Köln und Umgebung nimmt Abschied vom Cave - 29.5.2013

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Köln und Umgebung nimmt Abschied vom Cave - 29.5.2013

Beitragvon n8ght » 24.05.2013 14:20

Dear all, liebe Liebende!

Ein Ära geht zu Ende (zumindest für mich). Meine Stammkneipe aka Cave schließt Ende Mai die Türen. :? Dies muss natürlich nochmal in Form von Reste-trinken ordentlich begossen werden. Da ich persönlich am letzten Abend (31.5.) nicht in Köln verweile, werde ich das am 29.5. tun. Und ich bin nicht alleine. (juchheissassa :mrgreen: )

Nebst meinen untätowierten Freunden haben sich auch schon ein paar Scoutler angekündigt. Der Anwalt und der Koch aka buddha_eyes und vanekeris werden auf jeden Fall anwesend sein. (große Freude und Liiiiebe!)

Naja, und da das nunmal keine Privatparty ist, dachten wir, wir sagen hier mal Bescheid. Vielleicht will und mag sich ja noch jemand zu uns gesellen? Es wird also keine ausschließliche Scout-Verabschiedung sondern ein bunter Mix aus Menschen, die dem Cave Lebewohl sagen wollen. Es darf und soll also nach Herzenslust Menschen mitgebracht werden. Ich werde auch keinen Tisch/Platz reservieren. Wer da ist, ist da und wird seinen Platz finden. Quasi ein locker legeres Beisammen-sein ohne Zwang.

Und hier nochmal die Fakten in Kurzform:
Abschied Cave
29.5.2013
ab 20h


In freudiger Erwartung... äh, erregter Vorfreude... oder so ähnlich... verbleibe ich mit den freundlichsten Grüßen bis Mittwoch oder ein anderes Mal. :p
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Köln und Umgebung nimmt Abschied vom Cave - 29.5.2013

Beitragvon scott_strike » 24.05.2013 17:52

...könnt mir aus jetziger Sicht vorstellen vorbei zu kommen. War ja schon 2 Mal im Cave und da gehört man ja auch schon fast zum Inventar :lol:
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
Benutzeravatar
scott_strike
 
Beiträge: 1672
Registriert: 16.10.2008 7:01
Wohnort: Erkrath

Re: Köln und Umgebung nimmt Abschied vom Cave - 29.5.2013

Beitragvon n8ght » 24.05.2013 17:54

'fjeden! :mrgreen:
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Köln und Umgebung nimmt Abschied vom Cave - 29.5.2013

Beitragvon s9512000 » 24.05.2013 20:00

Ich habe es mir auch mal vorgemerkt.
Benutzeravatar
s9512000
 
Beiträge: 965
Registriert: 27.05.2005 1:37

Re: Köln und Umgebung nimmt Abschied vom Cave - 29.5.2013

Beitragvon Christine999 » 26.05.2013 16:27

Wäre gern dabei, aber muss am nächsten Tag arbeiten :cry:
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Benutzeravatar
Christine999
 
Beiträge: 2000
Registriert: 21.07.2012 13:28
Wohnort: Gruiten

Re: Köln und Umgebung nimmt Abschied vom Cave - 29.5.2013

Beitragvon Locutus » 27.05.2013 7:42

Ah, Mist ... klappt leider nicht ... damn :x - Trotzdem viel Spaß!!!!
https://www.instagram.com/nico.h.54/
https://www.facebook.com/nico.hein.54
Benutzeravatar
Locutus
 
Beiträge: 874
Registriert: 09.09.2012 13:46
Wohnort: Köln

Re: Köln und Umgebung nimmt Abschied vom Cave - 29.5.2013

Beitragvon EmilyKlagemacht » 27.05.2013 18:12

Kann gut sein, dass ich mal vorbeischaue :)

edit sagt: ich komm vorbei :)
Benutzeravatar
EmilyKlagemacht
 
Beiträge: 275
Registriert: 03.04.2010 14:08
Wohnort: Köln

Re: Köln und Umgebung nimmt Abschied vom Cave - 29.5.2013

Beitragvon n8ght » 29.05.2013 17:54

So, für's kurzfrisitge Protokoll:
Der Anwalt wird nicht anwesend sein. Was mit dem Koch ist: keine Ahnung. D.h. zur Zeit besteht die Verabschiedung aus einer handvoll Freunde von meiner einer. Also: sollten die, die von die von weiter weg anreisen woll(t)en (scott und s-zahlendingsbums - emily nehme ich da mal raus, weil die wahrscheinlich eh in der Stadt unterwegs ist/wäre?!) eine "große" Scoutgemeinde erwarten, so bin ich das im Moment in Personalunion. :mrgreen:

Was ihr aus dieser Info macht, ist euch selbst überlassen. Und deswegen sage ich: entweder bis später oder bis ein anderes Mal. :D
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Köln und Umgebung nimmt Abschied vom Cave - 29.5.2013

Beitragvon scott_strike » 29.05.2013 18:17

...ich muss mich leider auch abmelden. Bin heut anderweitig verplant. Wünsch dir trotzdem nen tollen Abend+ auch wenn der Anlass nicht so schön ist.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
Benutzeravatar
scott_strike
 
Beiträge: 1672
Registriert: 16.10.2008 7:01
Wohnort: Erkrath

Re: Köln und Umgebung nimmt Abschied vom Cave - 29.5.2013

Beitragvon EmilyKlagemacht » 29.05.2013 19:42

Jaja, nimm mich nur raus. Pff ;)

Nee du hast ganz Recht, ich bin eh unterwegs und das Abschiednehmen war für heute ganz fest eingeplant.
Benutzeravatar
EmilyKlagemacht
 
Beiträge: 275
Registriert: 03.04.2010 14:08
Wohnort: Köln


Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste