Kindermund...

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Kindermund...

Beitragvon Jones » 07.08.2011 21:02

ich weiß nicht, ob es so einen Thread schon gibt/gab, ...
Lustige Geschichten von und mit unseren Kindern.

Meine Stieftochter (7) letztes Wochenende:

Wir redeten allgemein über Haare, als sie ihren Pony ansprach.
Ich unterbrach sie, um ihr zu erklären, dass sie da keinen Pony hat, sondern einfach nur Stirnhaare. Ein Pony seien nämlich kurze Haare da vorne, ihre seien defintiv zu lang um sie Pony zu nennen. Sie solle doch einfach Stirnhaare dazu sagen.
Sie hörte mir zu und erzählte dann weiter. Irgendwann kam sie wieder auf den Pony zu sprechen. Ich wieder meinen Sermon losgelassen, Sie:"Ja, ist ok Cossi.", und erzählt weiter.
Und dann wieder der Pony! Ich schon leicht "nörgelig" wegen akuter Begriffsstutzigkeit, nochmal ordentlich den Klugscheißmodus angeschaltet "Die - sind - zu - lang - für einen Pony, das..." und mitten in meinem Blabla unterbricht sie mich mit:"Ja dann hab ich jetzt halt n Pferd!"


Großes Kino :lol:
Ameisen an die Macht.
Jones
 
Beiträge: 255
Registriert: 06.06.2011 17:59

Re: Kindermund...

Beitragvon Jones » 14.08.2011 19:45

Gut, bisher wollte anscheinend noch niemand, egal.
Ich muss irgendwem die ganzen lustigen Kindergeschichten erzählen. Unseren Freunden hängt unser begeistertes Gesabbel von den Kurzen schon überall raus :mrgreen:

Also müsst ihr, liebe Leser, dran glauben. Seid ja auch selbst schuld, muss ja keiner lesen... :p

Gestern Abend beim Grillen.
Einer unserer Freunde - nennen wir ihn Patrick - saß meinem Stieftöchterchen gegenüber und äußert plötzlich folgendes: "Wespe Wespe Wespe!" Stieftöchterchen (7 Jahre, im weiteren Verlauf genannt "M") guckt ihn ziemlich merkwürdig an und fragt recht ungläubig:"Wo?"
Patrick darauf:"Na da", und deutet auf einen Fleck ca 10 cm über ihrer Schulter.
M dreht sich daraufhin komplett um, nochmal zur anderen Seite und guckt ihn noch etwas ungläubiger als vorher an. Dann spiegelt sich überraschte Verärgerung auf ihrem Gesicht wider und sie fragt:"Iiiiiiich???"

Patrick ist verwirrt, was er mit einem "Hä? Wie...!? Nee. Da!" verdeutlicht, was bei M jedoch zu noch stärkerer Verwirrung führt. "Hier ist doch überhaupt keiner!" - "Na jetzt ist sie schon weggeflogen", sagt der Patti, und die M fühlt sich nun vollends verarscht :" Ja, alles klar. Weggeflogen :wink: Genau!"
Patrick :"Wieso was sollen die denn sonst machen? Wespen fliegen eben."

M :"Ach sooooooooooooo!" Sie errötet leicht und sagt :"Ich hab verstanden 'Lesbe Lesbe Lesbe!'"


Ham wa gelacht!
Ameisen an die Macht.
Jones
 
Beiträge: 255
Registriert: 06.06.2011 17:59

Re: Kindermund...

Beitragvon zion » 14.08.2011 20:07

"situationskomik" zu erzählen ist immer so eine sache ;)
Benutzeravatar
zion
 
Beiträge: 1309
Registriert: 29.11.2010 19:13

Re: Kindermund...

Beitragvon Jones » 14.08.2011 20:21

man könnt auch sagen:"Muss man wohl dabeigewesen sein" :wink:

jaaaa, hast ja recht. aber ich hör so gerne anderer Leute Kindergeschichten.
Erzähl doch mal einer eine. Büddeeee
Ameisen an die Macht.
Jones
 
Beiträge: 255
Registriert: 06.06.2011 17:59

Re: Kindermund...

Beitragvon CherryBlossom » 14.08.2011 20:47

Na gut, damit Jones was zum Lesen hat ;)
Meine kleine Schwester Michelle war 2 Jahre als als ich meinen Freund kennengelernt habe, da war ich 17. Irgendwann waren wir beide zusammen Memory am spielen, sie blickt nur auf.... überlegt und fragt:
M:"duhuuuu, schläfst du auch ab und zu beim Alex?"
Ich:"ja, wieso?"
*Schweigen*
M:"hm.... und woooo schläfst du denn dann?"
Ich:"ja, in seinem Bett"
M:"achso, ja...."
*Schweigen*
Wir spielen wieder 5 Minuten, Michelle stutzt....
M:"Aber WO schläft denn dann Alex?!!! :shock: "

Das war einfach so niedlich ^^

Bei meinem Grundschulpraktikum war ein Mädchen freitags besonders stolz und erzählte mir:
M:"Jaaaa, Wochenende schlafe ich mit meinem Freund! Den Toby kenne ich nämlich schon 1 Jahr und jetzt ist es soweit!"
Ich, nur gedacht "WTF.... ok :shock: und dann wieder überlegt..."ah...ok...sie wollte wohl "bei" sagen..."
Ich:"du meinst wohl "bei ihm schlafen", nicht?"
M:"Ja, genau... es passt einfach bei uns, und da er mich gefragt hat, dachte ich, warum nicht!"
Ich greife mir nur innerlich an den Kopf weil ich mir gerade nicht so ganz sicher war gerade mit einer 6-Jährigen zu sprechen....
Ich:"ahja, hat denn der Toby ein Hochbett?"
M:"DAS ist mir doch egal, der hat auf der Couch zu schlafen so wie mein Papa auch! Mama sagt, alle Männer pupsen!"
:lol: :lol: :lol:
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen
Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein.
Laster sind echt." Klaus Kinski
Benutzeravatar
CherryBlossom
 
Beiträge: 2185
Registriert: 06.01.2010 16:49
Wohnort: Aachen

Re: Kindermund...

Beitragvon lena-2109 » 14.08.2011 21:16

Oh ich LIEBE solche Geschichten :lol: Mir fällt auch eine ein:

Ich bin auf dem Weg zu meinem Pferd und biege mit dem Fahrrad in die Stalleinfahrt ein, als mir ein kleines Mädchen (vielleicht 4 Jahre alt) entgegen kommt, mit Kinderfahrrad und Stützrädern.
Sie schaut mich von oben bis unten mit riesen Augen an und sagt ganz empört:
"Mann, du fährst ja auch schon ohne Stützräder!"

Ich bin fast vom Rad gefallen (Stützräder wären in diesem Moment vielleicht doch hilfreich gewesen) :lol:
Benutzeravatar
lena-2109
 
Beiträge: 371
Registriert: 21.04.2010 22:50
Wohnort: Ingolstadt

Re: Kindermund...

Beitragvon Jones » 14.08.2011 21:24


M:"DAS ist mir doch egal, der hat auf der Couch zu schlafen so wie mein Papa auch! Mama sagt, alle Männer pupsen!"




:lol: :lol: :lol:
Ich heule

ist das schön :lol: :lol: :lol:

danke ihr zwei
Ameisen an die Macht.
Jones
 
Beiträge: 255
Registriert: 06.06.2011 17:59

Re: Kindermund...

Beitragvon CherryBlossom » 14.08.2011 21:34

Grundschule:
Lehrerin: " Sooo, Kinder, wir lernen heute das "K", kann mir mal jemand sagen welches Wort mit "K" anfängt?"
*Stille*
Kind meldet sich stolz: "Commander!"
:lol:


Die Lehrerin möchte den Kindern beibringen das es Worte gibt, die aus 2 verschiedenen Worten bestehen, zb Schokokuchen, also Schoko und Kuchen.
Sie schreibt also an beide Seiten der Tafel Worte die die Kinder miteinander verbinden können, alles läuft ziemlich zäh an.
Die Lehrerin gibt einen Tipp:
"schaut mal Kinder, hier steht Butter und Brot... "
*Stille*
"Wenn ihr Butter und Brot habt... was esst ihr denn dann?"
Kind meldet sich strahlend: "Ein Sandwich!" :mrgreen:
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen
Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein.
Laster sind echt." Klaus Kinski
Benutzeravatar
CherryBlossom
 
Beiträge: 2185
Registriert: 06.01.2010 16:49
Wohnort: Aachen

Re: Kindermund...

Beitragvon Jones » 16.08.2011 21:51

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

die lassen sich hier nix vormachen, die kleinen. wenn schon denken, dann auch bitte um die ecke
Ameisen an die Macht.
Jones
 
Beiträge: 255
Registriert: 06.06.2011 17:59

Re: Kindermund...

Beitragvon Petrolina » 19.08.2011 10:43

Situation aus meiner Arbeit: Mädchen (10) sitzt mit einer Kollegin von mir am Tisch.
Mädchen: "Du, hast du eigentlich Kinder?"
Kollegin: "Nein."
Mädchen: "Aber du bist doch alt genug, um Mama zu sein. Warum hast du denn dann keine Kinder?"
Kollegin: "Du das hat sich einfach nicht so ergeben.. blabla..."
Mädchen schaut die Kollegin nachdenklich an und sagt dann:
"Ich glaube, du warst einfach nur zu faul für Sex!"
Benutzeravatar
Petrolina
 
Beiträge: 524
Registriert: 05.04.2011 10:41
Wohnort: München

Re: Kindermund...

Beitragvon Kama_fra » 19.08.2011 12:36

Bombe! :mrgreen:
Benutzeravatar
Kama_fra
 
Beiträge: 1974
Registriert: 18.08.2011 13:53

Re: Kindermund...

Beitragvon CherryBlossom » 19.08.2011 13:05

LOL
Schon gut aufgeklärt die Kleine :mrgreen:
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen
Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein.
Laster sind echt." Klaus Kinski
Benutzeravatar
CherryBlossom
 
Beiträge: 2185
Registriert: 06.01.2010 16:49
Wohnort: Aachen

Re: Kindermund...

Beitragvon African_Savannah » 19.08.2011 20:11

Hallo, Jones!

Ich finde solche Kindermund-Geschichten auch klasse. Kann leider selbst nichts dazu beitragen, aber ich kenn da einen ellenlangen Thread, der mich schon so manchen Abend unterhalten hat:
http://www.med1.de/Forum/Cafe/205033/

Hoffe die Verlinkung ist okay...?!

Jedenfalls viel Spaß beim lesen. :mrgreen:
*Man is least himself when he talks in his own person. Give him a mask, and he will tell you the truth.*
The Critic As Artist
Benutzeravatar
African_Savannah
 
Beiträge: 151
Registriert: 03.08.2011 18:09

Re: Kindermund...

Beitragvon Staubwolke » 29.08.2011 21:56

Hihi, da kann ich von unserem Nachbarskind auch was beitragen.

Der Kleine ist jetzt 4 und in der "Warum"-Phase. Auf alles, was man sagt, kommt ein Warum. Irgendwann hab ich den Spieß umgedreht! Er fragt mich, warum ich Stühle habe. Ich frage ihn, warum er denn einen Stuhl daheim hat? Er guckt mich total ernst an und sagt: "Hey, ich stell hier die Fragen!" :lol:

Oder was eher süß war .... er ist bei mir und fragt, ob wir Kinderfernsehen haben, weil er hofft, bei mir fernseh gucken zu dürfen. Ich sag, ich hab kein Kinderfernsehen. Er natürlich "Warum?" Ich: "Weil ich keine Kinder habe!" Er (total niedlich) legt seinen Arm mitleidig auf meinen, guckt mich an und sagt: "Aber Du hast doch mich und ich komm Dich doch oft besuchen!" :)
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Benutzeravatar
Staubwolke
 
Beiträge: 2557
Registriert: 06.10.2010 10:19

Re: Kindermund...

Beitragvon erdbeerfeldt » 05.09.2011 9:06

Mein großer (8 Jahre) ist recht fit. Er liegt im Bett und beugt sich zum gute-Nacht-sagen hoch und meint dann " Iiiihhh Papa was hab ich denn da am Bauch"
Ich: "Du, das ist ein Six-Pack, in ein paar Jahren biste da richtig stolz drauf."

Er ist in keinem Verein, aber es ist unglaublich wie definiert seine Muskulatur ist, wenn man ihn in Bewegung sieht.
You can't stop the wave, but you can surf it!
Benutzeravatar
erdbeerfeldt
 
Beiträge: 601
Registriert: 09.12.2010 11:10
Wohnort: Rees

Nächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste