Klitorisfolter und Klitorisbeschneidung

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: KLitorisfolter und KLitorisbeschneidung

Beitragvon Aquarius » 09.08.2006 23:11

Ich persönlich finde das Thema interessant und lese da einiges drüber und chatte auch oft drüber, würde es aber bei mir nicht machen lassen, da ich gern orgasmen habe und daruf nicht verzichten will, noch nicht. Vll denke ich in 10 oder 20 Jahren da anders drüber ....



Ich will mich ja auch nicht beschneiden lassen. Ich lese und beschäftige mich nur mit dem Thema. Ich hab gern Orgasmen. :) und das soll so bleiben
Benutzeravatar
Aquarius
 
Beiträge: 39
Registriert: 04.08.2006 14:01

Beitragvon *Jade* » 10.08.2006 15:08

yassi hat geschrieben:etwas als bescheuert zu bezeichnen, nur weil man es nicht nachvollziehen kann, das finde ich ... bescheuert ;)


warum? ich sagte doch jedem das seine, aber ich persönlich finde es halt bescheuert und das ist meine meinung, und die freiheit meine meinung äußern zu dürfen, die nehme ich mir.
es muss einem ja nicht alles gefallen, oder?
*Jade*
 
Beiträge: 648
Registriert: 06.06.2006 11:51

Beitragvon Aquarius » 25.08.2006 22:38

ich habe mit einer beschnittenen Frau gesprochen. Sie sind froh keine Lust, keine Orgasmen mehr zu haben.

Das ist genau das was isch dann vermissen würde. So verschieden sind Leute und ihre Meinungen :shock:
Zuletzt geändert von Aquarius am 25.10.2006 1:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Aquarius
 
Beiträge: 39
Registriert: 04.08.2006 14:01

Beitragvon Aquarius » 27.08.2006 23:02

Ich habe heute mit einem Mann gechattet, der mir dann erzählte, dass er in 14 Tagen seine Frau beschneiden will. Er schrieb, dass er ihr dann alles wegschneiden wird, auch die Klitoris und alles was er noch nicht weggeschnitten hat.
Ich fragte ihn, ob seine Frau das wollen würde, und er sagte nein.

Ich hab nichts dagegen, wenn eine Frau sich beschneiden lassen will und den Orgasmusverlust wünscht, aber wenn ein Mann einer Frau sowas antut gegen ihren Willen,... da flippe ich aus.

Ich habe das Chat - Gespräch kopiert und gespeichert, hab auch seine Adresse, nur was ist das Wert? Kann ich damit zur Polizei gehn? Bringt das was? Oder bin letztlich ich die, die alles abbekommt und dann wegen irgendwas belangt werden kann?

Kennt sich da jemand aus?
Benutzeravatar
Aquarius
 
Beiträge: 39
Registriert: 04.08.2006 14:01

Beitragvon Panda » 27.08.2006 23:54

:|
Zuletzt geändert von Panda am 26.05.2007 0:21, insgesamt 2-mal geändert.
Panda
 
Beiträge: 8363
Registriert: 10.02.2006 5:37

Beitragvon Aquarius » 28.08.2006 11:19

Es hörte sich sehr wahr an. Er lebt seit 27 jahren mit der Frau in einer Art Sm Ehe und beschnitten (Labien weg) hat er sie schon.

Er hat auch eine sehr mittelalterliche Einstellung, dh er sagt, diese Frau ist sein Eigentum, er kann mit ihr tun lassen was er will. Ich weiß nicht, ob das vom SM her kommt, oder ob er so,.... hmm dumm oder zurückgebleiben ist, ich weiß nicht wie ich sowas nennen soll.

So eine Einstellung und so ein Verhalten, geht mir aber ziemlich gegen den Strich, egal woher es kommt,...
Benutzeravatar
Aquarius
 
Beiträge: 39
Registriert: 04.08.2006 14:01

Beitragvon Panda » 14.09.2006 11:20

Hm, ok. Wenns ihr nicht passen würde, hätte sie sich wahrscheinlich/hoffentlich schon von ihm getrennt.
Zuletzt geändert von Panda am 26.05.2007 0:22, insgesamt 1-mal geändert.
Panda
 
Beiträge: 8363
Registriert: 10.02.2006 5:37

Klitorisfolter und KLitorisbeschneidung

Beitragvon Aquarius » 26.02.2007 1:22

Ich bin ja nicht unbedingt für eine Beschneidung bei Erwachsenen und erst recht nicht bei Kindern, und ich dachte auch immer, dass das in Deutschland tabu bzw verboten wäre.

ich habe bei Yahoo einige Themenchats zur Klitorisbeschneidung gefunden.
Kinder ab 12, Teenys und Erwachsenen, SMler, Leute aller möglichen Religionen sind dort vertreten.
Als ich da mal so drüber gelesen habe, kam es mir so vor, als wäre eine Beschneidung auch bei Minderjährigen nichts strafbares und auch schon gar nichts ungewöhnliches.

Bei der Entfernung der Vorhaut (egal ob Mann oder Frau oder Mädchen oder Junge) finde ich nichts schlimmes und manchmal auch nachvollziehbar, aber wenn es um die Entfernung öder Kürzung der Klitoris geht, dann wird es für mich nicht mehr akzeptabel.

ich weiß nicht, ob ich diese URLs einfügen darf. Wer das mal nachlesen möchte, kann mich gern mal anschreiben.
Benutzeravatar
Aquarius
 
Beiträge: 39
Registriert: 04.08.2006 14:01

Beitragvon well_done » 30.04.2007 17:18

das manche leute auf schmerzen beim sex stehen, und erst dann zum orgasmus kommen, kann ich ja noch verstehen..

dass man aber seine wichtigsten teile wegschneiden lassen möchte, damit man eben keinen orgasmus mehr bekommt, finde ich vollkommen unverständlich.

wenn s/m solche ausmaße annimmt, frage ich mich immer, ob das nicht doch psyschich irgendwie bedingt ist und die sexualität sich nie wirklich entwickeln konnte. wie bei menschen, die sex als "schelcht" und "schmutzig" empfinden, als unhygienisch und als qual. das ist ja, wie mehrfach bewiesen, auf die frühkindliche erziehung zurück zu führen.

wenn frau als freiwillig für einen mann ihren eigene spass aufgibt und keine orgasmen mehr empfinden will, um einen mann damit glücklich zu machen und ihm voll und ganz dienen zu können..
ist dann nicht auch irgenwas schief gelaufen?
wo ist da das eigene ego?
der wunsch, sich selbst wohl zu fühlen?

mir reichlich unverständlich.


aber nun ja.. jeder hat wohl andere vorlieben.. :roll:
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
Benutzeravatar
well_done
 
Beiträge: 6991
Registriert: 26.09.2006 7:21
Wohnort: mg

Beitragvon alita » 25.05.2007 23:28

Hab mich vor ein paar Tagen wegen der Suche nach einem Tattoo-Studio hier angemeldet. Bin beim durchstöbern der Foren zufällig hier gelandet.

Auch ich bin der Meinung, jedem das Seine.... aber das hier hat doch wirklich meine Vorstellungskraft geprengt :0

Wer mich dann noch stutzig gemacht ist "Blaue Rose".

Sie schreibt einerseits beim Thema grenze erreicht
Zitat: Also ich will nicht wissen wie das ist ohne Kitzler und Brustwarzen zu leben. da fehlt doch das schönste Sexspielzeug.

Ein paar Monate später hier...
Zitat: Mein Mann und ich sind überlegen, bei mir eine Klitoriedektomie durchführen zu lassen.
weiß jemand eine Adresse von jemandem der das tut und oder Preiseoder sowas? wäre echt hilfreich

Paradox....

Was ist der Reiz an "Selbstverstümmelung"? (Sorry, das ich jetzt nicht den Fachbegriff parat habe..) Kann mich da jemand aufklären?

Ich will hier niemanden provozieren, sondern wirklich nur verstehen was in jemandem vorgeht, der sich Gliedmaßen, Brustwarzen, Klitoris oder was auch immer auf nimmerwiedersehen entfernen lässt. Welche Beweggründe stehen dahinter?

Viele Grüße
Battle Angel Alita
Benutzeravatar
alita
 
Beiträge: 92
Registriert: 16.05.2007 15:57
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Panda » 26.05.2007 0:20

Ich kann mir vorstellen, daß das evtl. mitunter religiöse Gründe haben könnte!
Panda
 
Beiträge: 8363
Registriert: 10.02.2006 5:37

Beitragvon Aquarius » 26.05.2007 13:30

Hmm, sie hat mir erzählt, dass es sie antörnt, wenn sie solche Geschichten ließt (eunuch.org), dass sie es aber bei sich selbst nicht machen lassen würde und das sie es sich auch nicht vorstellen könnte,....
Vielleicht hat ihr Mann sie dazu überredet. Auf die Argumente wäre ich allerdings gespannt.

Wenn ich Bilder sehe, auf denen Frauen unten ganz glatt sind, finde ich das schön (zumindest schöner als bei mir zZ), aber auf meine Orgasmen würde ich nicht verzichten wollen, nur wegen einer schönen Optik,.... ich weiß ja net

Früher wurde das Abschneiden/ die Entfernung der Klitoris als "Heilung" der Masturbation und Hysterie bei Frauen gesehen. Vll hat ihr Mann sie ja beim masturbieren erwischt............. keine Ahnung

Es gibt ja in der heutigen Zeit immer noch einige Menschen die in diesem Fall hinter dem Mond leben und das nicht nur in Afrika
Benutzeravatar
Aquarius
 
Beiträge: 39
Registriert: 04.08.2006 14:01

Beitragvon kleine » 26.05.2007 17:36

naja, wo hört es auf und wo fängt es an?

und man kann seine meinung doch innerhalb von einem monat ändern. warum auch nicht? ist mir auch schon passiert....
wenn die frau das haben will, dann soll es so sein.
nur gegen den willen desjenigen eine klitorisentfernung oder beschneidung (auch beim mann) zu machen finde ich nicht richtig.
will es derjenige, dann steht dem doch nichts im wege, ausser vielleicht ein arzt, der das ganze professionell machen würde :wink:
sorry, bitte berichtigt mich wenn ich das falsch sehe (bezüglich des arztes) aber ich hab mich in dieser richtung noch nicht erkundigt :wink:

ich persönlich könnte mir es nicht vorstellen überhaupt keinen orgasmus mehr zu haben. deshalb käme für mich eine klitorisentfernung nicht in frage....ganz klar...

aber man sollte trotzdem jeden vorher anhören, bevor man über ihn urteilt.... :wink:
kleine
Professional
 
Beiträge: 3546
Registriert: 13.07.2005 17:58

Beitragvon Ophelia » 26.05.2007 19:32

Ja, jetzt mach ich mich unbeliebt. Noch keinen Beitrag geschrieben...und dann das jetzt.

Aber hey, Leute! Mir wird echt schlecht bei dem, was ich hier lese! Soviel Blödheit kann man doch nicht haben, da man daran denkt einen Teil des Körpers amputieren zu lassen.

Ich bin ein sehr toleranter Mensch aber das ist für mich das Gleiche, als wenn jemand den Drang hat, sich seinen rechten Arm zu amputieren. Ja, sowas gibt es wirklich! Sowas gehört für mich in psychologische Behandlung.

Ich will hier niemanden nieder machen oder so, aber denkt doch bitte mal genau über sowas nach.

So, und jetzt zerfleischt mich. 8)
Ophelia
 
Beiträge: 2
Registriert: 15.05.2007 10:14

Beitragvon Feelings-Tattoo » 26.05.2007 19:57

zerfleischen?
höchtens für die äusserung wegen "blödheit" gleichgesetzt mit "dem wunsch nach amputation"....

das man das nicht nachvollziehen kann... ist verständlich....

ich verspüre auch nicht den drang danach.

genauso wenig käme ich auf die idee mir etwas entfernen zu lassen was meine "lust" mindert oder die meiner partnerin....



ABER!!!
es gibt für diese "beweggründe" viele verschieden aspekte...
zum einen, wie schon erwähnt religiöse....
ander aus "lust" ( auch wenn das jetzt paradox klingt)
es gibt im sm-bereich partnerschaften wo die 2 seiten ( dom & sub) extrem ausgeprägt sind (24/7)......
der/die sub will nur noch dienen und findet ihre "befriedigung GENAU darin....

genauso gibt es auch bestimmt genug menschen die von so etwas "träumen" weil sie "krank" sind.....
sei es aus "schuldgefühlen" heraus, weil sie als kind missbraucht wurden oder ähnliches....

aber wenn ich lese das man "sowas" zum kotzen findet.....
DAS find ich zum kotzen.....

erst mal nachdenken......
Benutzeravatar
Feelings-Tattoo
Professional
 
Beiträge: 3097
Registriert: 17.04.2002 13:39
Wohnort: 51766 Engelskirchen

VorherigeNächste

Zurück zu Bodymodifikation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste