/Kunde wüßte was da hinter den Kulissen geredet wird, dann... Wink


und dazu...
leider denken viele kunden so...
es gibt welche die bei einem brustwarzenpiercing am liebsten den bh anbehalten würden und nur den nippel ein wenig rausschieben würden und dann gibts wieder welche, die sich bei einem bauchnabelpiercing komplett ausziehen möchten.
iss mir auch echt egal.
ich habe wichtigeres zu tun als mir die körperform oder größe von anderen diversen körperteilen zu begutachten. zB ein piercing richtig setzen und es gut zu machen :wink:

mir ist auch bis jetzt nur einmal passiert, dass sich bei einem mann "etwas" geregt hat. aber da geb ich ihm 5 minuten, ich verzieh mich inzwischen und dann gehts weiter...
kleine
Professional
 
Beiträge: 3546
Registriert: 13.07.2005 17:58

Beitragvon PunkAssFuck » 16.01.2008 10:11

marion, das bezog sich lediglich darauf, das ich mir vorstelle, wenn ich VOR jemandem stehe, das ich dann besser sehen kann WIE ich ein piersing setze, steche, wie auch immer.. hatte ganz oder garnichts mit nackheit oder sonstigem zu tun,
da hast du mich wohl komplett missverstanden .

ansonsten.. das mit den lymphknoten, hatte mir mein piercer nur erzählt. aber gut wenn man eines besseren belehrt wird...

und das man an den MDs nicht druckempfindlich ist, kann ich nicht sagen... also ich hab das auf der stirn schon noch 3 oder 4 tage gespürt, das dort etwas ist, was nicht hingehört....
und das auffm brustbein war mir gefühlsmäßig auch klar.... aberhalt durch den druck, wie es "reinbefördert" wurde.
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
Benutzeravatar
PunkAssFuck
 
Beiträge: 1413
Registriert: 10.03.2006 0:48
Wohnort: Hamburg

Beitragvon dobermann » 16.01.2008 12:56

@Marion Warum haben dann diese md platten mit löcher???Dachte die dienen dazu das gewebe verwächst.Wie gesagt ich hab damit nix am hut und lass mich gerne belehren.Mittlerweile sah ich auch schon MD ohne löcher.....hmmmm :?:
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon needlewitch » 16.01.2008 13:02

@PAF: nein, kein Wort vergessen.
Bei solchen Stellen sollte man anzeichnen und das in verschiedenen Stellungen ausprobieren, so in der Bewegung, im Stehen, im Liegen, etc...



PS: auf dem BmxNetTreffen gab es auch Bilder wo das Gewebe doch durch die Löcher der MD´s gewachsen war. Scheint also doch zu gehen, passiert aber wohl nicht immer.
Piercing, Branding, Cutting, Implants, Zunge Spalten, Microdermals und andere Bodymodifications seit 1989

http://www.deepmetal.de
Benutzeravatar
needlewitch
Professional
 
Beiträge: 373
Registriert: 04.04.2005 0:41
Wohnort: Dortmund

Beitragvon kleine » 16.01.2008 13:08

ganu das hab ich vorher noch vergessen...

es funktioniert schon mit dem gewebe das durch die löcher wächst...als wir meine entfernten, konnte man das ganz genau sehen...
die dermals ohne löcher lassen sich mE einfach leichter entfernen, sitzen aber in der haut ebenso gut wie dermals mit löcher...
kleine
Professional
 
Beiträge: 3546
Registriert: 13.07.2005 17:58

Beitragvon Feelings-Tattoo » 16.01.2008 13:09

als wir bei mir und katja zu testzwecken md´s die zwischen 1/2 und 1 jahr alt waren entfernt haben war da auch gewebe in den löchern das gelöst werden musste....
Benutzeravatar
Feelings-Tattoo
Professional
 
Beiträge: 3097
Registriert: 17.04.2002 13:39
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Beitragvon PunkAssFuck » 16.01.2008 13:19

haaa.. also hatte ich doch recht *marion angrinzz* :)
Soo...

hmm... nja needlewitch okeee... kapiert :P *fg*

maan beim ganzen geschreibe über piercings und all so was krieg ich schon wieder richtig finger jucken.. mal sehen.. der tag is ja noch jung :P
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
Benutzeravatar
PunkAssFuck
 
Beiträge: 1413
Registriert: 10.03.2006 0:48
Wohnort: Hamburg

Nächste

Zurück zu Bodymodifikation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste