Klitorisfolter und Klitorisbeschneidung

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Blaue-Rose » 26.02.2006 12:56

Mein Mann und ich sind überlegen, bei mir eine Klitoriedektomie durchführen zu lassen.
weiß jemand eine Adresse von jemandem der das tut und oder Preiseoder sowas? wäre echt hilfreich
WELCOME IN THE AGE OF AQUARIUS
Benutzeravatar
Blaue-Rose
 
Beiträge: 9
Registriert: 06.10.2005 12:50
Wohnort: Himmel

Beitragvon sickboy » 26.02.2006 16:17

lukaszpira@body-art.net

hab aber keine ahnung was es kostet ;)
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon vespaman » 27.02.2006 0:37

Wir hatten ja schon Kontakt oder nicht? Ich hatte dir schon wen empfohlen? Oder hab ich was falsch in Erinnerung, kann auch sein :P
http://www.bodymodification.ch <-- Studioliste,Onlineshop-Vergleich,Schmuckbörse und mehr
Benutzeravatar
vespaman
 
Beiträge: 1147
Registriert: 15.01.2004 16:02
Wohnort: Nähe Zürich, Schweiz

Beitragvon Blaue-Rose » 27.02.2006 0:44

Ja da hast Du schon recht, aber ich muss Dir sagen, dass mir das zu teuer ist.
Sorry aber soviel Geld hab ich nicht. Deshalb hohle ich weitere Angebote ein und entscheide dann nach den nähesten und günstigsten Angebot. Ich muss leider auf soetwas achten.
WELCOME IN THE AGE OF AQUARIUS
Benutzeravatar
Blaue-Rose
 
Beiträge: 9
Registriert: 06.10.2005 12:50
Wohnort: Himmel

Beitragvon Herger » 27.02.2006 19:11

Nimms mir nicht übel, aber bei so ner Sache wär's vielleicht eher ratsam noch einige Zeit zu sparen, als nach den nähesten und günstigsten Angebot zu schauen...
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Benutzeravatar
Herger
 
Beiträge: 4198
Registriert: 21.02.2006 0:56

Beitragvon vespaman » 27.02.2006 19:46

Kann ich natürlich verstehen, aber ich glaube nicht dass du das billiger als 200-300 Euro finden wirst. Für den Preis kriegst du gerade mal 2 Stunden tätowieren oder so ;)
http://www.bodymodification.ch <-- Studioliste,Onlineshop-Vergleich,Schmuckbörse und mehr
Benutzeravatar
vespaman
 
Beiträge: 1147
Registriert: 15.01.2004 16:02
Wohnort: Nähe Zürich, Schweiz

Klitorisfolter und KLitorisbeschneidung

Beitragvon Aquarius » 08.08.2006 0:15

Ich hoffe, du hast das noch nicht machen lassen.
Ohne Klitoris, hast du keine Orgasmen mehr und willst du wirklich drauf verzichten?? das glaub ich nicht.

Ich hab ein Klitpiercing und lass mir vll bald ein zweites stechen, aber beschneiden ( Klitoris abschneiden) lass ich mich nicht, vielleicht eher die Schamlippen und die Klitorisvorhaut, damit die Orgasmen intensiver werden.

Viele Männer haben die Angewohnheit zu fordern aber wenn es dann umgekehrt ist oder es hart auf hart kommt, sind sie oft schnell weg.

Ich würde mich für keinen Menschen auf dieser Welt beschneiden lassen.
Benutzeravatar
Aquarius
 
Beiträge: 39
Registriert: 04.08.2006 14:01

Re: Klitorisfolter und KLitorisbeschneidung

Beitragvon Panda » 08.08.2006 2:23

@Auqarius: das dacht ich mir gerade auch


Der Thread ist hoffentlich ein Scherz :)
Kennst du das Buch "Wüstenblume"? Solltest du dir mal zu Gemüte ziehen. Ist ein harter Stoff darüber.
Panda
 
Beiträge: 8363
Registriert: 10.02.2006 5:37

KLitorisfolter und KLitorisbeschneidung

Beitragvon Aquarius » 08.08.2006 13:30

Hallo Leute,

ich denke nicht, dass dieses Thema als Witz gedacht war.
Ich habe das Buch "Wüstenblume " gelesen und sowas auch schon mal im TV und auf Bildern gesehen, aber sowas wird auch in Deutschland praktiziert.

Ich habe schon öfters mit Frauen gechattet, die das wollen oder schon haben machen lassen. Durchgeführt wird das ganze meist unter örtlicher Betäubung und sonst, nach Wunsch der Frauen, dh alles ist möglich auch, auch das Zunähen, wenn es die Frau (oder ihr Dom / Sado ) will.

Gestlich ist es nur Körperverletzung, aber wenn dem vom Patienten aus zugestimmt wird, ist alles rechtlich ok.
Schlimm finde ich das nur, wenn es gegen den Willen passiert, egal ob bei minderjährigen oder erwachsenen.

Ich persönlich finde das Thema interessant und lese da einiges drüber und chatte auch oft drüber, würde es aber bei mir nicht machen lassen, da ich gern orgasmen habe und daruf nicht verzichten will, noch nicht. Vll denke ich in 10 oder 20 Jahren da anders drüber ....

Und wegen SM und KLitorisfolter, ich habe auch schon mit DOMs oder Sados gesprochen, die das auch schon gemacht haben und in eine SM Sassion miteingebunden haben.
Zuerst die Folter der Labien und der Klitoris und als schmerzlicher Höhepunkt die Beschneidung der Klitoris und der inneren Labien (Klitoriedektomie).

wen das Thema interessiert, dem würde ich mal raten bei der yahoogroup zu dem Thema Frauenbeschneidung reinzulesen, ist sehr informativ, auch tZ über das wie es nach der Beschneidung ist.
Benutzeravatar
Aquarius
 
Beiträge: 39
Registriert: 04.08.2006 14:01

Beitragvon margera » 08.08.2006 15:19

Schlimm finde ich das nur, wenn es gegen den Willen passiert, egal ob bei minderjährigen oder erwachsenen


genau das!!!

Aber wenn es jemand machen möchte, aus freiem willen, aus welchen gründen auch immer soll er doch mit sich machen was er will.
ich finds auch nicht gut, kann es auch nicht verstehen wie man das machen kann oder haben möchte. *grusel*schauder*

Aber es ist ja das gleiche wie Sickos Nippel Nullo, wenn sich wer was wegschnippeln lassen will und es sich reiflich überlegt hat soll er machen was er will.
dann darf er nur nicht meckern wenn was schief geht oder er es später bereut!
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
Benutzeravatar
margera
 
Beiträge: 3027
Registriert: 21.01.2006 16:47

Beitragvon Panda » 08.08.2006 16:48

Es sollte klar sein, daß das in erster Linie gemacht wird, damit die Frauen nicht wollüstig werden, sozusagen, damit sie keusch bleiben.

Wenn es genau das ist, was du willst, dann ist es in Ordnung. Ich halte davon ausnahmsweise mal nix. Aber soll ja Leute geben, die diesen Weg bevorzugen und das sollte man auch akzeptieren.
Ist halt deren Pech, wenn sie dafür ihre normale Sexualität opfern wollen.
Für einen Mann würde ich das sowieso nicht machen, weil ich glaube, Männer wissen gar nicht, was sie damit bei einer Frau anrichten :roll:
Panda
 
Beiträge: 8363
Registriert: 10.02.2006 5:37

Beitragvon *Jade* » 08.08.2006 16:51

ich halte das alles für voll bescheuert...

nur meine meinung..
*Jade*
 
Beiträge: 648
Registriert: 06.06.2006 11:51

Beitragvon kleine » 08.08.2006 16:57

für mich wär das sowieso nix, könnte es mir ohne orgasmus nicht vorstellen.

aber ich kanns doch irgendwie verstehen. gerade in der SM szene...das ist für mich halt irgendwie das "tüpfelchen auf dem i" um sich seinem dom vollends hinzugeben indem man sich beim sex einfach noch mehr um ihn kümmern kann, weil man selber nicht mehr viel verspürt und eben nicht mehr von den eigenen gefühlen und vom orgasmus abgelenkt wird.

ich sag immer jeder soll machen was er will, ich finds auch ok solange der oder diejenige nicht im späteren leben davon beeinträchtigt wird...sprich zum pflegefall etc. wird...
kleine
Professional
 
Beiträge: 3546
Registriert: 13.07.2005 17:58

Beitragvon yassi » 08.08.2006 17:01

da kann ich der kleinen nur zustimmen. ich bin zwar absolut nicht auf der d/s schiene unterwegs, und für mich wär ein orgasmusloses leben auch nix - aber jedem das seine. solang sich das ganze im safe-sane-consensual-bereich abspielt, warum nicht?

etwas als bescheuert zu bezeichnen, nur weil man es nicht nachvollziehen kann, das finde ich ... bescheuert ;)
Besser große Autos als kleine Panzer
Benutzeravatar
yassi
Moderator
 
Beiträge: 3183
Registriert: 10.05.2005 13:54

Beitragvon McKeolegh » 08.08.2006 17:07

So lange die Person danach nicht dem Steuerzahler oder dem Gesunheitssystem auf der Tasche liegt weil was schief ging ...

Aber ich kann aus männlicher Sicht nur sagen, dass ich so etwas niemals von meiner Partnerin verlangen würde und auch garnicht wollen würde...
Aus diversen Gründen die ich nicht näher erläutern muss, denke ich zumindest ;)
The grass was greener
The light was brighter
With friends surrounded
Benutzeravatar
McKeolegh
 
Beiträge: 889
Registriert: 19.03.2006 18:48
Wohnort: Rhein-Main

VorherigeNächste

Zurück zu Bodymodifikation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast