Konzerte & Festivals! Wen trifft man wo?

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Re: Konzerte & Festivals! Wen trifft man wo?

Beitragvon BassSultan » 30.01.2019 23:35

Ja gib auf jeden Fall bescheid, würd mich freuen wenn man ein Micro foren treffen auch noch einbauen kann :D

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3029
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Konzerte & Festivals! Wen trifft man wo?

Beitragvon lesnurmit » 31.01.2019 23:23

@BassSultan,

ja, sobald es fix ist, melde ich mich bei Dir.
Benutzeravatar
lesnurmit
 
Beiträge: 872
Registriert: 16.11.2015 22:13

Re: Konzerte & Festivals! Wen trifft man wo?

Beitragvon lesnurmit » 24.04.2019 21:22

habe letztes Jahr dort eine sehr nette Userin samt Anhang und Freunden kennengelernt ...

https://www.ragnaroek-festival.com/

bin beide Tage anwesend ...

falls jemand dort ist und sich traut sich zu erkennen zu geben :mrgreen:
Benutzeravatar
lesnurmit
 
Beiträge: 872
Registriert: 16.11.2015 22:13

Re: Konzerte & Festivals! Wen trifft man wo?

Beitragvon strangefruit42 » 10.09.2019 12:53

Morgen ist Alice Cooper in Mannheim angesagt. Nur für den unwahrscheinlichen Fall, dass da irgendwer von Euch rumfällt, oder rumfallen möchte. :mrgreen: Wenn ich richtig gezählt habe, wird es mein 15. oder 16. Mal Onkel Alice.
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1276
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Konzerte & Festivals! Wen trifft man wo?

Beitragvon Isolte » 13.09.2019 20:39

Alter Bridge in Leipzig am 22.11 <3
Isolte
 
Beiträge: 26
Registriert: 25.08.2019 11:22

Re: Konzerte & Festivals! Wen trifft man wo?

Beitragvon strangefruit42 » 13.11.2019 14:50

So. Karten sind besorgt. Nächstes Jahr Februar bin ich am 12.2. in München in der Olympiahalle zu treffen, und am 16.2. in Frankfurt, Festhalle. Bei TENACIOUS D. Ganz vorne, entweder vor der Bühne oder direkt fiepend am Bein von Jack Black schubbernd. Und ich werde noch mehr über das Thema reden als jetzt schon. :mrgreen:
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1276
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Konzerte & Festivals! Wen trifft man wo?

Beitragvon BassSultan » 13.11.2019 15:49

Du hast ja nicht alle Murmeln beinander ;) viel Spaß, ich freu mich für dich!

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3029
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Konzerte & Festivals! Wen trifft man wo?

Beitragvon strangefruit42 » 14.11.2019 8:55

Du erzählst mir nichts Neues, Bass. :mrgreen: Danke schön. Ich freu mich vor allem auch darauf, dass meine beste Freundin seit über 25 Jahren auch endlich eine ihrer Lieblingsbands zu sehen bekommt.
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1276
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Konzerte & Festivals! Wen trifft man wo?

Beitragvon Theliseth » 17.11.2019 14:56

Großartig. :D Freut mich für dich!

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1567
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: Konzerte & Festivals! Wen trifft man wo?

Beitragvon lesnurmit » 27.12.2019 14:43

Benutzeravatar
lesnurmit
 
Beiträge: 872
Registriert: 16.11.2015 22:13

Re: Konzerte & Festivals! Wen trifft man wo?

Beitragvon 170oli » 14.01.2020 1:36

Da hab ich tatsächlich im Dezember ein Plakat davon gesehen und dachte noch: Wow, cooles Package..
Hat sich bestimmt gelohnt, denke ich doch!
Benutzeravatar
170oli
 
Beiträge: 979
Registriert: 18.04.2009 21:35

Re: Konzerte & Festivals! Wen trifft man wo?

Beitragvon lesnurmit » 14.01.2020 21:39

Jepp,
fand vorallem Venom, Midnight und Deathrite sehr gut.
Bei Venoms Auftritten hört man ja, sagen wir mal vorsichtig, es gehen die Meinung sehr stark auseinander. :wink:
Sie hatten aber wohl einen sehr guten Abend. :mrgreen:
Dark Funeral und Wiegedood haben mich nicht so überzeugt, mag ich aber auch aus der Konserve nicht. :wink:
Benutzeravatar
lesnurmit
 
Beiträge: 872
Registriert: 16.11.2015 22:13

Re: Konzerte & Festivals! Wen trifft man wo?

Beitragvon 170oli » 14.01.2020 22:25

Mir gehts so mit Venom - die finde ich auf Platten nicht so prall, vor allem die alten. Aber live fand ich die klasse. In League with Satan ist live der Hammer. 2x gesehen, beides mal klasse.

Midnight find ich stark, hätte ich nur gerne aufm Summerbreeze länger gesehen - nach 3 Liedern vorne drin hab ich mir dummerweise ein fettes Veilchen eingefangen und musste zum Sani..
Benutzeravatar
170oli
 
Beiträge: 979
Registriert: 18.04.2009 21:35

Re: Konzerte & Festivals! Wen trifft man wo?

Beitragvon BassSultan » 15.01.2020 0:32

In Wien hab ich wiegedood letztes Jahr gesehen, die ham alle 3 doden hebben het goed (oder wie auch immer das belgische is) Alben am Stück gespielt, mega Konzert :) heftige Stimmung

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3029
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Konzerte & Festivals! Wen trifft man wo?

Beitragvon lesnurmit » 15.01.2020 23:38

@oli,

jepp, genau meine Meinung!

@bass

die Stimmung war gut, bei Dark funeral noch besser,
ich war anscheinend einer der wenigen denen es nicht so zusagte,
jedem das seine. :wink:
Benutzeravatar
lesnurmit
 
Beiträge: 872
Registriert: 16.11.2015 22:13

VorherigeNächste

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste