kölsches Foren-Treffen - 4.2.2012 - Update S.1

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

kölsches Foren-Treffen - 4.2.2012 - Update S.1

Beitragvon n8ght » 24.12.2011 5:40

Dear all, liebe Liebende!

Da ich bis Ende Februar schon wieder gefühlt fast jedes Wochenende was vorhabe, beschließe ich nun - ohne Terminauswahl-Möglichkeiten - ein rockiges Foren-Treffen auf einen meiner letzt verbliebenen freien Wochenendtage zu legen.

...und wenn ich da alleine rumsitze.... :mrgreen:

Im Gegensatz zu Urban's (oder Caro's oder xyz's...) bisher hervorragend organisierten Treffen, wird dieses ein wenig "spartanischer" ausfallen. Ich gebe schon jetzt die Location bekannt - es wird das Cave auf der Kyffhäuserstr. sein (Nähe Barbarossaplatz). Damit verrate ich schon jetzt, dass es eine Kneipe mitten in Köln ist, es gibt dort bis auf Erdnüsse und Chips nichts zu essen (gegenüber gibt es einen hervorragenden Burger-Laden namens Freddy Schilling - Essen kann auch im Laden verzehrt werden), es macht erst um 20.00 auf - wobei, sollten wir zahlreich(er als erwartet) sein, kann ich auch dafür sorgen, dass wir uns auch schon um 19.00h treffen können - es ist rockig und alles andere als schick - eher... naja, sagen wir mal gemütlich-heruntergekommen. :p

Wer hat Lust, wer mag dabei sein?

Über zahlreiche Anmeldungen freue ich mich selbstredend wie ein kleines Kind zu Weihnachten (*hrhr) - Scout-fremde Menschen sind natürlich ebenfalls herzlichst eingeladen und willkommen!

Fragen?!

----------

UPDATE

Scoutler, die -Stand 19.1.- zugesagt haben / 20h
Buddha_Eyes
scott_strike
vanEkeris ohne Anhang :(
gently69
s-zahlendingsbums
chrisssy
kiesgrube
dreizehn
evtl. T@xi + Anhang
meine Wenigkeit

unentschlossene Scoutler
Mrs.J
CherryBlossom (und wenn dann auf jeden Fall auch essender Weise :mrgreen: )
SusiSparkowski (Text wegen evtl. falschen Eindruck hervorrufen könnend editiert ....... oder so..... :p )
well_done
Sheeep :p
EmilyKlagemacht

Scoutler, die sich vorher noch zum Essen treffen wollen / 19h
Buddha_Eyes (mit nicht essendem Anhang aka scott_strike)
vanEkeris ohne Anhang
gently69
chrissy
kiesgrube
dreizehn
meine Wenigkeit
Zuletzt geändert von n8ght am 04.02.2012 10:26, insgesamt 9-mal geändert.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: ...klein-rockig-kölsches Foren-Treffen gefällig? 4.2.201

Beitragvon Buddha_Eyes » 24.12.2011 9:43

Haha.. das ist lustig.. genau an dem Abend hatten Stephan, Ramona und ich schon überlegt, in Köln was essen zu gehen und ne Umfrage zu machen, wer noch Bock hat.. allerdings hatten wir nen anderen Laden vor Augen... aaaaber - vielleicht können wir ja die Essens-Planung vertagen (weil ja für Dich kaum ne Alternative existiert).... Also - wie das auch immer wird: 04.02. in Köln ist irgendwie eh schon gebongt... :lol:
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: ...klein-rockig-kölsches Foren-Treffen gefällig? 4.2.201

Beitragvon HaiTaucher » 24.12.2011 12:50

In der Tat mal wieder lustig.. ähm Essen gehen können wir auch gern einen anderen Termin hernehmen.. ich denke Ende März wäre nett... muss mal wieder den Kalender bemühen :D
Benutzeravatar
HaiTaucher
 
Beiträge: 1920
Registriert: 02.01.2010 16:45
Wohnort: Kölle

Re: ...klein-rockig-kölsches Foren-Treffen gefällig? 4.2.201

Beitragvon Mrs.J » 24.12.2011 13:06

Pffff...Wieso immer soweit weg? :lol:

Termin ist notiert. Mal schauen was der Dienstplan sagen wird. :mrgreen:
Gesichterbuch oder so

There is one thing that is worse than people talking about you, and that is when they don't talk about you. -Oscar Wilde
Benutzeravatar
Mrs.J
 
Beiträge: 1310
Registriert: 28.07.2010 22:49

Re: ...klein-rockig-kölsches Foren-Treffen gefällig? 4.2.201

Beitragvon n8ght » 24.12.2011 14:09

Buddha_Eyes hat geschrieben:... allerdings hatten wir nen anderen Laden vor Augen... (weil ja für Dich kaum ne Alternative existiert)....

Ich habe mich vllt. unflexibler ausgedrückt, als ich es bin. :wink: Man kann ja über (fast alles) reden... :p
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: ...klein-rockig-kölsches Foren-Treffen gefällig? 4.2.201

Beitragvon Buddha_Eyes » 24.12.2011 14:46

Nene.. lass' uns das ruhig so machen, wie von Dir geplant.. wie Stephan schon sagte - dann machen wir das mit dem Essen wannanders..
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: ...klein-rockig-kölsches Foren-Treffen gefällig? 4.2.201

Beitragvon scott_strike » 24.12.2011 14:50

es ist rockig und alles andere als schick - eher... naja, sagen wir mal gemütlich-heruntergekommen. :p


...och, genau sowas hörte sich für mich gemütlich an. Ich werd schon mal fürs Ticket sparen :mrgreen: und sag mal vorsichtig zu.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
Benutzeravatar
scott_strike
 
Beiträge: 1672
Registriert: 16.10.2008 7:01
Wohnort: Erkrath

...klein-rockig-kölsches Foren-Treffen gefällig? 4.2.2012

Beitragvon vanEkeris » 24.12.2011 17:18

Dito. Samstag kann ich noch nicht zu 100% zusagen, aber ich habe es eingetragen und wenn da keine Veranstaltung reinkommt, bin ich gerne dabei.
Man liebt die Menschen, die man liebt, nicht weniger im Angesicht ihrer Fehler und Schwächen. So ist das Leben!
Benutzeravatar
vanEkeris
 
Beiträge: 1266
Registriert: 15.11.2010 2:56
Wohnort: Düsseldorf

Re: ...klein-rockig-kölsches Foren-Treffen gefällig? 4.2.201

Beitragvon s9512000 » 25.12.2011 16:44

Termin ist notiert und es sieht bis jetzt gut aus, dass ich kommen kann.
Benutzeravatar
s9512000
 
Beiträge: 965
Registriert: 27.05.2005 1:37

Re: ...klein-rockig-kölsches Foren-Treffen gefällig? 4.2.201

Beitragvon aprilscherz » 25.12.2011 16:57

Och nööö, wie schade, da sitz ich grad im Flieger in den Senegal. Blöd! :?
Benutzeravatar
aprilscherz
 
Beiträge: 638
Registriert: 15.03.2011 16:01
Wohnort: Essen

Re: ...klein-rockig-kölsches Foren-Treffen gefällig? 4.2.201

Beitragvon CherryBlossom » 25.12.2011 22:20

Wenn ich nach dem Shooting nicht zu platt bin und mein Freundchen mitkommt bin ich dabei :)
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen
Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein.
Laster sind echt." Klaus Kinski
Benutzeravatar
CherryBlossom
 
Beiträge: 2185
Registriert: 06.01.2010 16:49
Wohnort: Aachen

Re: ...klein-rockig-kölsches Foren-Treffen gefällig? 4.2.201

Beitragvon n8ght » 26.12.2011 13:39

@Haitaucher: Magst du denn trotzdem mit dabei sein? Ich fänd's schön. :D

@Mrs.J: Niemand, wirklich niemand hält dich davon ab, ein Treffen vor deiner Haustür zu organisieren. Wir sind wie die Heuschrecken. Wir ziehen je nach Bedarf weiter. :lol:

@scott: Du bist plöt! :p

@vanEkeris: Wär schön, wenn es klappen würde. Ansonsten müssten wir mal langsam über unseren Pokertermin sprechen. :wink:

@s-zahlendingsbums: Schick. Wenn du mit dem Auto kommst, müsste ich dir ein Parkhaus in der Nähe nennen.

@aprilscherz: Ach ja, da war ja was. :(

@Cherry: Fein - hier würde dann ebenfalls eine Parkhausempfehlung helfen, solltet ihr dann mit Gefährt anreisen.

-------

Nachdem ich meinen Eltern gestern beim Plauschen erzählt habe, dass wir uns mal in Köln treffen wollen, meinten meine Eltern "naja, gemütlich liegt ja auch im Auge des Betrachters..." (ja, meine Eltern waren mit ihren rund um die 70-Jahre-alt-sein bestimmt schon 6-8 mal im Cave - sind da quasi "alte Hasen" :mrgreen: ), deswegen möchte ich die Beschreibung "gemütlich-heruntergekommen" in... ähm.... "rustikal-heruntergekommen" abändern....oder so ähnlich.... :p
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: ...klein-rockig-kölsches Foren-Treffen gefällig? 4.2.201

Beitragvon gently69 » 26.12.2011 18:21

Jau!!! 04.02.12 ist notiert! Ich auch will! Welche Bahnhalte ist denn da am nächsten? Barbarossaplatz?
Benutzeravatar
gently69
 
Beiträge: 2955
Registriert: 29.01.2007 19:41
Wohnort: Köln

Re: ...klein-rockig-kölsches Foren-Treffen gefällig? 4.2.201

Beitragvon n8ght » 26.12.2011 20:32

Für dich ist es wohl Barbarossaplatz - es gehen auch: Zülpicher Platz und Dasselstrasse. Auch der Bahnhof Süd geht, wenn man irgendwie mit der S-Bahn kommt.

Freu mich. :D
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: ...klein-rockig-kölsches Foren-Treffen gefällig? 4.2.201

Beitragvon vanEkeris » 26.12.2011 21:08

@n8ght
Ich denke im mom, dass das klappen sollte. Ist insgesammt ein ruhiger Monat auf der Arbeit. Den Pokertermin muß ich eher Richtung März/April schieben, denn mit Urlaub nächste Woche und 5 Bundmachterminen bei Philip und mir, wird das mit Februar finanziell eng und das sollte es ja für eine solche Freizeitbeschäftigung nicht sein. :?
Man liebt die Menschen, die man liebt, nicht weniger im Angesicht ihrer Fehler und Schwächen. So ist das Leben!
Benutzeravatar
vanEkeris
 
Beiträge: 1266
Registriert: 15.11.2010 2:56
Wohnort: Düsseldorf

Nächste

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste