Kleidung beim Tätowieren des Pos

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Kleidung beim Tätowieren des Pos

Beitragvon Motzenplotz » 07.02.2016 20:46

Hey :)

Am Dienstag habe ich einen Termin für ein Tattoo am Po, unterhalb der Bikinikante am Ende des Rückens sozusagen. Was ziehe ich an, damit ich so wenig nackig wie möglich da liege und der Tätowierer trotzdem am besten arbeiten kann?

Falls es das Thema schon gibt, sorry, dann hab ich es übersehen. Verschiebe es gern, falls dem so ist.

Danke schon mal,
einen schönen Sonntagabend allerseits!
Yvonne
Motzenplotz
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.02.2016 20:37

Re: Kleidung beim Tätowieren des Pos

Beitragvon Roland. » 07.02.2016 23:49

Na ja es wird auf auf Unterhose hinauslaufen, denke ich :arrow: :?:
Viele Grüße
Roland
Roland.
 
Beiträge: 157
Registriert: 10.10.2015 0:52

Re: Kleidung beim Tätowieren des Pos

Beitragvon BassSultan » 07.02.2016 23:59

"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3549
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Kleidung beim Tätowieren des Pos

Beitragvon Christine999 » 08.02.2016 1:07

Ich würde dir eine Jogginghose empfehlen, die am Bund nicht so eng ist...die kannst dann einfach ein bisschen runterziehen. Ansonsten vielleicht nen Wickelrock oder so ein Tuch, was man sich am Strand um die Hüften bindet?
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Benutzeravatar
Christine999
 
Beiträge: 2000
Registriert: 21.07.2012 13:28
Wohnort: Gruiten

Re: Kleidung beim Tätowieren des Pos

Beitragvon Roland. » 08.02.2016 9:03

Fischerhose, Harmemshose... Das Thema ist ausbaufähig :lol:
Viele Grüße
Roland
Roland.
 
Beiträge: 157
Registriert: 10.10.2015 0:52

Re: Kleidung beim Tätowieren des Pos

Beitragvon digital. » 09.02.2016 14:30

Wenn du nichts dagegen hast dem Tätowierer deinem Po zu zeigen, empfehle ich einen langen Cardigan oder Bademantel einfach umgedreht zu tragen. So lasse ich zumindest gerade mein full Backpiece stechen. Die erstmalige Scham verflüchtigt sich innerhalb von Sekunden. Oder langen Cardigan/Bademantel umgedreht tragen und dazu noch eine Unterhose, die du dann je nachdem runter- und höherziehen kannst.
IG: @coffeebreath_
Benutzeravatar
digital.
 
Beiträge: 624
Registriert: 14.06.2012 23:02

Re: Kleidung beim Tätowieren des Pos

Beitragvon monkima » 09.02.2016 16:02

Ich hab für meinen Po einen String getragen.....
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: Kleidung beim Tätowieren des Pos

Beitragvon BassSultan » 09.02.2016 16:16

Was ist es denn eigentlich geworden? :) alles gut gegangen?
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3549
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Kleidung beim Tätowieren des Pos

Beitragvon Ani Ta » 09.02.2016 20:34

monkima hat geschrieben:Ich hab für meinen Po einen String getragen.....


Wäre an und für sich ne super Lösung, doch was, wenn dann auch noch was auf die Hüfte kommt?
Benutzeravatar
Ani Ta
 
Beiträge: 887
Registriert: 30.03.2015 6:53
Wohnort: Schweiz

Re: Kleidung beim Tätowieren des Pos

Beitragvon BassSultan » 09.02.2016 21:24

Ja wenn ma solche wünsche für eine einzige session hat darfst halt ned gschamig sein :)
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3549
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Kleidung beim Tätowieren des Pos

Beitragvon Ani Ta » 09.02.2016 21:46

Darauf läufts raus. Ist aber auch kein Problem, denn näher als ein Tätowierer kommt einem selten jemand :mrgreen:
Benutzeravatar
Ani Ta
 
Beiträge: 887
Registriert: 30.03.2015 6:53
Wohnort: Schweiz

Re: Kleidung beim Tätowieren des Pos

Beitragvon *Bambi* » 10.02.2016 20:42

Seh da jetzt auch kein Problem. Lag bei meinem Chestpiece auch stundenlang oben ohne rum, BH wär nur im Weg gewesen.... Natürlich sollte der Tätowierer drauf achten, dass du nicht für alle, v.a. Laufkundschaft etc. auf dem Präsentierteller liegst, aber da haben die Meisten ja was zum Abschirmen.
Benutzeravatar
*Bambi*
 
Beiträge: 1680
Registriert: 13.12.2009 16:37


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste