KFKA - Studio-/Tätowiererempfehlungen

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: KFKA - Studio-/Tätowiererempfehlungen

Beitragvon LordMercy » 05.01.2014 23:30

Danke für den Tip auf jeden Fall! Falls du noch mehr solche Tips hast - immer her damit :)
LordMercy
 
Beiträge: 205
Registriert: 15.11.2013 21:42

Re: KFKA - Studio-/Tätowiererempfehlungen

Beitragvon LordMercy » 06.01.2014 20:46

Würdet ihr Kelu oder Hamdi bevorzugen für einen Asia 1/2 oder 3/4 Sleeve?
Wisst ihr was zu den Wartezeiten der beiden?
LordMercy
 
Beiträge: 205
Registriert: 15.11.2013 21:42

Re: KFKA - Studio-/Tätowiererempfehlungen

Beitragvon Anna1980 » 21.04.2014 15:41

Hallo,

wollte auch mal kurz was dazu schreiben. Ein Bekannter lässt sich von einem einem ziemlich guten Tätowierer stechen, der hauptsächlich b&g und Porträts macht. Eine Freundin und ich waren so begeistert von den Arbeiten, dass wir über den Bekannten auch mal angefragt hatten für was buntes. Da hat der Tätowierer in der Antwort jedoch merken lassen dass er nicht wirklich Bock auf buntes hat. Er wollte uns dann auf seinen Kollegen verweisen, dessen arbeiten uns aber nicht so gefallen haben.

Lg
Anna1980
 
Beiträge: 9
Registriert: 13.03.2014 20:25

Re: KFKA - Studio-/Tätowiererempfehlungen

Beitragvon Nanun » 22.04.2014 11:52

a) was hat das mit diesem Thread zu tun?
b) was willst Du uns damit sagen?
c) falls Du auf b antworten willst, dann bitte in einem passenden Thread.

danke.
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Benutzeravatar
Nanun
 
Beiträge: 6282
Registriert: 19.09.2010 16:12
Wohnort: Augsburg

Re: KFKA - Studio-/Tätowiererempfehlungen

Beitragvon Fantasyx » 22.05.2014 8:12

Hallo schnari :P

habe jetzt nur deinen 1. Post gelesen deswegen weiß ich nicht genau ob es noch reinpasst oder nicht. Oder ob es schon genannt wurde. Aber ich habe gelesen, dass du auch gerne mal was von etwas unbekannteren hören willst. Also fals du mal im Raum Kassel unterwegs seien solltest. Da gibt es ein Studio, dass nennt sich Villa Dunkelbund. Geile Lokation und super Tattoowierer. Sind alle eher Allrounder. Und wenn du ganz mutig bist bekommst du sogar noch ne Zuckerwatte oben drauf :D. Aufjedenfall mal erwähnenswert.
Fantasyx
 
Beiträge: 12
Registriert: 21.05.2014 15:57

Re: KFKA - Studio-/Tätowiererempfehlungen

Beitragvon Der Wal » 15.06.2014 15:48

Hab mir grad den ganzen Thread durchgelesen. Hab noch eine Frage dazu: Hat inzwischen wer den Gummientensleeve?
Benutzeravatar
Der Wal
 
Beiträge: 395
Registriert: 02.08.2013 8:17

Re: KFKA - Studio-/Tätowiererempfehlungen

Beitragvon *fran* » 15.06.2014 16:16

Nein. Vielleicht schon, irgendwo auf der Welt. Aber nicht von uns.
HP, IG und FB
Benutzeravatar
*fran*
Professional
 
Beiträge: 591
Registriert: 25.12.2008 14:45

Re: KFKA - Studio-/Tätowiererempfehlungen

Beitragvon pupskuh » 15.06.2014 19:33

... vielleicht sollten wir da am nächsten samstag mal drüber sprechen... :mrgreen:
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Re: KFKA - Studio-/Tätowiererempfehlungen

Beitragvon Puma78 » 12.11.2014 16:46

Hi,
ich suche in Kassel/Marburg/Paderborn einen Tätowierer, der handgeschriebenen Lettering (5 Wörter) perfekt tätowieren kann.

Kennt einer so jemanden?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!

VG
Puma78
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.11.2014 16:01

Re: KFKA - Studio-/Tätowiererempfehlungen

Beitragvon MartiAri » 12.11.2014 18:40

Alex Dörfler Kassel oder Da Silvas Tattoo in Bielefeld z.B.!? Check ma die Seiten Alex ist mehr oldschool arbeitet aber sehr sauber ... Das gleiche gilt für Roberto in Sachen Realistic...

Ob die nun 100% die Richtigen sind für Lettering ... musst du einfach schauen!
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
Benutzeravatar
MartiAri
Moderator
 
Beiträge: 1427
Registriert: 26.04.2014 21:44
Wohnort: Dresden

Re: KFKA - Studio-/Tätowiererempfehlungen

Beitragvon AlexisFFM » 12.11.2014 18:58

Hey Folks,

kennt jemand ein Studio, das auch ANAL-TATTOOS macht im Frankfurter Raum (Rhein-Main-Gebiet) oder Kölner Raum. Es geht dabei um `ne Tribal-Sonne direkt um die Rosette herum!

Vielen Dank für Euer Feedback…auch gerne per PN!

LG, Alex :D :) :D
AlexisFFM
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.11.2014 18:25

Re: KFKA - Studio-/Tätowiererempfehlungen

Beitragvon Gerda80 » 18.02.2015 16:00

Mein Gott...ist das dein Ernst? Ich schmeiß mich weg :lol:
Gerda80
 
Beiträge: 4
Registriert: 30.10.2014 13:40

Re: KFKA - Studio-/Tätowiererempfehlungen

Beitragvon n8ght » 18.02.2015 18:59

Und das wiederum ist dein Ernst, Gerda? Oberarmtattoo ok, Analtattoo nicht?! Wir Tätowierten erwarten und erhoffen Respekt für unsere Form von Körperverschönerung und -modifikation, entsprechend sollten wir ebenso agieren, auch wenn man sich dieses oder jenes nicht für sich selber vorstellen kann. Im Zweifel: wenn man nichts Sinnvolles dazu beitragen kann, schreibt man einfach nichts.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: KFKA - Studio-/Tätowiererempfehlungen

Beitragvon DannyM3 » 18.02.2015 19:29

Der Wunsch nach Analtattoo ist lt. meinem Stammtätowierer nicht so selten. Vor allem in der Schwulenszene. Er selbst lehnt es grundsätzlich ab. Abgesehen davon, dass er keine Lust hat jemandem 2 Stunden in die Rosette zu glotzen meint er das infektionsrisiko wäre unverhältnismässig gross und diese Verantwortung würde ER nicht übernehmen.
Benutzeravatar
DannyM3
 
Beiträge: 2734
Registriert: 27.12.2010 14:39
Wohnort: Stuttgart

Re: KFKA - Studio-/Tätowiererempfehlungen

Beitragvon wolle » 14.04.2015 22:35

hey,

also forumsneuling hier mal meine anfrage:

ich möchte mir einen vogelschwarm stechen lassen, der praktisch ein tattoo unter der linken brust und eins am linken unterarm über rücken, Schulter und Oberarm verbindet. ich hab natürlich ne Vorstellung, wie das aussehen soll, aber keine Vorlage oder so. ich suche jemanden im raum stuttgart, der sowas eben ohne Vorlage gut macht.
kann mir da jemand helfen?

grüße
wolle
wolle
 
Beiträge: 2
Registriert: 14.04.2015 22:23

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste