Knie Tattoo - Erfahrungen

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Knie Tattoo - Erfahrungen

Beitragvon Sam_Flake » 13.08.2018 12:05

Hallo,

Ich denke aktuell über ein Tattoo auf dem Knie nach und würde gerne mal eure Erfahrungen hören.

Vor allem interessieren mich die Erfahrungen, die ihr währed des Heilungsprozesses hattet.
Dass das Knie beim Stechen ziemlich biestig werden wird, davon geh ich aus, da muss man wohl durch. Aber ich habe einen Job bei dem ich den ganzen Tag auf den Beinen bin. Also würde ich gerne vorher abchecken ob sich das mit meinen Plänen vereinbaren lässt, oder ob ich das liebe in einen Urlaub lege.


Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!
Sam_Flake
 
Beiträge: 7
Registriert: 22.04.2018 14:08

Re: Knie Tattoo - Erfahrungen

Beitragvon HennKai » 13.08.2018 12:58

Hatte mit meinen Tattoo am und über dem Knie keine Probleme - Heilung unproblematisch. Habe allerdings auch einen Bürojob und bin immer mindestens 2 Tage nach dem Tattoo zuhause.

Würde es aber vermeiden in den ersten drei bis vier Tagen enge Kleidung oder harte Stoffe wie Jeans zu tragen. Das wird dann wohl zu viel für die eh schon gestresste Haut.

Tante Edith sagt: Knie ist wirklich Biestig, geht aber auch vorbei [emoji106]
HennKai
 
Beiträge: 310
Registriert: 25.06.2017 13:46

Re: Knie Tattoo - Erfahrungen

Beitragvon s9512000 » 13.08.2018 19:44

Man muss mit einer starken Schwellung des Knies rechnen. Dadurch ist die Beweglichkeit stark eingeschränkt, weshalb selbst kleine Stufen ein anstregendes Hindernis sein können. Ich war mit frisch tätowiertem Knie viel zu Fuß unterwegs, musste aber zum Teil selbst Bordsteine umlaufen, da der Höhenunterschied eine zu starke Beugung des Knies erfordert hätte.
Benutzeravatar
s9512000
 
Beiträge: 965
Registriert: 27.05.2005 1:37

Re: Knie Tattoo - Erfahrungen

Beitragvon Sam_Flake » 14.08.2018 10:38

Vielen Dank für eure Antworten!

Ich werde versuchen den Termin zum Ende meines Urlaubs hin zu legen, sodass ich noch 2-3 Tage komplett Ruhe habe. Hoffe dann bin ich auf der sicheren Seite :)

Danke dafür :)
Sam_Flake
 
Beiträge: 7
Registriert: 22.04.2018 14:08


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste