Kennt jemand "Haselnuss Ink" ?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Kennt jemand "Haselnuss Ink" ?

Beitragvon Pralinchen » 17.01.2018 0:17

Hallöchen,

auch, wenn das für viele zu "langweilig" ist, möchte ich ein kleines "feines" Tattoo (feine Linien, nicht sonderlich groß, evtl. aber auch in Richtung Wasserfarben etc.). Ein großes, mächtiges habe ich nämlich schon :mrgreen: Und es ist nicht unbedingt das Schönste.. eher das Gegenteil. :wink:

Mir wurde das Studio "Haselnuss Ink" empfohlen und ich habe mich gefragt, ob das hier bekannt ist, bzw. was ihr von den veröffentlichten Arbeiten (über Google kommt man auf die Facebook Seite) haltet.

Gerne nehme ich auch andere Vorschläge für solche Arbeiten im Raum Bodensee an. Würde aber natürlich auch weiter fahren, wenn der "Spezialist" dafür wo anders sitzt.

Ich kann es selbst schlecht beurteilen, deshalb bin ich gespannt auf Antworten. Danke euch!
Benutzeravatar
Pralinchen
 
Beiträge: 375
Registriert: 19.01.2008 23:45

Re: Kennt jemand "Haselnuss Ink" ?

Beitragvon Tallicatty » 17.01.2018 1:40

Ich habe mir die Bilder auf der Facebook-Seite angeschaut und soweit wie ich das beurteilen kann, arbeiten die Inker sauber und können gerade Linien ziehen.

Zum Thema "feine Tattoos" gibts hier auch einen Thread, falls du Interesse hast.
Benutzeravatar
Tallicatty
 
Beiträge: 160
Registriert: 10.03.2017 14:46


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste