Klitorisfolter und Klitorisbeschneidung

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon changling » 29.06.2008 0:40

@Herger: hmmm. wie war noch gleich deine definition von normal? *koppkratz*

hey, du fiesenmöpp! passt zu dir, unschuldigen mädels dinge wegnehmen...
immerhin hab ich noch die rettungsleine... *womitichdenhergerbeigelegenheitmalerdrosselntunwerd*

Bane hat geschrieben:Ich wache ja nicht morgens auf und bin voller Mods

oooch. naja. es kann scho leute geben, die sich drüber ereifern, wenn man statt mit einem angekündigten piercing mit 3oder5zurückkommt... is halt alles relativ, gell?
______________________________
______________________________________
_________
Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten. (Gustav Mahler)
Benutzeravatar
changling
 
Beiträge: 2575
Registriert: 10.03.2008 2:34
Wohnort: provinz

Beitragvon Bane » 29.06.2008 0:42

Dann sind die Mods wohl eher die geringste Sorge :mrgreen:
Und wenn ich mir dann noch erzählen lasse wie geil die Party war erinnern sie mich an ne verdammt coole Nacht und alles ist nur noch halb so schlimm :0 :p
Bane
 
Beiträge: 317
Registriert: 25.07.2007 21:29

Re: Klitorisfolter und Klitorisbeschneidung

Beitragvon L*i*s*a » 06.07.2012 17:15

hör zu ich habe meine freundin auch beschnitten und wir lieben uns nun noch intensiver. es ist überhaupt kein problem dies für dich zu machen. ich betäube dir deine klitoris, und schneide sie dir dann weg. im anschluss daran, muss ich dir die betreffende stelle dan noch veröden, um langanhaltende blutungen auszuschließen und um gegebenen falls noch aktive nerven in diesen bereich zu veröden. ich würde es für dich um sonst machen. also wenn du es wirklich willst melde dich. du hast jetzt einen weg der dich dahin brigt wo du hin möchtest. :wink:
Benutzeravatar
L*i*s*a
 
Beiträge: 5
Registriert: 06.07.2012 17:03

Re: Klitorisfolter und Klitorisbeschneidung

Beitragvon Buddha_Eyes » 06.07.2012 17:26

Ääähhh.. bitte??? :? :evil:
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Klitorisfolter und Klitorisbeschneidung

Beitragvon tutis78 » 06.07.2012 17:29

WTF?!? Erster Foren-Beitrag in einem Uralt-Thread und dann auch noch mit höchst bedenkenswertem Inhalt... Wirklich ein "toller" Einstieg ins Forum :evil: :roll: :evil:
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
Benutzeravatar
tutis78
 
Beiträge: 6597
Registriert: 10.11.2007 18:04
Wohnort: Brakel

Re: Klitorisfolter und Klitorisbeschneidung

Beitragvon L*i*s*a » 06.07.2012 17:40

also ich weiss garnicht was los ist, ich will ihr helfen und ihr labert nur. und jetzt macht ihr mich auch noch an. ich glaube lesen könnt ihr auch nicht richtig, oder zumindest nicht alles. sonst hätte man meinem text entnehmen können das sie es auch genauso wollte. :evil:
Benutzeravatar
L*i*s*a
 
Beiträge: 5
Registriert: 06.07.2012 17:03

Re: Klitorisfolter und Klitorisbeschneidung

Beitragvon tutis78 » 06.07.2012 17:49

Mag ja sein, dass Du helfen möchtest, aber der letzte Eintrag in diesem Thread ist 4 :!: Jahre alt, verdammt!!! Hast Du ein für solche Zwecke ausgerüstetes Bodymod-Studio und die entsprechenden medizinischen Fachkenntnisse und kannst eventuelle Komplikationen ausschließen?!? Außerdem packt man eine solche "Anleitung" net in einen öffentlich für jedermann zugänglichen Thread, sondern klärt sowas bei Bedarf per PN!
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
Benutzeravatar
tutis78
 
Beiträge: 6597
Registriert: 10.11.2007 18:04
Wohnort: Brakel

Re: Klitorisfolter und Klitorisbeschneidung

Beitragvon L*i*s*a » 06.07.2012 18:07

ok alles klar :oops: habe ich nicht gesehen das der eintrag so alt war sorry :roll: zum zweiten teil kann ich dich beruhigen. alles vorhanden das eine so wie auch das andere :wink:
Benutzeravatar
L*i*s*a
 
Beiträge: 5
Registriert: 06.07.2012 17:03

Re: Klitorisfolter und Klitorisbeschneidung

Beitragvon tutis78 » 06.07.2012 18:10

Ah ok...

Aber wie gesagt: äusserst vorsichtig sein mit Beiträgen, welche beinahe "Anleitungscharakter" haben! Wir wollen doch net, daß plötzlich alle selbst die (Küchen-)Messer wetzen und sich werweisswas antun, oder?
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
Benutzeravatar
tutis78
 
Beiträge: 6597
Registriert: 10.11.2007 18:04
Wohnort: Brakel

Re: Klitorisfolter und Klitorisbeschneidung

Beitragvon Chefkoch » 07.07.2012 16:51

Du meinst also ernsthaft, daß sich plötzlich jemand die Klitoris abschneiden lässt nur weil hier eine "Anleitung" dazu steht? :lol:
Hast Du schon mal in Dobis Gurken geschaut?
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Benutzeravatar
Chefkoch
 
Beiträge: 2375
Registriert: 25.03.2004 22:08
Wohnort: Oberbayern

AW: Klitorisfolter und Klitorisbeschneidung

Beitragvon LÖö » 07.07.2012 17:13

Ist das Durchführen einer Klitorisbeschneidung nicht (hoffentlich) höchst illegal?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Benutzeravatar
LÖö
 
Beiträge: 6508
Registriert: 22.07.2005 0:19

Re: Klitorisfolter und Klitorisbeschneidung

Beitragvon tutis78 » 07.07.2012 17:44

Chefkoch hat geschrieben:Hast Du schon mal in Dobis Gurken geschaut?


Genau deswegen meinte ich das ja :wink:
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
Benutzeravatar
tutis78
 
Beiträge: 6597
Registriert: 10.11.2007 18:04
Wohnort: Brakel

Re: Klitorisfolter und Klitorisbeschneidung

Beitragvon Buddha_Eyes » 07.07.2012 18:18

In einem nicht medizinischen Umfeld ist das auf jeden Fall illegal. Eine lege artis ausgeführte Operation wird von einem Menschen ohne medizinischen Hintergrund wohl kaum vorgenommen werden können. Und selbst wenn die betreffende Person Arzt ist (was ich ja nicht weiss) halte ich es für sehr wahrscheinlich, daß die Körperverletzung i.S.d. §228 StGB gegen die guten Sitten verstößt und deshalb eine Einwilligung per se nicht rechtfertigend wirkte..
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Klitorisfolter und Klitorisbeschneidung

Beitragvon Chefkoch » 07.07.2012 18:34

Ihr wollt also jemanden daran hindern, diese Art von Bodymodification an sich durchführen zu lassen bzw. durchzuführen indem hier keine Anleitungen dazu veröffentlicht werden bzw Gesetzestexte gepostet werden?
Einwilligungen bzgl. Zunge spalten, Haut abziehen, Ringe durch sämtliche Körperteile incl. Klitoris stechen sind rechtfertigend und das hier nicht? Wer unter den hier Anwesenden will hier eine rechtsverbindliche Grenze ziehen? Solange keiner gezwungen wird bzw. offensichtlich geistig nicht fähig ist eine Einwilligung abzugeben halte ich das ganz einfach für unmöglich.
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Benutzeravatar
Chefkoch
 
Beiträge: 2375
Registriert: 25.03.2004 22:08
Wohnort: Oberbayern

Re: Klitorisfolter und Klitorisbeschneidung

Beitragvon tutis78 » 07.07.2012 19:22

Chefkoch, Du verstehst mich falsch!

Ich will niemanden daran hindern, irgendeine Art von Bodymod an sich durchführen zu lassen, sondern ich halte es einfach für gefährlich, in einem öffentlichen Forum die Vorgehensweise zu beschreiben, weil halt immer irgendwo ein Depp aufsteht, der sich denkt, anhand einer solchen Beschreibung könnte er das selbst bei sich oder anderen durchführen. Siehe halt Dobis Gurken!

Wenn hier jemand öffentlich nach bestimmten Tattootechniken oder Maschineneinstellungen fragt, dann wird gleich (zu Recht) auf den Pro-Bereich, seinen Lehrmeister or whatever verwiesen. Oder es wir der Thread (nach dem ein oder anderen bissigen Post) geschlossen, weil wir keine Scratcher unterstützen wollen. Aber in diesem Thread soll das plötzlich völlig in Ordnung sein?!? Versteh ich grad irgendwie net!
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
Benutzeravatar
tutis78
 
Beiträge: 6597
Registriert: 10.11.2007 18:04
Wohnort: Brakel

VorherigeNächste

Zurück zu Bodymodifikation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste