Komische Kruste

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Komische Kruste

Beitragvon Continuum. » 15.08.2017 17:30

Hallo zusammen!
Ich habe mir am 8.8, also genau vor einer Woche, mein erstes Tattoo stechen lassen. Das Motiv ist auf der Innenseite des Unterarms. Das Tattoo ist soweit gut am verheilen, jedoch sorge ich mich ein wenig um eine Stelle an der Innenseite des Ellenbogens: die Kruste war von Anfang an ziemlich gross. Seit gestern ist an einer Stelle die Kruste leicht gelblich verfärbt. Die Stelle juckt auch am meisten, vor allem Nachts.
Nun wollte ich euch, die mit Erfahrung und Ahnung, fragen, ob dies normal ist oder vielleicht auf eine Entzündung hindeutet?
Die Stelle ist minim wärmer als der Rest, schmerzt aber nicht. Ausfluss habe ich bis jetzt auch keinen bemerkt.

Danke im Vorraus für jegliche Hilfe.
Dateianhänge
20170815_172417_resized.jpg
Das ganze Motiv
20170815_172417_resized.jpg (1.49 MiB) 1974-mal betrachtet
20170815_172400_resized.jpg
Die betroffene Stelle
20170815_172400_resized.jpg (1.36 MiB) 1974-mal betrachtet
Continuum.
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.08.2017 17:09

Re: Komische Kruste

Beitragvon MartiAri » 15.08.2017 18:44

Benutze bitte mal die Suchfunktion --- > Du wirst einiges zum Thema Entzündung / Kruste / Abheilung finden ...


Bitteschön !
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
Benutzeravatar
MartiAri
Moderator
 
Beiträge: 1427
Registriert: 26.04.2014 21:44
Wohnort: Dresden


Zurück zu Tattoopflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste