kölsches Foren-Treffen - 4.2.2012 - Update S.1

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Re: kölsches Foren-Treffen - 4.2.2012 - Update S.1

Beitragvon kiesgrube » 05.02.2012 12:09

Ich fand es auch schön, ein paar Gesichter den Tätowierungen zuzuordnen. Gerne wieder! Und viel Erfolg beim Lauf!
Benutzeravatar
kiesgrube
 
Beiträge: 782
Registriert: 28.07.2011 12:01
Wohnort: Bonn

Re: kölsches Foren-Treffen - 4.2.2012 - Update S.1

Beitragvon Arntor » 05.02.2012 13:04

Buddha_Eyes hat geschrieben:Mann, war das wieder klasse - und durchaus mit dem ein- oder anderen unerwarteten und (wie immer) ausschließlich liebenswerten Beteiligten.. :D Wo sind denn die Fotos, liebe Knipser? :mrgreen:
kiesgrube ist übrigens wirklich 'n Typ... :mrgreen: (und sein neues Hautcolorationswerk auch live hammer). Besonders gefreut hat mich auch, daß sich der Meister der Finsternis spontan hatte blicken lassen.. :D

So, ich werd mal frühstücken und dann mal sehen, was der Gott des Hindernislaufs für mich so in Petto hat...


...... gerade fühlt sich Wach-Sein noch nicht wirklich richtig an... :?



War er also wirklich da. :mrgreen:
There will come a golden dawn
At ends of nights for all yee on whom
Upon the northstar always shines
Arntor
 
Beiträge: 649
Registriert: 17.09.2009 22:39
Wohnort: Frankfurt

Re: kölsches Foren-Treffen - 4.2.2012 - Update S.1

Beitragvon dreizehn » 05.02.2012 14:00

Erst einmal vielen Dank für die perfekte Organisation!
War wirklich ein netter Abend, mit sehr sehr netten Leuten,
tollen Tattoos, Inspiration (Danke an HERR Kiesgrube und Jan :o)
und richtig guter Musik.
Das Geografische lasse ich jetzt mal ausser acht ;o)
Freu mich auf nächstes mal.
wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Benutzeravatar
dreizehn
 
Beiträge: 54
Registriert: 23.10.2011 22:46

Re: kölsches Foren-Treffen - 4.2.2012 - Update S.1

Beitragvon chrisssy » 05.02.2012 15:47

Es war ein schöner Abend mit euch! (auch wenn wir schon etwas früher weg mußten :? )
Danke Anke :!: für die Organisation :mrgreen:
Hoffe auf ein baldiges wiedersehen.
bunte Grüße!
Benutzeravatar
chrisssy
 
Beiträge: 188
Registriert: 14.04.2011 15:27
Wohnort: NRW

AW: kölsches Foren-Treffen - 4.2.2012 - Update S.1

Beitragvon gently69 » 05.02.2012 17:36

Habe denn Abend auch sehr genossen. Unsere Leute aus dem Scout super, nette Location, wenn auch ein wenig frisch ;-) mit klasse Service, Burger-Versorgung eingeschlossen. Nimmst du mich noch mal mit hin, Anke? :mrgreen: Und dann auch noch ein Special Guest. Gelungener Abend.
Und wie war dein Lauf, Urban?
Und vor allen Dingen: Wo sind die Fotos??? 8-)
Zuletzt geändert von gently69 am 05.02.2012 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
gently69
 
Beiträge: 2955
Registriert: 29.01.2007 19:41
Wohnort: Köln

Re: kölsches Foren-Treffen - 4.2.2012 - Update S.1

Beitragvon chrisssy » 05.02.2012 17:48

... wer hat sich noch dazu gesellt?
bunte Grüße!
Benutzeravatar
chrisssy
 
Beiträge: 188
Registriert: 14.04.2011 15:27
Wohnort: NRW

Re: kölsches Foren-Treffen - 4.2.2012 - Update S.1

Beitragvon T@xi » 05.02.2012 20:02

Ja war ein toller Abend mit netten Leuten und super Burgerservice ! :p
Leider vergeht die Zeit in so netter Runde immer viel zu schnell und Tommy hat seine weibliche Ader entdeckt. :mrgreen:
Ach ja, Sandra hatte endlich mal wieder die Möglichkeit Glühwen zu trinken. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wir freuen uns schon aufs nächste Treffen.!
Benutzeravatar
T@xi
 
Beiträge: 595
Registriert: 18.04.2010 20:01
Wohnort: Köln

Re: kölsches Foren-Treffen - 4.2.2012 - Update S.1

Beitragvon s9512000 » 05.02.2012 20:24

Ich kann mich auch der Meinung nur anschließen. Es war ein sehr schöner Abend, in einer gemütlichen Location, der leider zu schnell um war. Es hat mich gefreut ein paar neue Gesichter kennenzulernen und kann das nächste Treffen eigentlich kaum erwarten.

Ich möchte festhalten, dass ich, entgegen anderer Behauptungen, durchaus in der Lage bin, meine Klamotten angezogen zu lassen. ;-)

Meine Heimfahrt war leider etwas langwieriger als geplant, da die Straßenbahn nicht so schnell zum Hauptbahnhof gefahren ist, wie ich es gerne gehabt hätte und ich dadurch den letzten RE1 um 2 Minuten verpasst habe. Aber um 4:20 hatte dann auch ich meine warme Wohnung wieder erreicht.

Hier noch ein paar Bilder (leider nur von der einen Tischseite und sehr dunkel). Wer nicht möchte, dass seine Bilder im Netz sind, bitte melden.
Dateianhänge
IMG_6974.jpg
IMG_6974.jpg (185.55 KiB) 4858-mal betrachtet
IMG_6976.jpg
IMG_6976.jpg (184.21 KiB) 4858-mal betrachtet
IMG_6977.jpg
IMG_6977.jpg (181.46 KiB) 4858-mal betrachtet
IMG_6978.jpg
IMG_6978.jpg (230.17 KiB) 4858-mal betrachtet
IMG_6989.jpg
IMG_6989.jpg (196.93 KiB) 4858-mal betrachtet
Zuletzt geändert von s9512000 am 05.02.2012 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
s9512000
 
Beiträge: 965
Registriert: 27.05.2005 1:37

Re: kölsches Foren-Treffen - 4.2.2012 - Update S.1

Beitragvon s9512000 » 05.02.2012 20:25

Noch zwei:
Dateianhänge
IMG_6980.jpg
IMG_6980.jpg (280.61 KiB) 4857-mal betrachtet
IMG_6979.jpg
IMG_6979.jpg (274.62 KiB) 4857-mal betrachtet
Benutzeravatar
s9512000
 
Beiträge: 965
Registriert: 27.05.2005 1:37

Re: kölsches Foren-Treffen - 4.2.2012 - Update S.1

Beitragvon n8ght » 05.02.2012 22:01

...ich... lebe... wieder...

:mrgreen:

Ich wollt mich nur kurz melden, nicht, dass ihr denkt, dass ich verschütt gegangen bin. :p Einen ausführlicheren Bericht meinerseits gibt's später - inkl. Foto/Fotocollagen. Bei 125 :shock: geschossenen Fotos muss ich erstmal ein bisschen aussortieren.....
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: kölsches Foren-Treffen - 4.2.2012 - Update S.1

Beitragvon gently69 » 06.02.2012 9:56

s9512000 hat geschrieben:Meine Heimfahrt war leider etwas langwieriger als geplant, da die Straßenbahn nicht so schnell zum Hauptbahnhof gefahren ist, wie ich es gerne gehabt hätte und ich dadurch den letzten RE1 um 2 Minuten verpasst habe. Aber um 4:20 hatte dann auch ich meine warme Wohnung wieder erreicht.

Ach du Schande. Du arme Socke. Wenn ich bedenke, was ich für "Eisbeine" bei meinen, eher kurzen, Wartezeiten auf die Öffentlichen hatte, bekomme ich bei dem Lesen deines "Leidenswegs" Spontanerfrierungen.
n8ght hat geschrieben:..Bei 125 :shock: geschossenen Fotos muss ich erstmal ein bisschen aussortieren.....

Na, das ist doch mal ne Ausbeute. Bin gespannt, was dabei rauskommt.
Benutzeravatar
gently69
 
Beiträge: 2955
Registriert: 29.01.2007 19:41
Wohnort: Köln

Re: kölsches Foren-Treffen - 4.2.2012 - Update S.1

Beitragvon n8ght » 06.02.2012 23:02

Soooo, ich kann wieder halbwegs geradeausdenken, ich fühle mich nicht mehr wie 80, ich kann was schreiben. :p

Erstmal Danke an alle, die gekommen sind - und das trotz der bitteren Kälte draußen sowie (anfänglich auch) im Laden. Konnte ja keiner ahnen, dass die Heizung nur suboptimal funkioniert. Dafür gab es lecker Burger, die die Jungs von der Burgerbude gegenüber uns im Laden bis an den Tisch gebracht haben!

Anwesend waren:
Chrissy + Mann namens Klaus, Gabi, Frank + Sandra, S-zahlendingsbums, Urban mit seiner Gang aka Dani, Jan und Matthias, Dirk, Tommy, zu späterer Stunde noch Jenny und meine beste Freundin Esther. (wer Scoutnamen zu real-life-Namen haben will, der möge dies bitte kundtun)

Ich habe wohl ein bisschen zu früh mit Schnaps angefangen - der erste in Form von "Spatzenhirn" (Apfelkorn mit Baileys) mit Gabi. Gefolgt von einem Orgasmus, Jägermeister und später eigentlich nru noch Mädchenschnaps. :mrgreen: Gerüchteweise hörte ich, wir hätten am Ende 2 Flaschen davon getrunken............................... :shock:

Es wurde viel gelacht, ein bisschen geklatschtratscht. Was halt so dazu gehört. Als die meisten schon gegangen waren, blieben am Schluß der Dirk, Tommy, die Esther und meine Wenigkeit übrig. Jenny hat noch einen kurzen Zwischenstopp bei usn gemacht und sich gewundert, warum wir nicht mehr so viele sind. Komm das nächste Mal halt früher. :p

Nachdem wir dann den Dirk noch Richtung Auto geschickt haben, sind Esther, Tommy und icke noch weiter ins MTC gezogen. Haben lustig Musik gehört, Lemon Sour, Baileys (blöd, wenn einer der besten Freunde hinter der Theke arbeitet :wink: ) und dann endlich auch mal ein Wasser getrunken. Allerdings irgendwie viiiiiiiiiiel zu spät. Ich für meinen Teil war voll. Bis gefühlt heute Morgen. :mrgreen:

Summasummarum: es war ein wirklich schöner, netter, unterhaltsamer Abend! Gerne wieder!

Und nun ein paar Bilder, bzw. Bildcollagen. :
01_gabi und chrissy.jpg
01_gabi und chrissy.jpg (186.17 KiB) 4733-mal betrachtet

02_dirk und klaus.jpg
02_dirk und klaus.jpg (233.47 KiB) 4733-mal betrachtet

03_frank, chrissy und matthias.jpg
03_frank, chrissy und matthias.jpg (252.27 KiB) 4733-mal betrachtet

04_gabi und meine wenigkeit.jpg
04_gabi und meine wenigkeit.jpg (194.2 KiB) 4733-mal betrachtet

05_jan, dani und urban.jpg
05_jan, dani und urban.jpg (220.62 KiB) 4733-mal betrachtet
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: kölsches Foren-Treffen - 4.2.2012 - Update S.1

Beitragvon n8ght » 06.02.2012 23:04

xxx
06_matthias.jpg
06_matthias.jpg (217.58 KiB) 4733-mal betrachtet

07_dirk und jan.jpg
07_dirk und jan.jpg (243.2 KiB) 4733-mal betrachtet

08_sandra und chrissy.jpg
08_sandra und chrissy.jpg (194.87 KiB) 4733-mal betrachtet

09_urban, gabi und meiner einer.jpg
09_urban, gabi und meiner einer.jpg (222.4 KiB) 4733-mal betrachtet

10_dani und urban.jpg
10_dani und urban.jpg (217.9 KiB) 4733-mal betrachtet
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: kölsches Foren-Treffen - 4.2.2012 - Update S.1

Beitragvon n8ght » 06.02.2012 23:05

xxx (edit, weil ein bild doppelt und dafür eins zu wenig)
11_becks, becks alkoholfrei und becks.jpg
11_becks, becks alkoholfrei und becks.jpg (226.2 KiB) 4732-mal betrachtet

12_doofe Gesichter.jpg
12_doofe Gesichter.jpg (429.39 KiB) 4732-mal betrachtet

13_Verabschiedung.jpg
13_Verabschiedung.jpg (407.46 KiB) 4732-mal betrachtet

14_Mädchenschnaps.jpg
14_Mädchenschnaps.jpg (189.15 KiB) 4732-mal betrachtet
Zuletzt geändert von n8ght am 06.02.2012 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: kölsches Foren-Treffen - 4.2.2012 - Update S.1

Beitragvon monkima » 06.02.2012 23:17

das sieht ja nach einer Menge Spaß aus :lol:
Vielen Dank für die Fotos, für die armen daheimgebliebenen.
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

VorherigeNächste

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste