KFKA

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

KFKA

Beitragvon HolgerSinn » 24.10.2012 20:27

Hy, geht doch einfach mal dahin. Schaut Euch seine Webseite an, Referenzen und die Annerkennung anderer Weltklasse Tätowierer hat er auf alle Fälle.

Forgotten Hope Tattoo - Jan Hensel in Pforzheim. Er ist ein Geheimtip. Bis vor kurzem hat er noch in Mühlacker und Samstags bei Luke Atkinson (Checker Deamons) gestochen.

Mittlerweile hat der Jan wieder sein Studio in Pforzheim in der Luitgardstrasse 14-18 in 75177 Pforzheim.
Forgotten Hope Tattoo ist der Name

Du findest seine Webseite hier http://www.forgottenhope-tattoo.de
Hier findest Du seine aktuellsten Werke

Samstags ist er übrigens immer noch bei Luke.

Also ich bin total begeistert von Ihm.
HolgerSinn
 
Beiträge: 2
Registriert: 24.10.2012 20:08

Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste