Klitorisfolter und Klitorisbeschneidung

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon needlewitch » 28.06.2008 10:49

Nach zwei Monaten klingt das nach einer im Hormonrausch des Verliebtseins entstandenen Idee.
Bitte warte noch mindestens einige Monate bevor du deine Einwilligung in etwas nicht rückgängig zu machendes gibst!!!

Selbst ne Ehe kann man einfach wieder scheiden lassen, wenn der Kitzler einmal ab ist ist es einfach nur zu spät!!!
Zuletzt geändert von needlewitch am 09.07.2012 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
Piercing, Branding, Cutting, Implants, Zunge Spalten, Microdermals und andere Bodymodifications seit 1989

http://www.deepmetal.de
Benutzeravatar
needlewitch
Professional
 
Beiträge: 373
Registriert: 04.04.2005 0:41
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Bane » 28.06.2008 13:02

Ich finde es ziemlich krass zu behaupten, dass jeder, der sich die Klitoris abschneiden lässt ein gestörtes Verhältnis zu seinem Körper haben muss. Wer sich freiwillig dazu entscheidet, soll es doch bitte machen. Natürlich ist das ein krasser Einschnitt ins Leben und sicher nicht für jeden nachzuvollziehen, aber wenn sich der entsprechende Mensch der Folgen 100%ig bewusst ist, ist das ganz allein seine Entcheidung.
Das mit dem gestörten Verhältnis zum Körper und dem verschönern in unserer Leistungsgesellschaft halte ich auch nicht für richtig. Wie lange gibt es Tätowierungen, Piercings und andere Bodymodifications schon? Ein Stamm vor 500 Jahren in Afrika, hatte sicher noch keine Leistungsgesellschaft und trotzdem haben sie sich Lippenplatten eingesetzt und sich durch Tattoos verschönert.
Ich habe vor kurzem einen sehr interessanten Bericht über einen Mann gelesen, der sich die Nase hat amputieren lassen. Im ersten moment, dachte ich mir auch nur, wie kann er nur. Aber in diesem Interview wurde für mich deutlich, dass er damit glücklich ist.
Was ist schon normal und wer hat das Recht darüber zu entscheiden? Solange ich durch mein Handeln niemandem schade, sollte es mir auch freistehen, was ich mache, vor allem wenn es sich sogar um meinen eigenen Körper handelt.
Bane
 
Beiträge: 317
Registriert: 25.07.2007 21:29

Beitragvon monkima » 28.06.2008 13:09

Aquarius z.b. macht es meiner Meinung nach schon nicht mehr freiwillig..... der Meister möchte es gern so haben.
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Bane » 28.06.2008 13:18

Das ist meiner Meinung nach nur bedingt richtig. Es gibt Menschen,die sich bewusst für ein Leben als Sklave entscheiden. Dementsprechend wissen sie vorher was alles auf sie zukommt und sind damit glücklich.
Also generell, finde ich persönlich nichts schlimmes sich für einen "Meister" etwas machen zu lassen.

Bei Aquarius im speziellen, würde ich aber auch sagen, dass sie zumindest nchmal eine Zeitlang drüber nachdenken sollte. wirklich überzeugt klingt sie meiner Meinung nach nicht.
Bane
 
Beiträge: 317
Registriert: 25.07.2007 21:29

Beitragvon monkima » 28.06.2008 13:35

Da geb ich Dir recht. Hab das zu wenig bedacht, da ich persöhnlich etwas Mühe habe, mit fremdgesteuert sein. Aber jedem das seine.
Aber nach zwei Monaten gleich in der "Oberliega" einsteigen, find ich etwas krass. Was schenkt man seinem Meister denn danach?Da ist fast keine Steigerung mehr möglich. Mag aber auch daran liegen, das ich eher etwas vorsichtig geworden bin, was Beziehungen anbelangt. Wobei ich nach 2 Monaten noch nicht mal von einer Beziehung sprechen würde..... eher verliebt sein..... und dann gleich Klit ab, naja. Aber vieleicht hab ich auch ganz einfach keine Ahnung.
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Bad*Kitty » 28.06.2008 16:43

Jegliche Form von Körpermodifikation, selbst wenn sie schon vor jahrtausenden entstanden ist, entstand nur aus einem Grund: dem Streben nach Perfektion (wer ist der Schönste, Kühnste, Mutigste mit den ausgefallensten Tattoos, Vernarbungen, etc.). Heißt also archaisch betrachtet: mit dem von Gott/Mutter Natur/wem auch immer gegebenen Körper/Erscheinungsbild nicht zufrieden zu sein.
Jedem Menschen mag das eigen sein (Menschen sind schließlich eine unersättlich nach Macht und Schönheit strebende Spezeis, manche lassen sich dafür dann eben die Nase amputieren...), wo die Grenzen liegen muss jeder selber wissen, ohne Neues keine Entwicklung - aber manche sehen das einfach auch ein bisschen sehr naiv. :wink:
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3915
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland

Beitragvon Herger » 28.06.2008 19:12

Bane hat geschrieben:Ich habe vor kurzem einen sehr interessanten Bericht über einen Mann gelesen, der sich die Nase hat amputieren lassen. Im ersten moment, dachte ich mir auch nur, wie kann er nur. Aber in diesem Interview wurde für mich deutlich, dass er damit glücklich ist.


falls du das interview auf der bösen kanadischen seite meinst:

achte mal auf das datum an dem's gepostet wurde & auf den namen des typen ohne nase


das datum war der 1.4 und der name des typen lautete 'witz'

(jup, shannon spricht ein wenig deutsch)

fazit: das teil war'n aprilscherz

(ja, er hat nen seltsamen humor... fein, oder? :lol: )
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Benutzeravatar
Herger
 
Beiträge: 4198
Registriert: 21.02.2006 0:56

Beitragvon Bane » 28.06.2008 19:20

echt jetzt?
Ok, das ist echt seltsamer Humor :mrgreen:
Wobei es im Grunde ja nur ein etwas krasseres Beispiel für heute schon praktizierte Dinge im Bereich Bodymod ist. Ich mein Amputationen gibt es ja zuhauf.
Dann nehmen wir statt der Nase eben einfach nen Finger :wink:
Bane
 
Beiträge: 317
Registriert: 25.07.2007 21:29

Beitragvon Herger » 28.06.2008 19:45

jup, war tatsächlich ein scherz :mrgreen:

solche klöpse hat shannon schon öfter mal gebracht.

gib z.b. mal 'joshua: transdimensionally modified' in die suchmaschine der bösen kanad. hauptseite ein...

der war damals auch sehr geil & hat einiges an erstaunen verursacht

hehehe
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Benutzeravatar
Herger
 
Beiträge: 4198
Registriert: 21.02.2006 0:56

Beitragvon changling » 28.06.2008 20:17

Bad*Kitty hat geschrieben:...nur aus einem Grund: dem Streben nach Perfektion (wer ist der Schönste, Kühnste, Mutigste mit den ausgefallensten Tattoos, Vernarbungen, etc.).


zweifel ich mal pauschal an. was ist mit erfahrung von z.b. körperwahrnehmung, die ja i-wie zwangsweise mit einer schmerzerfahrung einher geht? könnt ja auch n grund sein für bodymod. oder einfach weil´s zu nem bestimmten ritual dazugehört?

:wink:
______________________________
______________________________________
_________
Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten. (Gustav Mahler)
Benutzeravatar
changling
 
Beiträge: 2575
Registriert: 10.03.2008 2:34
Wohnort: provinz

Beitragvon Bane » 28.06.2008 20:50

Vor allem je nachdem wie weit man geht, wird man sicher nicht mehr für den schönsten mutigsten usw. gehalten. Fängt ja "schon" bei Gesichtstätowierungen an. Damit biste aus der Gesellschaft so gesehen ausgeschlossen. Und jetzt erzähl mal wem, du hast dir irgend ein Körperteil amputiert. 99% der Menschen würden dir wahrscheinlich raten ne Klapse aufzusuchen.
Natürlich geht es für mich selbst immer um irgendwelche ästhetischen Gründe, wenn ich meinen Körper verschönern lasse. Aber wo fängt es an schlimm zu werden. Deine Kleidung wählst du auch danach aus, was deine Figur gut betont, oder möglicherweise Pölsterchen verdeckt usw. Warum tragen Menschen Schmuck. Bodymods bleiben halt länger/ewig, aber deswegen bin ich nicht gestörter oder unnormaler als jemand anderes.

@Herger

Cooler Artikel und echt verdammt glaubwürdig gemacht. :mrgreen: Nun ja, werd ich ab jetzt mal etwas vorsichtiger sein, wenn ich Berichte auf der bösen kanadischen Seite lese...
Bane
 
Beiträge: 317
Registriert: 25.07.2007 21:29

Beitragvon changling » 28.06.2008 20:58

@Bane: un nich zu vergessen, dass das dann deine persönliche definition von schön ist! soll ja durchaus menschen, die nen annern geschmack haben, als man selbst ...

:mrgreen:
______________________________
______________________________________
_________
Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten. (Gustav Mahler)
Benutzeravatar
changling
 
Beiträge: 2575
Registriert: 10.03.2008 2:34
Wohnort: provinz

Beitragvon Bane » 28.06.2008 21:02

Jap und deswegen denk ich, sollte man jedem seinen Freiraum lassen. Da von gestörten Verhältnissen zum eigenen Körper zu reden find ich etwas krass.
Gibt ja auch Mods die den Körper so modifizieren, dass er besser funktioniert. Hab grad kein Beispiel, aber gibt es nicht irgendwas, dass man z.B: die Hörempfindlichkeit verbessern kann? Na ja muss mich mal mehr mit der Materie beschäftigen :mrgreen:
Bane
 
Beiträge: 317
Registriert: 25.07.2007 21:29

Beitragvon changling » 28.06.2008 21:22

naja, um nicht alles hier schön zu reden. es gibt schon eine diagnoseform für "besonders extreme" körperwahrnehmungs"störungen" (ich setz das mal alles bewusst in klammern, weil lässt sich ja über alles streiten)
:arrow: körperdysmorphe störungen

z.b. http://www.koerperdysmorphestoerung.de/

aber das hier besprochene thema des freds, bzw. die motive für die angesprochene veränderung, gehört vermutlich in ne andere kategorie :roll:
______________________________
______________________________________
_________
Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten. (Gustav Mahler)
Benutzeravatar
changling
 
Beiträge: 2575
Registriert: 10.03.2008 2:34
Wohnort: provinz

Beitragvon Herger » 28.06.2008 21:33

@changling: schau mal auf seite 4 vom thread ;)

ich denk schon, daß man's (in einzelfällen) als mögliche ursache für den wunsch im hinterkopf behalten sollte
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Benutzeravatar
Herger
 
Beiträge: 4198
Registriert: 21.02.2006 0:56

VorherigeNächste

Zurück zu Bodymodifikation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste