Konzerte & Festivals! Wen trifft man wo?

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Re: Konzerte & Festivals! Wen trifft man wo?

Beitragvon BassSultan » 16.01.2020 10:50

Sowieso, ich wollte nur jede Gelegenheit nutzen um in Erinnerung an ein geiles Konzert zu schwelgen :)
Wenn ich wieder mehr Zeit hab werd ich aber auch mal bei den anderen genannten Sachen reinhören, kann ja nicht schaden

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Konzerte & Festivals! Wen trifft man wo?

Beitragvon strangefruit42 » 15.02.2020 15:14

Es gibt für morgen tatsächlich noch einiges an Tickets für Tenacious D in Frankfurt. Und nach dem unfassbar geilen Konzert am Mittwoch in München, kann ich meine Lieblings-Dicken jetzt noch inniger empfehlen als vorher schon. München hat das Konzert in Oslo um Längen geschlagen. Wie schon erwähnt: Innigste Empfehlung!
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Konzerte & Festivals! Wen trifft man wo?

Beitragvon BassSultan » 17.02.2020 11:47

München - Wien - Frankfurt.. Was fahren denn die so mit der Kirche ums Kreuz? :)

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Vorherige

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast