Kölsches in-der-Woche-Treffen mit Cocktails - 20.3.2013

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Kölsches in-der-Woche-Treffen mit Cocktails - 20.3.2013

Beitragvon n8ght » 26.02.2013 15:50

Dear all, liebe Liebende!

Man muss die Feste manchmal so feiern, wie sie fallen. Aufgrund diverser Umstände verweilt das Elfenpopöchen im März etwas über eine Woche in Düsseldorf.... und um ihr die Zeit etwas zu vertreiben (immerhin muss der Kerl zwischendurch ja auch mal in Ruhe arbeiten können :mrgreen: ), haben wir beschlossen uns in Köln zum Trinken zu treffen. (nachdem wir vorher noch ein bisschen die Stadt unsicher gemacht haben werden)

Am Termin ist nichts zu rütteln, der wird diktatorisch von uns vorgegeben. Der Plan ist irgendwo literweise Frozen Margarita oder Daiquiri zu trinken. (das ist natürlich für jeden individuell verhandelbar :p ) Ich dachte da an nichts Spektakuläres, sondern der Einfachheit halber an das Taco Loco auf der Zülpicher Strasse, weil man da auch was essen kann. Uhrzeit ist mal grob mit 19h angesetzt. (kann sich aber eventuell noch eine Stunde nach vorne oder hinten verschieben) Und weil wir voller Liebe sind, dachten wir: vielleicht gibt es den ein oder anderen hier, der mit uns mehr Liebe in die triste Welt tragen und einen schönen Abend verleben möchte.

In diesem Sinne: wer kommen mag, möge dies hier also bitte kundtun, damit ich weiß, für wieviele ich so ganz grob den Tisch reservieren muss.

Hier nochmal die Randdaten in kurz:

Mi., 20.3.2013 - 19h - Taco Loco / Zülpicher Strasse

*es grüßen das Elfenpopöchen und meiner einer
Zuletzt geändert von n8ght am 26.02.2013 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Kölsches in-der-Woche-Treffen mit Cocktails - 20.3.2013

Beitragvon n8ght » 26.02.2013 15:51

Gerne könnt ihr mit copy/paste die "dabei-sein-Liste" erweitern.

Dabei-sein:
n8ght aka die Anke
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Kölsches in-der-Woche-Treffen mit Cocktails - 20.3.2013

Beitragvon Elfenpopöchen » 26.02.2013 16:08

hach .... jaaa das klingt ganz großartig ... etwas voll getankt haben wir ja super Pläne geschmiedet .... Ich bin nach wie vor mega begeistert von der Idee und freue mich rieeeeeesig auf Köln ....

Bin also DABEI mit viel liebe und überhaupt ... ich bin so aufgeregt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Dabei-sein:
n8ght aka die Anke
Elfenpopöchen aka die Hanni
Welcome to the Karma Café. There are no Menus, you will get served what you deserve.
Benutzeravatar
Elfenpopöchen
 
Beiträge: 1271
Registriert: 26.10.2007 13:55

Re: Kölsches in-der-Woche-Treffen mit Cocktails - 20.3.2013

Beitragvon Buddha_Eyes » 26.02.2013 16:32

Na ja - bisher war ja diese Planung mehr oder minder ausdrücklich unter Ausladung meiner Person erfolgt.. aber ich will nicht ausschließen, daß ich das ganz dreist ignoriere und irgendwann auch aufschlage - immerhin war mir ja die Rolle des Chauffeurs zugedacht worden.... :mrgreen: :lol: :mrgreen: :lol: :mrgreen:
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Kölsches in-der-Woche-Treffen mit Cocktails - 20.3.2013

Beitragvon n8ght » 26.02.2013 16:35

Buddha_Eyes hat geschrieben:...unter Ausladung meiner Person erfolgt..

Das glaube ich nicht. Haste Beweise dafür??? :lol: - Und ja, chauffieren ist erlaubt. :p
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Kölsches in-der-Woche-Treffen mit Cocktails - 20.3.2013

Beitragvon Buddha_Eyes » 26.02.2013 16:37

Ich fürchte nicht... also Beweise.. hrhrhr... :oops:
Ich melde mich dann hiermit als Hanni-Rückführungsverantwortlicher.... :p
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Kölsches in-der-Woche-Treffen mit Cocktails - 20.3.2013

Beitragvon Elfenpopöchen » 26.02.2013 16:41

Buddha_Eyes hat geschrieben:Ich melde mich dann hiermit als Hanni-Rückführungsverantwortlicher.... :p


hach jaaa daaaanke das ist sehr großzügig von dir :lol:
Welcome to the Karma Café. There are no Menus, you will get served what you deserve.
Benutzeravatar
Elfenpopöchen
 
Beiträge: 1271
Registriert: 26.10.2007 13:55

Re: Kölsches in-der-Woche-Treffen mit Cocktails - 20.3.2013

Beitragvon kiesgrube » 26.02.2013 17:06

Man sieht sich hoffentlich in Mönchengladbach, aber nach Köln komme ich auch gerne wieder. :)
Benutzeravatar
kiesgrube
 
Beiträge: 782
Registriert: 28.07.2011 12:01
Wohnort: Bonn

Re: Kölsches in-der-Woche-Treffen mit Cocktails - 20.3.2013

Beitragvon n8ght » 26.02.2013 17:08

Oh, das wäre wirklich schön! Ich verspreche auch, dich nicht zu Schnäpse-trinken zu zwingen. :mrgreen:
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Kölsches in-der-Woche-Treffen mit Cocktails - 20.3.2013

Beitragvon vanEkeris » 26.02.2013 17:09

Ich hatte es im Kalender, erinnere mich schwach an die Unterhaltung... ;) Werde das aber kurzfristig entscheiden müssen.
Man liebt die Menschen, die man liebt, nicht weniger im Angesicht ihrer Fehler und Schwächen. So ist das Leben!
Benutzeravatar
vanEkeris
 
Beiträge: 1266
Registriert: 15.11.2010 2:56
Wohnort: Düsseldorf

Re: Kölsches in-der-Woche-Treffen mit Cocktails - 20.3.2013

Beitragvon Locutus » 26.02.2013 17:28

Sofern's mal ein kölsches Treffen zum Wochenende hin gibt, würde ich mich anschließen - Unter der Woche isses leider doof - Aber dennoch: Viel Spaß :D
https://www.instagram.com/nico.h.54/
https://www.facebook.com/nico.hein.54
Benutzeravatar
Locutus
 
Beiträge: 874
Registriert: 09.09.2012 13:46
Wohnort: Köln

Re: Kölsches in-der-Woche-Treffen mit Cocktails - 20.3.2013

Beitragvon chrisssy » 01.03.2013 20:27

... unter der Woche ist doof :(
Aber euch viel Spaß!!!
bunte Grüße!
Benutzeravatar
chrisssy
 
Beiträge: 188
Registriert: 14.04.2011 15:27
Wohnort: NRW

Re: Kölsches in-der-Woche-Treffen mit Cocktails - 20.3.2013

Beitragvon changling » 01.03.2013 23:16

Dabei-sein:
n8ght aka die Anke
Elfenpopöchen aka die Hanni
changling (unter vorbehalt)
______________________________
______________________________________
_________
Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten. (Gustav Mahler)
Benutzeravatar
changling
 
Beiträge: 2575
Registriert: 10.03.2008 2:34
Wohnort: provinz

Re: Kölsches in-der-Woche-Treffen mit Cocktails - 20.3.2013

Beitragvon n8ght » 01.03.2013 23:30

Fein. :D
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Kölsches in-der-Woche-Treffen mit Cocktails - 20.3.2013

Beitragvon monkima » 02.03.2013 11:09

Wenn ich das gewusst hätte, würde ich zwischen MG und der Party des Jahres gar nicht nach Hause gehen..... :(
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Nächste

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast