KFKA - Studio-/Tätowiererempfehlungen

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: KFKA - Studio-/Tätowiererempfehlungen

Beitragvon n8ght » 15.09.2020 15:18

Oh, sehr schön! (vielleicht auch für mich selber [emoji38] )
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: KFKA - Studio-/Tätowiererempfehlungen

Beitragvon monkima » 16.09.2020 8:22

Schau dir mal die Arbeiten von Phillip Rootist an, ev. geht das auch in die gesuchte Richtung.

https://www.facebook.com/rootisttattoo?locale=de_DE

https://www.instagram.com/rootist_tattoo/
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: KFKA - Studio-/Tätowiererempfehlungen

Beitragvon coocie » 21.09.2020 11:14

ein hallo an alle wissenden , ich hab mich auch grad eben erst angemeldet ,weil ich ebenfalls die allseits gestellte frage haben .......
wo finde ich ein gutes geeignetes studio in der nähe von coburg
es soll biomechanik auf der brust werden und ich würde so an 100km anfahrt denken nürnberg wäre zb top von der strecke aber vielleicht weiiß ja jemand eine empfehlung in xy

danke mfg
coocie
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.09.2020 10:59

Re: KFKA - Studio-/Tätowiererempfehlungen

Beitragvon BassSultan » 22.09.2020 11:15

Julian Siebert in München, Corpsepainter tattoo.
Der instagram handle ist @julian.siebert

Kommt aber auch drauf an was du genau unter biomech verstehst.


Sent from my iPhone using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: KFKA - Studio-/Tätowiererempfehlungen

Beitragvon n8ght » 22.09.2020 14:03

Du solltest definitiv nicht ein gutes Tattoo von der Entfernung abhängig machen. Klar, man muss nicht zwingend sofort bis in die USA fliegen, aber deutschlandweit sollte man mMn zumindest flexibel sein, solange nicht zufälliger Weise um die Ecke genau DER Tätowierer ist, den man für DIESEN EINEN Stil braucht.

Deswegen werfe ich Zoltan Papp aus Burghausen in den Raum.

Oder Denis von Extend The Scope aus Göttingen.

Oder Markus Lenhard aus Berlin.

Oder Rob Koss aus Luzern.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: KFKA - Studio-/Tätowiererempfehlungen

Beitragvon MDunner » 28.11.2021 20:53

Ich kann dir einen Tattoo Artist aus Lübeck empfehlen, der einen echt coolen Style hat.
Lass dich mal hier inspirieren und schaue dir das Tattoostudio Lübeck an.
MDunner
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.09.2019 14:56

Re: KFKA - Studio-/Tätowiererempfehlungen

Beitragvon yxc32 » 07.02.2023 0:33

Hat jemand Empfehlungen für einen Black/White American Traditional Künstler in Berlin?
Aktuell liebäugel ich mit strange_lot aus Hamburg, weil sein Traditional nicht ganz so düster ist. Es soll ein Hase werden.
yxc32
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.08.2019 20:23

Re: KFKA - Studio-/Tätowiererempfehlungen

Beitragvon Lamia » 05.04.2024 23:11

Was haltet ihr von iwonsart? Mir gefallen die Blumenmotive auf dem Unterarm sehr und ich bin am überlegen, einen Termin zu machen.
https://www.instagram.com/iwonsart/?hl=de
Lamia
 
Beiträge: 3
Registriert: 30.07.2022 12:15

Re: KFKA - Studio-/Tätowiererempfehlungen

Beitragvon BassSultan » 06.04.2024 11:15

Hm, haut mich nicht vom Hocker ehrlich gesagt. Is aber auch schwer weil 99% der gezeigten Arbeiten zerfiltert für IG und frisch sind. Ich hab das eine Löwen gesicht nicht so toll gefunden, bisl flach irgendwie. Bei den Fineline Sachen wäre für mich die Haltbarkeit eine Frage..
Also ich würde noch weiter suchen glaub ich


Sent from my iPhone using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: KFKA - Studio-/Tätowiererempfehlungen

Beitragvon Lamia » 06.04.2024 12:54

Okay, vielen Dank!

Dann werde ich weiter auf die Suche gehen.
Lamia
 
Beiträge: 3
Registriert: 30.07.2022 12:15

Vorherige

Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste