Klitorisfolter und Klitorisbeschneidung

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon snufftv » 20.06.2007 10:18

also ich hab irgendwo bei seite zwei aufgehört zu lesen und weiss jetzt nicht wie s um deine meinung steht(blaue rose), aber mal davon abgesehen dass es viele unter euch frauen gibt die eher selten n orgasmus haben, solltest du dich mal ernsthaft damit auseinander setzen dass sowas(glaub ich...wahrheit hin oder her,ich will und könnte es ja eh nicht machen)irreparabell ist und du vielleicht mal auf n ganz andern film kommsch(sexuell),du alles für n orgasmus tun würdest,die sache aber ein für alle mal gegessen(?) ist. im ernst,des solltest du dir nicht nur 5x überlegen,eher schon fünf jahre(was im endeffect vielleicht auch nicht reichen würde). (ein orgasmus ist zwar auch ohne klitoris möglich aber wahrscheinlich ungleich schwerer)
des mit der folter - schon in ordnung,des wäre ja dann auch stimulation,da gibts bis auf:würd mir persönlich denk mal(ich-keine frau) nich gefallen,nichts dagegen ein zu wenden. für n guten orgasmus hab ich auch schon einiges getan.
Benutzeravatar
snufftv
 
Beiträge: 4
Registriert: 11.06.2007 9:48
Wohnort: Pfullingen

Beitragvon daskruemel » 22.08.2007 19:38

also och bin jetzt nicht so der pro auf diesem gebiet.shreib einfach nur meine meinung...
erst mal würd ich dagen ich bin sehr dagegen.
ABER:ich find es schwierig veränderung und verstümmelung genau zu trennen.wo ist die grenze?bei den einen schon beim haarefärben bei den anderen eben gar nicht vorhanden.wie denken eltern über piercings ihrer kinder?und das neue tattoo vom zivi der skandal in der seniorenheim-kaffeeklatsch-runde??
es lässt sich z.b.auch niemand von heute auf morgen die fresse tätowieren.es fängt klein an und steigert sich.und wann die grenze erreicht ist,dass muss jeder selbst entscheiden und muss dann wohl akzeptiert werden.die betonung liegst auf sekbst entscheiden,denn:ob es ok ist,dass menschen zu irgendwas gezwungen werden ist ja wohl keine frage!!!
ok,zurück zum thema.für mich ist es recht shwer vorstelbar,dass eine frau diesen "keusche" weg von sich aus wählt.aber gut.jedem sein eigener körper.das kann man schlecht diskutieren.auslegungssache.geschmackssache.meinungssache.
und bitte,es wird doch niemend gezwungen mit einem umgestalteten intimbereich zu schlafen!
aber es sei angemerkt,dass sachen wie gesunden arm abschneiden nicht normal ist.ja,es gibt leute die ihren arm als eben nicht-ihren arm empfinden.und sicher,die sind ohne vielleicht glücklicher.aber dass ist eine störung,krankheit (wie auch immer) und somit nicht normal.
ebenso bei den imfalschenkörpergeborenen.ich will nicht sagen,dass es keine normalen menschen sind.sondern nur,dass sie es nicht aus einem normalen zustand (weil im falschen körper) und ohne grund tun.
wie gesagt.jedem sein körper.jedem seine grenzen.und ich kann mir eben schlecht vorstellen,dass jemand gerne einen stiletto im schwanz stecken haben möchte...aber es ist ja verschieden.ich will mir meinen körper auch nicht zu arg zutätowieren lassen.trotzdem gibt es welche,die dies möchten,denen es steht.sachen wie den kompletten intimbereich zuzupiercen und halb abzuschneiden find ich weder schön noch kommt es für mich in frage.ebenso nicht nachvollziehbar sind dinge wie absoluter gehorsam in dieser sache und ohne-grund-und-überlegung-veränderungen-aller art!-vor allem die!!so.das sind meine grenzen.ich bin nicht intolerant oder diskriminierend!und hoffe es kommt nicht so rüber im schriftlichen.ist schwer aufzuschreiben bei solch komplexen themen.ist auch ziemlich lang und unstrukturiert geworden... :oops:
So steu're ich das Totenschiff
Mit voller Kraft auf's nächste Riff
Auf das ihr an der Last erstickt
Mit der ihr mich auf Reisen schickt
Benutzeravatar
daskruemel
 
Beiträge: 140
Registriert: 11.08.2007 23:06
Wohnort: dortmund

Beitragvon Ric » 26.08.2007 11:23

Toleranz hin oder her, es soll auch schon mal vorgekommen sein, dass sich seine sexuellen Vorlieben im Laufe des Lebens ändern und was macht man dann? :shock:

Und von wegen Arm amputieren: Wenn ICH es später nicht mit meinen Steuern bezahlen muss, wenn derjenige alt ist und einen Pfleger braucht (hauptsächlich wegen dem verlorenen Arm), oder arbeitslos oder was auch immer, dann ist es mir egal.
Wo ist das Piercing, das dir Tante Olga gestochen hat?
Ric
 
Beiträge: 283
Registriert: 28.12.2006 18:41

Beitragvon daskruemel » 26.08.2007 13:28

na wenn man seine sexuellenvorlieben ändert...blöd gelaufen,aber das hat ja jeder mit sich selbst zu vereinbaren.
trotzdem gibts echt krasse sachen von denen ich nichts halte und sie auch nie ganz verstehen werde.(ist aber jetzt nur meine meinung und nicht angreifend oder so gemeint).
und man kann es oftmals echt krank nennen,da es oft ja genau das ist (ich meine z.b. "mein-arm-gehört-nicht-zu-mir" ist nun mal eine krankhafte störung)
ich hoffe,das kriegt jetzt keiner in den falschen hals... :?
So steu're ich das Totenschiff
Mit voller Kraft auf's nächste Riff
Auf das ihr an der Last erstickt
Mit der ihr mich auf Reisen schickt
Benutzeravatar
daskruemel
 
Beiträge: 140
Registriert: 11.08.2007 23:06
Wohnort: dortmund

Beitragvon Aquarius » 26.08.2007 13:58

Ich habe meine Piercings und das reicht mir erst mal :)

Es dauert bei mir schon mit Klit lange genug bis ich einen Orgasmus bekomme, daher würde ich mir die Klit nicht abschneiden lassen.

Für keinen Menschen auf dieser Welt würde ich dieses Opfer bringen.

Genauso wenig kann ich mir vorstellen, dass es Frauen gibt / geben soll die sich das freiwillig antun / antun lassen.

Eine Arm - oder Beinamputation würde mich körperlich mehr einschränken als die Entfernung der Klitoris. Wenn ich aber dann keinen Orgasmus mehr bekommen könnte , würde ich depressiv werden und vll würde ich mich dann umbringen oder was auch immer (was für das Land finanziell nur ein Gewinn wäre,...)

Ich habe mich schon oft und lange mit dem Thema Beschneidung der Frauen
beschäftigt und denke, dass ich daher recht gut belesen bin,... eine milde Suna dh durchstechen oder Entfernung der Klitorisvorhaut könnte ich mir bei mir vorstellen aber mehr auch nicht, naja zumindest nichts was über die Klitorispiercings hinausgeht.

Die Klitorisfolter ist ok und ungefährlich, solange es unblutig bleibt. Beim Piercen kann zB die Lust schon flöten gehen, wenn die Nadel falsch eingestochen wird. Wenn eine Klit zu lange abgebunden ist, können auch schon nerven absterben und die Klit somit abstumpfen bis taub werden.

Das wäre alles nichts für mich, ohne Orgasmen kann ich es mir nicht vorstellen.....
Benutzeravatar
Aquarius
 
Beiträge: 39
Registriert: 04.08.2006 14:01

Beitragvon twinklestar » 27.08.2007 20:03

ich lese ja schon die ganze zeit mit und irgendwie endet es jedesmal mit kopfschütteln..... es gibt sicherlich einige die viel schmerz vertragen können, beim piercen und tätöwieren muss man ja auch ein bissl ertragen.
aber sich verstümmeln lassen? hhmmm naja zumindest für mich unverständlich.

die frage ergibt sich, was hat man im nachhinein davon? dann ist was weg, womit frau doch soviel spass haben kann und dann? :)
never give up it´s such a wonderful life ;)
Benutzeravatar
twinklestar
 
Beiträge: 431
Registriert: 24.08.2007 22:11
Wohnort: Krefeld

Beitragvon upsidedown » 27.08.2007 21:05

Ich geb mal was anderes mit an Tisch: ich hab irgendwann aufgehört den Sinn oder Unsinn von Interaktionen zu überdenken, die mich eigentlich nicht betreffen. Solang das offensichtlich freiwillig ist, gehts mich einfach nichts an. Und ob ich es verstehen oder nachempfinden kann, schert keine Sau.

Und manchmal wär ich glaub ich ziemlich genervt, wenn sich die Leute meinen Kopf zerbrechen. Und das sind wir ja alle auch.. wenn sich z.B. eine konservativ-spiessige Sparte herausnimmt anzunehmen, dass Menschen mit mehr als einem Tattoo ne Psychomacke haben und man gar nicht verstehen kann, was wir davon haben.
Benutzeravatar
upsidedown
 
Beiträge: 3679
Registriert: 04.07.2007 18:50

Beitragvon Bad*Kitty » 27.08.2007 21:24

upsidedown:
die ganze Zeit während des stillen Mitlesens überlegte ich schon, etwas in der Art hier reinzuschreiben, danke!
Ich kann's nicht verstehen. Aber muss ich? Nö. Würd mich auch nicht froher machen...
Also: Macht ihr mal, was ihr nicht lassen könnt!
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3915
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland

Beitragvon birmchen » 27.08.2007 21:39

Mich würde ja mal interessieren, ob blaueRose es nun hat machen lassen, und ob sie glücklich damit ist?
Wie den meisten hier, geht es mir auch so, dass ich es absolut nicht nachvollziehen kann, aber es ist ja nicht MEINE Entscheidung. Besser, es gibt Stellen, wo man sowas unter einigermaßen guten Bedingungen machen lassen kann, als wenn solche Träume zu Hause mit der Gartenschere verwirklicht werden. Ich denke, wer mit solchen Gedanken spielt, der macht das nicht mal eben so... noch dazu, wo doch genug Literatur über Folgen physischer und psychischer Art vorhanden ist.
Krank- nun ja, sicher. Aber man muß ja nicht jede Krankheit( im Sinne von Störung) gleich behandeln, wenn man lernen kann, damit zu leben. Insofern ist vielleicht der unbehandelte "Kranke", der sein Leben darauf ausrichtet, auf die Dauer zufriedener/glücklicher, als der Therapierte, der unter einem eventuellem Rückfall um so mehr zu leiden hat. Das sind doch dann die, die aus dem Fenster springen...
Es sollte einfach nur jeder für sich selbst Verantwortung übernehmen, das heißt ja nicht, mit Scheuklappen umherzurennen und keinem guten Rat mehr zugänglich zu sein. Nur die Entscheidung liegt bei jedem selbst.
Benutzeravatar
birmchen
 
Beiträge: 805
Registriert: 16.10.2006 14:21
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Aquarius » 27.08.2007 22:21

Blaue Rose und ich schreiben uns manchmal Mails. Sie sagte mir etwas wie dass sie hier nicht mehr rein kann, Account abgelaufen oder sowas....
Sie hat es nicht 0der noch nicht machen lassen. Sie ist sich jetzt unsicher geworden und lässt es erst mal wies ist und informiert sich weiter drüber...

Sie sagte etwas wie das beides für sie seinen Reiz hat .....



Hm naja optisch ohne Schamis ganz glatt kann schon gut aussehen, aber dafür meine Lust zu Opfern, neeee nich mit mir.... schon komisch des madel..... aber naja ich denke, dass es bei ihr eher Kopfkino ist und weniger real, meine Einschätzung
Benutzeravatar
Aquarius
 
Beiträge: 39
Registriert: 04.08.2006 14:01

Beitragvon ouch » 31.08.2007 20:07

nicht zum thema, aber generell: mich nervt es, dass verstümmelungen (also wenn ein körperteil entfernt oder in seiner funktion eingeschränkt wird) in die nähe von tattoos gerückt werden. mir wäre es lieber wenn so kram hier im tattoo-forum keinen platz hätte... für leute die praktischen rat suchen gibt es doch spezielle "hobbychirurg"-communities, und diskutieren kann man sowas auch im "ohne thema"...
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
Benutzeravatar
ouch
 
Beiträge: 2043
Registriert: 02.08.2004 1:59
Wohnort: Köln

Beitragvon Bad*Kitty » 31.08.2007 20:26

Ähm...das hier ist das Bodymodification-Forum?! Da passt es doch hin? Irgendwie.
Musst es ja nicht lesen, wenn es dich nervt :wink:
Und rein thematisch klüngeln Piercing, Tattoo und Bodymod im weitesten Sinne doch schon seit jeher zusammen, weil archaische Ausdrucksformen.
(gut, gewisse Dinge wären bei www.psychotherapiepraxis.at besser aufgehoben, aber what the f***...)
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3915
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland

Beitragvon ouch » 31.08.2007 20:34

Bad*Kitty hat geschrieben:Musst es ja nicht lesen, wenn es dich nervt :wink:


doch, weil seit tagen ständig der thread "klitorisfolter- und beschneidung" auf der übersicht des forums zu lesen ist. und ich würde auch nicht heulen, wenn der "bodymodification"- bereich weg wäre.
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
Benutzeravatar
ouch
 
Beiträge: 2043
Registriert: 02.08.2004 1:59
Wohnort: Köln

Beitragvon vespaman » 31.08.2007 20:37

Ich würd auch nicht heulen wenn der Tattoo-Bereich weg wäre damit wir uns endlich aufs Piercen und Bodymods konzentrieren können :p nene nur Spass...
http://www.bodymodification.ch <-- Studioliste,Onlineshop-Vergleich,Schmuckbörse und mehr
Benutzeravatar
vespaman
 
Beiträge: 1147
Registriert: 15.01.2004 16:02
Wohnort: Nähe Zürich, Schweiz

Beitragvon upsidedown » 31.08.2007 20:42

Hey, Tattoo ja, Bodymod nein? Verständnis ja, aber bitte nur für mich? Sind wir hier bei den Taliban?
Benutzeravatar
upsidedown
 
Beiträge: 3679
Registriert: 04.07.2007 18:50

VorherigeNächste

Zurück zu Bodymodifikation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste