kosten micro dermals?

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Gladiator » 16.01.2008 16:54

Jeder Fremdkörper egal aus welchem Material wird vom menschlichen Organismus nicht akzeptiert. Der Körper reagiert über sein Immunsystem mit einer Narbenbildung um das Implantat, die ihm als Isolierung dient (Verkapselung). Die Kapsel ist im Normalfall dünn und von außen nicht erkennbar. So entsteht bei allen Fremdkörpern wie Herzschrittmachern, Zahnimplantaten, Tätowierungen, Piercings immer eine Verkapselung.Darüber hinaus soll die Verkapselung ein Übertreten von Krankheitserregern in den menschlichen Körper verhindern und so das Infektionsrisiko durch Bakterien ect. verringern.

Das MD wird im übrigen von Kolagenfasern (Strukturprotein) durchzogen. Diese stabilisieren u.a. die Hülle der Verkapselung (vereinfacht ausgedrückt). Folglich sind die Löcher im MD nicht zwingend notwendig.

Darum ist ein MD auch nicht einfach entzündet, was man im eigendl. Sinne als Entzündung versteht sonder handelt es sich hier meist um eine Form der Fibrose. Diese wiederum muß speziell behandelt werden.

PAF
da von dort keine lymphdrüsen mehr abegehen, die was gegen die entzündung tun können

war dir nur so oder hat dir den Bären jemand aufgebunden?

Das lymphatische System erstreckt sich über den gesamten Körper. Es besteht Lymphsystemaus den Lymphgefäßen, den Lymphknoten, dem Knochenmark, der Milz und dem Thymus. Außerdem befindet sich lymphatisches Gewebe in manchen Organen wie dem Dünndarm, der Haut und im Bereich des Rachens (Mandeln). Das lymphatische System spielt in der Abwehrfähigkeit des Körpers gegenüber verschiedenen Krankheitserregern eine entscheidende Rolle. Die Lymphgefäße durchziehen - ähnlich den Blutgefäßen - fast den ganzen Körper. In ihnen fließt die Lymphe (Gewebswasser), die der Zell- und Gewebsernährung und dem Transport der Lymphozyten in den Blutkreislauf dient. Die Lymphknoten bilden ein Netz von biologischen Filtern, in denen die Lymphe von körperfremden Stoffen und infektiösen Erregern gereinigt wird.
Quelle: Lymphome.de

Du hast diese paralell zu deinen Blutgefäßen laufen. Es gibt nur eine Stelle am Körper wo Du kein Lymphsystem hast, das ist das Zentrale Nervensystem.



Mehr erklär ich jetzt nicht, sonst brauch ich keine Lehrgänge mehr halten.[/url]
Dateianhänge
lymphsystem.jpg
lymphsystem.jpg (9.76 KiB) 11740-mal betrachtet
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Benutzeravatar
Gladiator
Professional
 
Beiträge: 1275
Registriert: 13.02.2004 22:43
Wohnort: Bayern

Beitragvon PunkAssFuck » 16.01.2008 21:23

ne, den "bären" hat mir charly beim stechen erzählt. er meinte halt ich solle mit der stirn besonders vorsichtig sein, unter anderem aus diesem grund...
aber ok, vielleicht hat ers auch falsch gehört, oder bei seinen sachen falsch gelehrt bekommen.. wer weiß... einer sagt was.. 10 erzählens weiter etc pp....

nun ja was solls.. nun weiß ich mehr und werd ihn demnächst mal drauf ansprechen.
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
Benutzeravatar
PunkAssFuck
 
Beiträge: 1413
Registriert: 10.03.2006 0:48
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Alana » 20.01.2008 17:04

Auch auf die Gefahr hin, einen OT Rüffel zu bekommen (denn ich glaube der fred ging eigentlich um kosten?) aber wo ihr grad schon dabei seid, packe ich die gelegeheit beim schopfe...
ich würde mir gerne MDs auf den Rücken machen lassen, als Ergänzung für ein Tattoo. Wie sieht das denn aus mit dem herauswachsenden Gewebe? Also wirklich Optikmäßig, ich kann mir darunter nichts vorstellen. Wie wird das entfernt und wer macht sowas?Kann es sein, dass optische Rückstände bleiben, die mir dann evtl das Tat "verschandeln"?
also kleine närbchen oder so wären mir noch egal, ich meine nur ob es ernsthafte hautirritationen geben kann, die sich dann eben auf das tat auswirken können...
__________________________________________
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Alles wird gut
Benutzeravatar
Alana
 
Beiträge: 102
Registriert: 19.12.2007 19:17
Wohnort: Hannover

Beitragvon Phoenix » 20.01.2008 17:25

Alana, der richtige thread ist im bereich Bodymod, weil ein MD kein Piercing ist....warum der noch nicht verschoben ist weis ich auch noch nicht wirklich...

dort!
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Brustansatz Micro

Beitragvon Eva83 » 21.02.2008 11:38

Ich hab mir gestern auch ein Micro am Brustansatz stechen lassen es wurde im stehen angezeichnet und im liegen dann gestochen normalerweise kostet es bei meinem Piercer 50 Euro (verrate aber nicht was ich bezahlt habe :D )
1x li Oberarm 2 kleine Katzenpfötchen
1x Brustansatz zur Schulter 7 Sterne
1x Micro Dermal Brustansatz
Benutzeravatar
Eva83
 
Beiträge: 55
Registriert: 25.12.2007 9:00
Wohnort: Hessen

Re: Brustansatz Micro

Beitragvon dobermann » 21.02.2008 15:39

Eva83 hat geschrieben:normalerweise kostet es bei meinem Piercer 50 Euro )


Haha jetzt beginnt auch bei MDs schon das dumpen :roll:
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Gladiator » 21.02.2008 16:00

HAA 50,- Euro! Na Bravo.

Frag mich wie sich das rechnen soll. Der Schmuck allein ist schon fast 10 mal so teuer wie ein Piercingschmuck (oder stellen das jetzt auch schon die Chinesen her) sterile Handschuhe, Abdecktücher usw. Merci, ich will gar nicht wissen wie das Studio arbeitet.
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Benutzeravatar
Gladiator
Professional
 
Beiträge: 1275
Registriert: 13.02.2004 22:43
Wohnort: Bayern

Beitragvon Eva83 » 21.02.2008 17:30

Also auf das Piercingstudio lass ich nichts kommen es ist sauber steril etc. und es ein guter Freund von mir ist, ist es klar das man es dann auch ein wenig günstiger bekommt.
www.pimpdeinbody.de
1x li Oberarm 2 kleine Katzenpfötchen
1x Brustansatz zur Schulter 7 Sterne
1x Micro Dermal Brustansatz
Benutzeravatar
Eva83
 
Beiträge: 55
Registriert: 25.12.2007 9:00
Wohnort: Hessen

Beitragvon Gladiator » 21.02.2008 17:57

Ja Klar! :roll:
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Benutzeravatar
Gladiator
Professional
 
Beiträge: 1275
Registriert: 13.02.2004 22:43
Wohnort: Bayern

Beitragvon dobermann » 21.02.2008 18:09

Du hast ja auch geschrieben das es NORMALERWEISE 50.- kostet und das ist schon dumping!!!!Da kann er nichts verdienen dabei.Aber vieleicht isser ein menschenfreund :wink:
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Gladiator » 21.02.2008 19:03

Jep, Dobi.:mrgreen: HP spricht Bände...inkl. Betäubung...alles klar Herr Doktor!
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Benutzeravatar
Gladiator
Professional
 
Beiträge: 1275
Registriert: 13.02.2004 22:43
Wohnort: Bayern

Beitragvon vespaman » 22.02.2008 0:07

Hi Marion

ja es gibt schon Microdermals aus China. Einerseits solche mit einer grottenschlechten Qualität, anderseits auch solche mit Materialzertifikat und einer Verarbeitung bei der ich (=Laie, das ist mir klar) keinen Unterschied mehr zu den IS Teilen sehe.

Gruss Ueli

PS Preis bei Abnahme 1000stk: ca. 4? + 1? für die Platte
http://www.bodymodification.ch <-- Studioliste,Onlineshop-Vergleich,Schmuckbörse und mehr
Benutzeravatar
vespaman
 
Beiträge: 1147
Registriert: 15.01.2004 16:02
Wohnort: Nähe Zürich, Schweiz

Beitragvon needlewitch » 22.02.2008 12:46

also in Dortmund wäre das Studio geschlossen worden, weil kein abgetrennter Steriraum vorhanden zu sein scheint.

und dann lese ich da auch noch was von GLASPERLENSTERILISATION....

*brr*




und diese freundliche Aussage würde mich auch nicht dahin bewegen...
In eigener Sache:
Zur Sicherheit wird der Laden videoüberwacht
und alle Gespräche aufgezeichnet
um etwaige Verleumdungen, beleidigende oder sexistische
Äusserungen zu unterbinden und zur Anzeige zu bringen!
Piercing, Branding, Cutting, Implants, Zunge Spalten, Microdermals und andere Bodymodifications seit 1989

http://www.deepmetal.de
Benutzeravatar
needlewitch
Professional
 
Beiträge: 373
Registriert: 04.04.2005 0:41
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Eva83 » 22.02.2008 15:52

@needlewitch vielleicht sah man es auf den Bildern nicht aber es ist ein abgeschlossener Raum.
Und zu der Videoüberwachung finde ich es nicht verkehrt das man als Piercer sehen kann wenn jemand das Studio betritt etc.

Aber glaube kaum das ich mich hier für das Studio rechtfertigen muss ich kenne es habe mir auch dort schon sehr viele Piercings machen lassen und Freunde von mir auch und kann nur dazu sagen das alles dort seine Richtigkeit hat.
1x li Oberarm 2 kleine Katzenpfötchen
1x Brustansatz zur Schulter 7 Sterne
1x Micro Dermal Brustansatz
Benutzeravatar
Eva83
 
Beiträge: 55
Registriert: 25.12.2007 9:00
Wohnort: Hessen

Beitragvon Gladiator » 22.02.2008 16:12

AMEN!
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Benutzeravatar
Gladiator
Professional
 
Beiträge: 1275
Registriert: 13.02.2004 22:43
Wohnort: Bayern

VorherigeNächste

Zurück zu Bodymodifikation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste