Also es kommen hier zwar wieder total viele Fragen vor die bereits oft gestellt werden aber ich hab deswegen ein neues Thema angefangen weil es auch um etwas geht was ich noch nie gelesen habe.
Ich hatte gestern meine zweite Sitzung für mein allererstes Tattoo. Bei der ersten Sitzung vor zwei Wochen meinte mein Tättowierern dass er nur die Konturen machen kann weil meine Haut die Farbe nicht annimmt und ich zu sehr anschwoll. Er meinte das kommt weil es bei mir gerade eine ungünstige Zeit war(Frauensache)

Deswegen hab ich Panik und wil bei meiner Pflege nichts falsch mache aber irgendwie bin ich verwirrt weil überall was anderes steht. Nachdem ich jetzt hier viel gelesen habe glaub ich das ich beim 1. Mal viel zu viel gecremt
habe. Aber ich verstehe nicht ganz ist es nicht besser zuviel als zu wenig?
Kann es sein dass durch zu viel cremen die Farbe rausgeht?
Ich weiß es steht immer das man das schon selbst merkt aber ich merks ehrlich gesagt nicht wirklich was jetzt am besten ist (Oben am Rücken ist schwierige Stelle für alleinige Pflege und ständige beobachtung) und will nichts falsch machen. Ich hätte mir gedacht morgens und abends waschen und oft cremen???
Sorry für meinen Roman aber bin halt ein Frischlang und liebe mein neues Anhängsel und will nicht das es verschandelt wird
eve