Kompetenter Piercer in Wien

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Kompetenter Piercer in Wien

Beitragvon Östaliener » 04.07.2010 16:29

Hallo ihr lieben Leute,

ich bin gerade auf der Suche nach einem kompetenten Piercer in Wien/Wien Umgebung, der so ehrlich ist und es mir sagen würde wenn er der Meinung wäre das Piercing bei mir scheiße aussehen würde. A ja es geht um ein (eigentlich zwei) Lobe-Piercing(s) (das ist doch das "normale" Ohrloch oder ?) allerdings mit einem etwas größeren Durchmesser (ich dachte so an 2-3 mm).

Hätte jemand einen Tip für mich ?

Danke und LG
Wenn einer nein sagt, wo alle blind ja brüllen,
dann wird an der Veränderung der Welt gearbeitet.
Benutzeravatar
Östaliener
 
Beiträge: 79
Registriert: 07.09.2006 19:19

Beitragvon Herger » 04.07.2010 16:32

The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Benutzeravatar
Herger
 
Beiträge: 4198
Registriert: 21.02.2006 0:56

Re: Kompetenter Piercer in Wien

Beitragvon dobermann » 04.07.2010 17:11

Östaliener hat geschrieben: der so ehrlich ist und es mir sagen würde wenn er der Meinung wäre das Piercing bei mir scheiße aussehen würde.


Nun das wirst nur DU selbst beantworten können....liegt ja alles im auge des betrachters,der eine wird sagen...passt,der andere wird dir sagen das es dir nicht passt.
Bei lobes find ich persönlich das es eigentlich jedem passt...kommt natürlich auch aufn schmuck an...einigen passen ringe mehr als stecker.Gleich grösser stechen ist auch kein problem....sieht meiner meinung auch besser aus :wink:
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Natsumi » 05.07.2010 23:50

tattoo demon wurde ja schon genannt - ansonsten fällt mir noch ein :
http://www.toms-piercing.at/main.html

kann mir ned so recht vorstellen, daß lobes jemandem so gar ned
stehen. wenns DIR gefällt,lass es machen ;)
Benutzeravatar
Natsumi
 
Beiträge: 47
Registriert: 03.07.2010 23:32
Wohnort: Wien


Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste