Klitorisfolter und Klitorisbeschneidung

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon dobermann » 02.09.2007 18:50

Aquarius hat geschrieben: dieses komische an den Fleischerhaken aufhängen.

.


Das nennt sich suspensions und ich finde da nix komisch dran :|
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon *coco* » 10.10.2007 17:03

*kreisch* nie im leben....wie schlecht muss sex ohne klitoris sein? ach du meine güte, ich versteh sowas überhaupt nicht...und wie eine meiner vorgängerinnen schon gesagt hat, was wird dann aus den schönen piercings? :wink: nee schrecklich sowas...wer will das haben???!!!???
Benutzeravatar
*coco*
 
Beiträge: 2
Registriert: 09.10.2007 18:19

Beitragvon Aquarius » 10.10.2007 20:49

*coco* hat geschrieben:*kreisch* nie im leben....wie schlecht muss sex ohne klitoris sein? ach du meine güte, ich versteh sowas überhaupt nicht...und wie eine meiner vorgängerinnen schon gesagt hat, was wird dann aus den schönen piercings? :wink: nee schrecklich sowas...wer will das haben???!!!???



also, beim Sex spielt es bei mir keine Rolle ob ich eine Klit habe oder nicht, denn ich bin beim Sex noch nie gekommen!

Entweder haben die Männer nichts drauf, oder es liegt dadran, dass ioch länger brauche....

Ich komme nur, wenn ich an der Klit spiele und selbst dann brauche ich 30 Minuten. Aber darauf will und werde ich nicht verzichten.

Und wegen den Piercings erzählt auch jeder etwas anderes....
ein Piercer sagte, dass Frau dadurch eine empfindlichere Klit bekommt und dadurch intensiver und schneller zum Orgasmus kommt...
das ist bei mir nicht passiert
Ich habe 2 Piercings in der Klit.... sie wurde schmerzempfindlicher , aber ich komme nicht schneller und auch nicht intensiver

dann sagte eine Piercerin, dass ich nach jedem Klitpiercing meine Orgasmusfähigkeit hätte verlieren können....
eine sagte, dass die Orgasmusfähigkeit immer abnehmen wird, (wg dem Piercing) auch wenn es schon verheilt ist
eine andere sagte, dass die nur passieren kann, solange die Piercings in der Abheilphase sind....

daher weiß ich nicht was stimmt.....


Manche sagen, wenn die Klit ab ist, sucht sich der Körper einen neuen Weg zum Höhepunkt.....
Andere sagen ohne Klit geht nichts mehr.... (das glaube ich persönlich auch)
kann aber auch bei jedem Anderes sein.....

Manche Frauen möge (angeblich) keine Orgasmen... ich weiß nicht ....ich kann mir das nicht vorstellen....

Ich würde meine Klit eher sensibilisieren , damit ich schneller udn intensiver komme, aber ich weiß nicht, ob es sowas gibt.....
Benutzeravatar
Aquarius
 
Beiträge: 39
Registriert: 04.08.2006 14:01

Beitragvon Aquarius » 21.10.2007 0:29

Na Leute, alle sprachlos,.... weil keine Antworten kommen


grad wegen der Piercingaussagen hätte ich hier einige Meldungen erwartet......

na denne ....
Benutzeravatar
Aquarius
 
Beiträge: 39
Registriert: 04.08.2006 14:01

Beitragvon vespaman » 21.10.2007 14:00

Männer können auch ohne Eichel zum Höhepunkt kommen, dann geht das bei Frauen ohne Klitoris sicher auch.
http://www.bodymodification.ch <-- Studioliste,Onlineshop-Vergleich,Schmuckbörse und mehr
Benutzeravatar
vespaman
 
Beiträge: 1147
Registriert: 15.01.2004 16:02
Wohnort: Nähe Zürich, Schweiz

Beitragvon *Jade* » 03.11.2007 14:15

jeder wie es ihm gefällt, gelle?
ich kann es mir aber wie schon gesagt nicht für mich vorstellen und für meinen partner auch nicht....

:0
*Jade*
 
Beiträge: 648
Registriert: 06.06.2006 11:51

Beitragvon colouredmanu » 03.11.2007 19:30

Aquarius hat geschrieben:
Entweder haben die Männer nichts drauf, oder es liegt dadran, dass ioch länger brauche....


Les und hör ich oft.
Meiner Meinung nach von Frauen, die ihren Sexpartner nicht zeigen oder sagen wollen was sie kickt.

Ihr habt alle selbst Schuld und ich bin zufrieden. :twisted:
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon Aquarius » 04.11.2007 12:49

ich hab auch meinen Teil für mich gefunden, ich brauche keine Männer um meinen Spaß zu haben :) Selbst ist die Frau, denn was mann nicht kann, macht Frau schon lang ;)
Benutzeravatar
Aquarius
 
Beiträge: 39
Registriert: 04.08.2006 14:01

Beitragvon *Jade* » 04.11.2007 12:57

:lol:
*Jade*
 
Beiträge: 648
Registriert: 06.06.2006 11:51

Beitragvon Alois » 04.01.2008 11:44

Eine gute Freundin sagte mal, es gibt keine frigiden Frauen,
sondern nur unfähige Männer... :wink:

Wenn eine Frau ihr sexuelles Bewustsein im Griff hat, keine organischen "Schäden" oder psychischen "Störungen" in ihrer Entwicklung mitbekam, stimmt der Spruch zu 100 %!!!
Alois
Professional
 
Beiträge: 1328
Registriert: 22.11.2007 20:54

Beitragvon Aquarius » 04.01.2008 14:27

wow, dass ein mann sowas sagt, ... hätte ich nie gedacht :) wow, bin echt platt
Benutzeravatar
Aquarius
 
Beiträge: 39
Registriert: 04.08.2006 14:01

Beitragvon Alois » 04.01.2008 15:17

Ist schnell erklärt- ich hatte das Glück, dass mein (unakzeptabler!) Vater frühzeitig von mir ferngehalten wurde, und mir daher gewisse dämliche Rollenverhaltensweisen nicht vermittelt wurden. (Nach Hause kommen, Füße auf den Tisch und rufen: "Alte, wo iss mein Esse, nimm noch´n Bier mit und schalt das Spiel ein...!") Ich bin 100 %ig kein "Softie-Weichei", aber ich glaube nicht an irgendwelche "Gottgegebenen" Herrschaftsansprüche, die im Geschlecht begründet liegen... Bin doch nicht doof!

Mit meiner Vorgeschichte geht man einfach anders mit dem anderen Geschlecht um- das ist alles. Nicht mein Verdienst, sondern der meiner "Erzieherinnen"... (Die Gott sei Dank aber auch keine Emanzen waren!!!)
Alois
Professional
 
Beiträge: 1328
Registriert: 22.11.2007 20:54

Re: Klitorisfolter und Klitorisbeschneidung

Beitragvon blue_dust » 24.02.2008 16:03

Blaue-Rose hat geschrieben:Ich bin sehr neugierig und will alles darüber wissen.
Wer hat das und oder sonstige Erfahrungen damit? Was haltet ihr davon?

:oops: Sorry, wenn euch das zu dumm oder blöd oder pervers vorkommen sollte, aber ich will alles darüber wissen. :oops:


Hallo, dies ist mein erster besuch hier und diese anfrage auch schon eine weile her, ich hoffe von Herzen das du dir das nicht angetan hast oder hast antun lassen.

Es gibt ein Buch das ich einmal in der Bücherei gefunden habe , das nennt sich das rausame Ritual, leider kenn ich den oder die Autorin nicht ...aber lies das und schalte dein hirn ein, kein Mann ist es wert das man sich für ihn aufgibt oder verstümmelt..
Wer etwas will sucht wege, wer etwas nicht will such gründe.
blue_dust
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.02.2008 15:53

Beitragvon Bless » 16.06.2008 1:36

Äääh, eigentlich gehts mich ja nichts an, auch bin ich als sehr toleranter Mensch erzogen worden, aber das finde ich doch etwas grenzwertig ...

Wie du selbst gesagt hast, werden in Afrika junge Frauen auf diese Art und Weise verstümmelt ... und ihr/du tut/tust so als wär das Spass oder Kinkerlitzchen ...

Ich weiss nicht aus welcher intention heraus du das tun willst, es gibt auch Leute (in Argentinien z.B.) die sich an Ostern ans Kreuz nageln lassen, um den Leidensweg Jesu Christi nachzugehen, wobei Religiöser Fanatismus auf einem anderen Blatt steht, aber das, was du vorhast, ist meiner Meinung nach, herabwürdigend für die Opfer dieser "Folter", da die Menschen, denen so etwas zugefügt wird, das sicher nicht freiwillig über sich ergehen ließen.

Ausserdem ist das meines Wissen in Deutschland sehr grenzwertig wenn nicht sogar verboten, von der Rechtssprechung her ... hoffe ich zumindest.

Und wenn dus doch so toll findest, geh nach Afrika, wo das immernoch Praktiziert wird, heirate in so einen Stamm ein und lass es über dich ergehen ...

Viel Spass dabei, mit freundlichen Grüßen,

Bless

PS: Ich wollte, für den Fall das ich es in deinen Augen geworden bin, keinesfalls persönlich werden, wenn du das so siehst, tut es mir aufrichtig leid, aber ich hoffe das ich dir wenigstens ein bisschen die Augen geöffnet habe, auch wenn du es vielleicht nicht einsiehst.
Bless
 
Beiträge: 34
Registriert: 29.03.2008 3:37

Beitragvon well_done » 16.06.2008 8:58

du hast da schon was ganz wichtiges selbst gesagt grade.


FREIWILLIG!

wenn man "so etwas" freiwillig machen lässt, unter hygienischen bedingungen ist das einfach nur eine geschmacks und einstellungsfrage. ich kann mir vorstellen, auch wenn das für mich selbst absolut gar nichts wäre und ich auch immer an der gelungenen sexualerziehung zweifle, dass frau auch so glücklich werden kann.

und das beispiel mit den afrikanischen frauen find ich mehr als unpassend!
da wird schliesslich nicht nur die klit entfernt sondern oft auch die schamlippen und anschliessend wird zugenäht. das ganze oft unter grauseligen bedingungen und viele der frauen erleiden infektionen und entzündungen, die dafür sorgen, dass die wundern narbig verwachsen.... das ist ein himmelweiter unterschied!!!!


für mich persönlich ist es auch ganz klar ein no-go, weil ich eine positive beziehung zu meinem körper habe, ein ausgefülltes sexleben, sagen kann was ich will und mich gleichwertig in einer beziehung sehe. meine bedürfnisse als genauso wichtig und beachtenswert ansehe, wie die meines partners und auch keinen konflikten aus dem weg gehe.

wenn man sich selbst aber als unterwürfig sieht, die eigenen bedürfnisse hinten anstellt und zu seinem körper eine weniger positive beziehung hat und solch einen wunsch hegt... dann soll man dem auch von mir aus nachgehen! ...WEIL: das tut niemand anderem weh, unter hygienischen bedingungen von jemandem der ausgebildet ist, gibt es ein geringes risiko das etwas chief geht.. und: mir kanns im prinzip ja ma wurscht sein, wer auf welche körperteile verzichten mag, wa.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
Benutzeravatar
well_done
 
Beiträge: 6991
Registriert: 26.09.2006 7:21
Wohnort: mg

VorherigeNächste

Zurück zu Bodymodifikation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste