Konzerte & Festivals! Wen trifft man wo?

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Re: Konzerte & Festivals! Wen trifft man wo?

Beitragvon sweetpea » 25.06.2018 0:02

So, jetzt kommt bei mir noch das Fluff-fest hinzu, diesmal wirklich. 26.-29.07. Rokycany.

(..und am 07./08. Juli Urban Spree Synth-Fest)
Vormals eszeheff | instagram
Benutzeravatar
sweetpea
 
Beiträge: 65
Registriert: 04.04.2017 16:38
Wohnort: Berlin

Re: Konzerte & Festivals! Wen trifft man wo?

Beitragvon lesnurmit » 23.07.2018 21:30

nicht vergessen:

Sticky Fingers bei Marktredwitz,
kleines Festival ca. 4000 Leute,
15 Bands für 18 € und günstige Preise,
die Halbe für 2,00 von einer regionalen Brauerei,
Bratwürste 2,00 und Steak 2,50

achja, ich wäre dort :mrgreen:

http://www.sticky-fingers-festival.de/running-order/
Benutzeravatar
lesnurmit
 
Beiträge: 924
Registriert: 16.11.2015 22:13

Re: Konzerte & Festivals! Wen trifft man wo?

Beitragvon BassSultan » 29.07.2018 6:25

Ich freu mich schon auf mein zweites brutal assault in 9 Tagen.. Hoffe es wird so nice wie letztes Jahr!
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Konzerte & Festivals! Wen trifft man wo?

Beitragvon lesnurmit » 25.08.2018 20:56

Wunstock ... kleines Festival

https://de-de.facebook.com/wunstock.festival/

werde dort sein, ob beide Tage kann ich noch nicht sagen ...
Benutzeravatar
lesnurmit
 
Beiträge: 924
Registriert: 16.11.2015 22:13

Re: Konzerte & Festivals! Wen trifft man wo?

Beitragvon Unknown7 » 26.08.2018 9:48

Huhu,

Heideblütenfest Schneverdingen :-)

Gruß,
J.
Unknown7
 
Beiträge: 675
Registriert: 01.04.2017 21:39

Re: Konzerte & Festivals! Wen trifft man wo?

Beitragvon strangefruit42 » 27.08.2018 9:45

Ich vermute mal, bei Rock auf der Burg in Königstein, Taunus war niemand von Euch am Samstag. Immerhin mehrmals auf mein neues Nacho-Tattoo angesprochen worden. Wir kommen gut an. :) :) :)
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Konzerte & Festivals! Wen trifft man wo?

Beitragvon Inaah » 14.09.2018 13:06

Zwar nicht direkt ein Konzert oder Festival aber morgen findet ja die
Ink & Ride in HH statt. Ist dort jemand? Ich bin noch am überlegen hinzugehen. Aber so ganz allein - mäh :D
Benutzeravatar
Inaah
 
Beiträge: 537
Registriert: 10.08.2017 15:30

Re: Konzerte & Festivals! Wen trifft man wo?

Beitragvon El_Hoschto » 14.09.2018 13:14

Hatte sogar überlegt weil ich bei FB gesehen habe das Cybe vor Ort ist. Aber dann tönte doch ein Hilferuf meines Besten über die Leitung und somit wird es ein Wochenende mit Arbeitseinsatz :|
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 1927
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

Re: Konzerte & Festivals! Wen trifft man wo?

Beitragvon strangefruit42 » 05.12.2018 13:15

So, strangefruit ist jetzt endgültig wahnsinnig geworden. Unter Einsatz ihres letzten Bisschen Verstandes hat sie für Anfang Juni Tickets für Tenacious D erstanden. Für Oslo. Ja, das in Norwegen. Fragt mich nicht, ich find mich auch sehr seltsam ... :roll:
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Konzerte & Festivals! Wen trifft man wo?

Beitragvon Trulla73 » 05.12.2018 13:40

na dann viel Spaß!
Benutzeravatar
Trulla73
 
Beiträge: 557
Registriert: 19.05.2017 22:07

Re: Konzerte & Festivals! Wen trifft man wo?

Beitragvon n8ght » 05.12.2018 15:35

Ist doch super - selbst wenn du nicht gerne reist. Nach (und während) all den Strapazen wirst du es schon nicht mehr bereuen!
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Konzerte & Festivals! Wen trifft man wo?

Beitragvon strangefruit42 » 05.12.2018 17:32

Nee, bereuen werde ich das sicher nicht. Ich freue mich ja derart drauf. Und bis Oslo fliegt man nicht so lange. Und vielleicht ... das ist natürlich mein Traum, erwische ich Jack Black ganz kurz, und er signiert meinen Nacho. :)
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Konzerte & Festivals! Wen trifft man wo?

Beitragvon Ani Ta » 07.12.2018 9:51

2019 dürfte das teuerste Konzertjahr ever werden :shock:

März: Slash in Zürich
Juli: Muse in Zürich und Rammstein in Bern
August: Midgardsblot Festival in Borre, Rammstein in Oslo und ev. anschliessend noch das Beyond the Gates in Bergen (das nennt man dann Sommerurlaub :mrgreen: )

... und das ist, was bis dato bekannt ist, kommt ja laufend noch was dazu...
Benutzeravatar
Ani Ta
 
Beiträge: 887
Registriert: 30.03.2015 6:53
Wohnort: Schweiz

Re: Konzerte & Festivals! Wen trifft man wo?

Beitragvon strangefruit42 » 07.12.2018 14:46

@Ani Ta ich bin sehr erleichtert, dass auch andere so bekloppt sind, für Konzerte durch die Gegend zu reisen. :lol:
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Konzerte & Festivals! Wen trifft man wo?

Beitragvon Unknown7 » 07.12.2018 19:13

Hallo,

in 8 Tagen ist in Bremen Vape und Tattoo Convention:-)

Gruß,
J.
Unknown7
 
Beiträge: 675
Registriert: 01.04.2017 21:39

VorherigeNächste

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast