Konzerte & Festivals! Wen trifft man wo?

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Re: Konzerte & Festivals! Wen trifft man wo?

Beitragvon Ani Ta » 09.12.2018 10:57

strangefruit42 hat geschrieben:@Ani Ta ich bin sehr erleichtert, dass auch andere so bekloppt sind, für Konzerte durch die Gegend zu reisen. :lol:


*g* das nennt sich Urlaubsplanung - ich möchte doch sehr bitten ;)

Nee, im ernst, ich bin auch froh, dass es andere gibt, die das auch so handhaben :mrgreen: typisches Gespräch hier: wie wärs mit XY als Urlaubsland? Klar, gucken wir mal, wer da so spielt, damit wir planen können :lol:
Benutzeravatar
Ani Ta
 
Beiträge: 887
Registriert: 30.03.2015 6:53
Wohnort: Schweiz

Re: Konzerte & Festivals! Wen trifft man wo?

Beitragvon strangefruit42 » 09.12.2018 11:14

Klar, etwas Urlaub muss schon drumrum sein, damit der Trip lohnt. Ich sage nur: Elton John in Vegas. Klasse Kalifornien-Trip mit Hammer-Konzert, da störte es nicht mal, dass Vegas als Stadt mir tierisch auf den Senkel ging. Viel mehr Leute sollten das so handhaben.
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1276
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Konzerte & Festivals! Wen trifft man wo?

Beitragvon strangefruit42 » 29.01.2019 22:45

Der Januar ist noch nicht mal rum, und dieses Jahr hält schon sieben Konzerte für mich bereit. Falls mich also wer treffen will, hier geht es:

14.2. - Ghost in Stuttgart
15.2. - Amorphis und Soilwork in Stuttgart
1.6. - Elton John in Wiesbaden
5.6. - Tenacious D in Oslo
11.9. Alice Cooper in Mannheim
26.9. Cher in Berlin
25.10. Knorkator in Frankfurt

Und irgendwo dazwischen will ich, zeitlich und finanziell, noch ein vermutlich großes Tattoo reinquetschen. Ouh Mann ... :oops:
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1276
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Konzerte & Festivals! Wen trifft man wo?

Beitragvon BassSultan » 30.01.2019 0:29

Ich werde dieses Jahr mit der Freundin was neues probieren und auf das sternenklang Festival fahren, Mittelalter Markt, schmiede, Schausteller und Metal/Mittelalter angehauchte Musik in gutem Mischverhältnis :) bin schon etwas nervös.. Mein erstes Festival in Deutschland (Thüringen anscheinend)

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3029
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Konzerte & Festivals! Wen trifft man wo?

Beitragvon thewitchhunter » 30.01.2019 1:21

Also was bisher steht für dieses Jahr:
31.05.19 Symphony X, Aschaffenburg
13. + 14.09.19 Ayreon, Tilburg
27.11.19 Annihilator, Aschaffenburg

Derzeit überlege ich noch:
02.06.19 Demons & Wizards, Frankfurt

Denke (hoffe...) aber, da wird noch das ein oder andere kurzfristig dazukommen :mrgreen:
"I'm not even supposed to be here today!"
Benutzeravatar
thewitchhunter
 
Beiträge: 306
Registriert: 30.07.2016 9:24

Re: Konzerte & Festivals! Wen trifft man wo?

Beitragvon Skanu » 30.01.2019 11:17

Auch ich habe so einige Konzerte.

Teils bekannte Bands teils unbekannte Bands.

03.02. Knasterbart, Hamburg
22.03. 4. Hamburger Wellenbrecher(Mr. Hurley & die Pulveraffen,Die Pressgëng,Mac Piet), Hamburg
12.04. Subway to Sally, Hamburg
28.04. ASP, Hamburg
16.05. Krayenzeit, Hamburg
19.05. Firkin, Hamburg
27.07. In Extremo, Hamburg
19.12. Feuerschwanz, Hamburg
29.12. Eisheilige Nacht (Subway To Sally,Fiddler´s Green, Knasterbart,Vogelfrey),Bremen

Plus 5 Tattoo Termine. :D
Benutzeravatar
Skanu
 
Beiträge: 41
Registriert: 04.10.2015 10:41

Re: Konzerte & Festivals! Wen trifft man wo?

Beitragvon BassSultan » 30.01.2019 11:23

Die Pulveraffen seh ich auch auf dem Sternenklang! "wir sind blau wie das Meer, voll wie unser Laderaum,.." :)

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3029
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Konzerte & Festivals! Wen trifft man wo?

Beitragvon Skanu » 30.01.2019 11:53

breit so wie die är.... von den weibern auf tortuga. :lol:


Auf das Sternenklang hätte ich auch Lust, aber ich habe kein Urlaub mehr übrig und ob ich frei bekommen würde steht in den Sternen.
Benutzeravatar
Skanu
 
Beiträge: 41
Registriert: 04.10.2015 10:41

Re: Konzerte & Festivals! Wen trifft man wo?

Beitragvon Trulla73 » 30.01.2019 12:19

Also bei mir steht dieses Jahr nur die Buchmesse in Frankfurt an :D
Benutzeravatar
Trulla73
 
Beiträge: 551
Registriert: 19.05.2017 22:07

Re: Konzerte & Festivals! Wen trifft man wo?

Beitragvon strangefruit42 » 30.01.2019 13:00

Trulla, Fachbesucher, oder mit uns Sterblichen am Wochenende?
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1276
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Konzerte & Festivals! Wen trifft man wo?

Beitragvon Trulla73 » 30.01.2019 15:41

Ich schaue, dass ich als Fachbesucher reinkomme, ist für mich mit Gehbehinderung angenehmer. Eventuell bin ich dieses Jahr aber auch am Samstag da, muss mal sehen.
Kann sein, dass ich am Skoutz-Stand mithelfe, auf die Möbel aufpassen :D
Benutzeravatar
Trulla73
 
Beiträge: 551
Registriert: 19.05.2017 22:07

Re: Konzerte & Festivals! Wen trifft man wo?

Beitragvon strangefruit42 » 30.01.2019 16:57

Seit ich nicht mehr im Buchhandel arbeite, komme ich nicht mehr an Fachbesucherkarten ran. Und meine Begeisterung für gefühlt Millionen von Cosplayern am Wochenende hält sich auch in überschaubaren Grenzen. Aber wenn Du da bist, sieht man sich ja vielleicht mal. :)
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1276
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Konzerte & Festivals! Wen trifft man wo?

Beitragvon Trulla73 » 30.01.2019 18:00

Ja, einfach im Selfpublisherbereich nach der kleinen dicken Frau mit den bunten Haaren und dem Rollator gucken. Meine Tattoos kennste ja. :D
Benutzeravatar
Trulla73
 
Beiträge: 551
Registriert: 19.05.2017 22:07

Re: Konzerte & Festivals! Wen trifft man wo?

Beitragvon strangefruit42 » 30.01.2019 21:07

Ist ja noch ein bisschen was hin. :)
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1276
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Konzerte & Festivals! Wen trifft man wo?

Beitragvon lesnurmit » 30.01.2019 22:35

sternklang festival klingt gut,
werde mal sehen ob ich es unter bekomme ... sind ja nur 200 km :mrgreen:
Benutzeravatar
lesnurmit
 
Beiträge: 872
Registriert: 16.11.2015 22:13

VorherigeNächste

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste