Kodiak Tattoo Hamburg empfehlenswert?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Kodiak Tattoo Hamburg empfehlenswert?

Beitragvon Skrillex » 07.02.2017 22:12

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, was ihr von Kodiak Tattoo aus Hamburg haltet.

https://www.instagram.com/kodiak_tattoo/

https://www.facebook.com/kodiaktattoo/
Skrillex
 
Beiträge: 4
Registriert: 27.06.2011 23:40

Re: Kodiak Tattoo Hamburg empfehlenswert?

Beitragvon monkima » 08.02.2017 10:23

Hmmmm, wie soll ichs sagen....
Ist halt so ein Laden, der diese typischen kleinen Hipsterdinger macht. Kleine Stempelähnliche Abziehbilder Tattoos......einige sind ganz nett, andere viel zu klein und wieder andere werden kein Jahr überdauern, weil jetzt schon ersichtlich ist, das die Linien verschwinden.....wenn es das ist, was man sucht, kann man da schon hingehen.
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: Kodiak Tattoo Hamburg empfehlenswert?

Beitragvon Skrillex » 08.02.2017 14:16

Mit erscheinen auch die Linien teilweise etwas wacklig oder schätze ich das falsch ein?
Skrillex
 
Beiträge: 4
Registriert: 27.06.2011 23:40

Re: Kodiak Tattoo Hamburg empfehlenswert?

Beitragvon Marenbo » 13.09.2017 0:02

Also ich habe nur gute Erfahrungen mit dem Studio gemacht und auch von anderen nur gutes gehört.
Was die Motivwahl angeht, so bestimmt das ja nicht der Kündtler, sondern der Kunde. Ob nun Hipster oder nicht, liegt also im Auge des Betrachters... ;)
Abgesehen davon, sind es nicht ausschließlich kleine Motive, sondern eine ganze Bandbreite. Kommt auch in diesem Fall darauf an, was ihr wollt.

Die Beratung ist toll. Meines sollte zB ganz klein werden, aber um eben lange was davon zu haben und nicht nur eine Eintagsfliege zu bekommen, weil Linien verschwinden oder gar zusammenlaufen (wie in sehr vielen anderen Studios) haben wir es dann angemessen angepasst.

Die Linien sind toll verheilt, da ist auch nichts krackelig. Ich habe es aber auch gut gepflegt!

Ich persönlich bin ja immer ein Fan davon mal persönlich vorbei zu gehen, anstatt sich Meinungen aus der Ferne zu bilden. Aber auch das ist jedem selbst überlassen :)

Ich für meinen Teil kann nur immer wieder eine Empfehlung aussprechen!
Marenbo
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.09.2017 23:50

Re: Kodiak Tattoo Hamburg empfehlenswert?

Beitragvon Gerbera » 19.09.2017 22:21

Kann man sich dein Tattoo auch irgendwo ansehen ?
Dann könnte sich hier Jeder auch selbst davon ein Bild machen :-)
Benutzeravatar
Gerbera
 
Beiträge: 27
Registriert: 16.04.2012 0:55

Re: Kodiak Tattoo Hamburg empfehlenswert?

Beitragvon MrAbc » 22.03.2021 19:32

Der letzte Beitrag ist jetzt 4 Jahre her - ich würde gerne eure heutige Meinung zu dem Studio hören.

Für mich als Laie sehen die Arbeiten gut aus. Aber das sagt vermutlich nix aus
MrAbc
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.02.2021 18:01

How do I move a thread to a different topic?

Beitragvon upssMes » 24.03.2021 1:32

How do I move a thread to a different topic?
hi all :)
upssMes
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.03.2021 17:38

Re: Kodiak Tattoo Hamburg empfehlenswert?

Beitragvon BassSultan » 24.03.2021 7:24

Hi. You don’t :)
You can ask a moderator though (e.g me) and explain why you want it moved. Especially since you did not create the topic..
Cheers


Sent from my iPhone using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3160
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast